Auferstehung / JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Geist

Auferstehung / JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Beitrag von Altstadt Geist »

denke es lohnt sich ein eigener themenbereich dafür...

die ersten neuigkeiten gibt's anscheinend schon auf www.spvgg-bayreuth.de
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich hoffe morgen möglichst viele Mitglieder auf der Versammlung zu sehen.

Es besteht die Möglichkeit Geschichte zu schreiben. 8) :wink:

OLDSCHDOD :!: :D
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
martinez
Beitrag von martinez »

Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Die Leute, die sich für ein Amt im Aufsichtsrat erwärmen könnten, kenne ich zwar zum Großteil nur aus Zeitungsartikeln. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Personen jeder für sich ein großes Netzwerk an Verbindungen und Kontakten haben, die der Oldschdod nur weiterhelfen können.
Insofern hätte ich schon das nötige Vertrauen in diesen Aufsichtsrat in spe, dass sie die Vorstandsposten mit tauglichen Leuten besetzen würden.

Scheint ein gutes, stimmiges Gesamtkonzept zu sein.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Sensationell.
Noch vor einigen Monaten hätte ich nie gedacht, dass unsere Oldschdod jemals einen Aufsichtsrat mit derartigen Persönlichkeiten haben wird.

Die Struktur paßt: Der Vorstand steht gegenüber dem Aufsichtsrat, der ihn bestellt, in der Pflicht. Er ist rechenschaftspflichtig und kann nicht machen, was er will. Alleingänge wie in den letzten Jahren sind ausgeschlossen. Sehr gut!

Das Aufsichtsratsteam paßt: Die Mischung aus verschiedensten Kompetenzbereichen, allesamt Namen, die in der Region und darüber hinaus einen hohen Akzeptanz- und Bekanntheitsgrad haben, könnte einen entscheidenden Beitrag leisten, unsere Oldschdod als verlässlichen Partner in der Stadt und in Oberfranken zu positionieren.

Ich hab ein gutes Gefühl. Die Truppe hat unsere Unterstützung verdient.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Hossa! Da sind einige Überraschungen dabei! Aber im positiven Sinne!
Genau die Richtigen in der derzeitigen Situation!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Das sind Menschen die den Verein durch ihr Wissen und Kontakte nach vorne bringen können und werden.

DANKE EUCH!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Wer bisher nur mit dem Gedanken gespielt hat Mitglied bei der Spvgg zu werden, es aber noch nicht durchgezogen hat sollte morgen unbedingt anwesend sein...(Mitglied kann man morgen noch vor der Versammlung werden- Anmeldeformulare sind vorhanden)!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

8O

what a stunning game.

wie der ami sagen würde.

ich bin begeistert.

das ist schon n massives brett an namen.

ich hab angst :wink:
keine handbreit den rassisten.
Steinbeis

Beitrag von Steinbeis »

... ich hoffe, nein, ich bin davon überzeugt, dass morgen der Grundstein für die NEUE SpVgg Bayreuth gelegt wird. Alle Personen, die in den letzten Wochen und Monaten in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, dass die morgige Mitgliederversammlung überhaupt mit dieser Tagesordnung und diesen Perspektiven zu Stande kommt, gaben ihr Bestes und haben gezeigt, dass dieser Verein wesentlich mehr (verborgene) Sympathien in der Bevölkerung, in der Wirtschaft und Politik hat, als wir alle noch zur Jahreswende dachten. Jetzt liegt es an euch, liebe Mitglieder, die ihr morgen abstimmen werdet, ob sich die Arbeit gelohnt hat. Der Saal muss platzen ! Macht morgen Werbung und motiviert noch alle Unentschlossenen. Auf geht´s Oldschdod - pack mer´s
Gegen das Fehlschlagen eines Planes gibt es keinen besseren Trost, als einen neuen zu machen - Jean Paul, der erste Altstädter
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Yeah! OLDSCHDOD!!!!

Erst die neue Struktur und dann am Samstag das erste Tor (=der erste Sieg) :D
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Bareider

Beitrag von Bareider »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Sensationell.
Noch vor einigen Monaten hätte ich nie gedacht, dass unsere Oldschdod jemals einen Aufsichtsrat mit derartigen Persönlichkeiten haben wird.
Wohl wahr! Vor allem im Hinblick auf die bisherigen "Persönlichkeiten"... :roll:

In diesem Sinne: Auf gehts, Oldschdod!

I have a dream!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Sams
Beitrag von Sams »

Sollte Christian Wedlich nicht schnell vorher noch promovieren? :wink:
Die Liste erinnert mich irgendwie ein wenig an meinen letzten Krankenhausbesuch!

Und um den nächsten Beiträgen zuvor zu kommen:
Ja, es war selbstverständlich in der Psychatrie! :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Diese Herren im besten Sinn des Wortes schützen unsere Oldschdod als Auf"seher" ganz bestimmt hervorragend. Außerdem stehen ihre Namen für bewiesene großartige Geschäftstüchtigkeit in ihren jeweiligen Bereichen: alles wahre Kämpfer ! Hätte mir nie träumen lassen, dass solche Kaliber von Leuten ihren guten Namen für diesen Verein verbürgen. Wenn SIE das tun, können wir sicher sein, dass mit der neuen Oldschdod wirklich alles gut auf die Reihe kommt.
Zuversicht ist angesagt !
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Danke sams für diesen hilfreichen Kommentar.

Ich denke, dass ein Sozialwissenschaftler, ein Wirtschaftswissenschaftler, ein Jurist, ein Techniker, ein Mediziner und ein Unternehmer, allesamt mit sportlichem und/oder (kommunal-)politischen Hintergrund eine ganz hervorragende Mischung darstellen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Antworten