Nicht aufgeben
-
Ein Bayreuther
Nicht aufgeben
Blöd gelaufen heute. Aber es ist noch nichts passiert. Am Mittwoch können wir schon wieder aufschließen. Das heute war ein Schritt in die richtige Richtung. Die Mannschaft hat alles gegeben und die Fans standen hinter der Mannschaft. War schön zu sehen, dass die Verlierermannschaft die GEFEIERTE Mannschaft war und die Ingolstädter Spieler, die zugegebenerweise sehr geschickt gespielt haben und dadurch auch nicht unverdient gewonnen haben, mit ihrem Jubel ziemlich allein waren.
Auf gehts OLDSCHDOD
Auf gehts OLDSCHDOD
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
originalton von ingolstadts trainer jürgen press: "heut hat man deutlich gesehen, was uns zu einem spitzenteam fehlt. spielerisch über die saison gesehen die individuelle klasse um auch mal ein team aus der unteren tabellenhälfte deutlich zu schlagen - dann würden wir aufsteigen. deswegen stellen wir im nächsten jahr auch um auf ein profitum wie es bayreuth betreibt.
und fankultur. was die 250 bayreuther hier für eine positive stimmung gemacht haben, so etwas bräuchten wir hier auch. traumhaft, wie die jungs ihre mannschaft nach vorne getrieben haben."
danke jürgen für die blumen.
und deshalb darfst du einstimmen: OLDSCHDOD!
und fankultur. was die 250 bayreuther hier für eine positive stimmung gemacht haben, so etwas bräuchten wir hier auch. traumhaft, wie die jungs ihre mannschaft nach vorne getrieben haben."
danke jürgen für die blumen.
und deshalb darfst du einstimmen: OLDSCHDOD!
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther
-
Rotmainboy
Da hat der Trainer vom FCI wahres Wort gesprochen.
Aber was nützt uns das wenn wir eine super Stimmung machen und mal wieder leer ausgehen, auch wenn wir uns das sicher nicht anmerken haben lassen.
Für eine Niederlage war auch im Bus noch eine super Stimmung.
So viel Stimmung von uns Oldschdod-Fans hab ich eigentlich noch nie erlebt!
Vielleicht geht ja dadurch noch ein Ruck durch unser Team und wir brauchen endlich eine Flutlichtanlage, dass wir auch unter Flutlicht mal gewinnen können.
Aber was nützt uns das wenn wir eine super Stimmung machen und mal wieder leer ausgehen, auch wenn wir uns das sicher nicht anmerken haben lassen.
Für eine Niederlage war auch im Bus noch eine super Stimmung.
So viel Stimmung von uns Oldschdod-Fans hab ich eigentlich noch nie erlebt!
Vielleicht geht ja dadurch noch ein Ruck durch unser Team und wir brauchen endlich eine Flutlichtanlage, dass wir auch unter Flutlicht mal gewinnen können.
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
-
Jean S.
Ja, gestern hat man gesehen, welche Stimmung 200-250 Oldschdäder machen können. Leider ist das im Ha-Wa-Wi selten so. Grund ist, daß die "Schreihälse" sich bei uns im Stadion verteilen. Da stehen welche unter der Anzeigentafel, die nächsten in der Glenkkurve, die Treuen im Block H und der Kult beim Türmchen. Abhilfe könnte hier eine Überdachung schaffen, unter der sich die Stimmgewaltigen sammeln.
Ich hoffe die Mannschaft verdaut die gestrige Niederlage, noch ist nichts verloren. Die minutenlangen Anfeuerungen nach dem Spiel, müsste den Jungs doch gezeigt haben, das wir hinter ihnen stehen. Ich persönlich habe keine Minute bereut nach IN zu reisen. Gestern waren Leute dabei, die hab ich seit Jahren, oder gar noch nie, auf Fussball gesehen. Daran sieht man, daß auch in BT etwas geht, wenn was geht.
Ich hoffe die Mannschaft verdaut die gestrige Niederlage, noch ist nichts verloren. Die minutenlangen Anfeuerungen nach dem Spiel, müsste den Jungs doch gezeigt haben, das wir hinter ihnen stehen. Ich persönlich habe keine Minute bereut nach IN zu reisen. Gestern waren Leute dabei, die hab ich seit Jahren, oder gar noch nie, auf Fussball gesehen. Daran sieht man, daß auch in BT etwas geht, wenn was geht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Rotmainboy
Da geb ich dir recht Jean S.
Aber leider haben auch viele vergessen in welcher Straße das HaWaWi-Stadion steht, so scheint es zumindest oftmals.
Eine Überdachung wäre bestimmt geil, aber wer soll das bezahlen. Unser toller OB der nur schnell mal bei nem Foto lacht und dann schnell verschwindet bestimmt nicht.
Aber leider haben auch viele vergessen in welcher Straße das HaWaWi-Stadion steht, so scheint es zumindest oftmals.
Eine Überdachung wäre bestimmt geil, aber wer soll das bezahlen. Unser toller OB der nur schnell mal bei nem Foto lacht und dann schnell verschwindet bestimmt nicht.
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
-
Rotmainboy
-
Altstadt Geist
Zum Thema Heimspiele:
Die Überdachungs-Gerüchteküche brodelt. Angeblich passiert in Kürze was.
Mann, das wär's, die 250 Jungs vom Freitag unter einem Dach. Da könnte man den OLDSCHDOD-ROAR mindestens bis nach Bindlich hören.
Gibt's eigentlich auch Bilder vom Fanblock von vorne? Oder Bilder vom gesamten Block? Bei den meisten Bildern sieht man ja nur einen Ausschnitt oder es ist von der Seite fotografiert.
Die Überdachungs-Gerüchteküche brodelt. Angeblich passiert in Kürze was.
Mann, das wär's, die 250 Jungs vom Freitag unter einem Dach. Da könnte man den OLDSCHDOD-ROAR mindestens bis nach Bindlich hören.
Gibt's eigentlich auch Bilder vom Fanblock von vorne? Oder Bilder vom gesamten Block? Bei den meisten Bildern sieht man ja nur einen Ausschnitt oder es ist von der Seite fotografiert.