Auferstehung / JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Sams
Beitrag von Sams »

Ganz meine Meinung!
Um mich hier mal der allgemeinen Forumsmeinung anzuschließen...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ sams...ich glaube du wirst uns Recht geben ,dass man da wirklich von einer "Neuen" -´Spvgg Bayreuth sprechen kann....anhand dieser Kanditatenliste , als auch den Aufgaben der zu besetzenden Posten, kann es nur noch vorwärts gehen

Und weisst ja....nur keinen Neid unterdrücken *g*

Nee im Ernst ! Das hätte ich im Leben nicht erwartet.... soviele Hochkaräter!

Haben die Fans also doch Recht behalten, welche da der Meinung waren, dass die einheimische Wirtschaft und Politik aktiv werden würde , wenn erstmal das alte Präsidium weg ist.

Auch wenn es ehrlicherweise ne ziemliche Zitterpartie war...doch muss man wirklich zugeben das dieser große Knall erstens nicht nur schon lange überfällig war, sondern auch der einzigst richtige weg mit dem Gang des Volker Eller zum IV.

Großer Dank gebührt hier allerdings auch dem OB Dr. Michael Hohl, welcher wohl zuletzt die entscheidenden Fäden spann.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Kenne Herrn Ruppert seit einigen Jahren persönlich. Der Oldschdod könnte, vor allem menschlich aber auch "connection-mäßig" auf jeden Fall NIX Besseres passieren, als Herrn Ruppert für einen verantwortlichen Posten zu gewinnen ! DAS ist mal Fakt ! Von den fachlichen "Voraussetzungen" mal ganz zu schweigen....

Absoluter Wahnsinn die Namensliste ! :D 8O
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Mit der Namensliste zeigen wir den Bayreuthern, dass es sich lohnt für die Neue SpVgg einzustehen. Außerdem ist somit der neue seriöse Weg des Vereins erkennbar.
Mit den Leuten im Rücken lässt sich besimmt der ein oder andere Sponsor schneller finden.

Oldschdod :D
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Da schlakern einen die Ohren bei diesen ganzen Namen 8O

Dr.Wagner könnte ja auch mal die Klitschkos oder Felix Sturm oder so,

mal mit zur Oldschdod bringen,er sieht sie ja des Öfteren!! :wink:
Oldschdod..und sonst nix...
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

kann einer der admins bitte, sobald der aufsichtsrat gewählt ist, den thread in AUFERSTEHUNG umbenennen :wink:

DANKE AN ALLE STRATEGEN, KÄMPFER UND MACHER, WELCHE SICH JETZT BEREIT ERKLÄREN BEIM NEUANFANG ZU HELFEN UM DAS SCHIFF "OLDSCHDOD" IN RUHIGERE FAHRWASSER ZU LENKEN!

um beim vergleich mit dem schiff zu bleiben, erinnert mich alles an eine ehemals stolze fregatte, welche durch jahrelange fahrten und schlachten sehr in mitleidenschaft gezogen wurde und navigationslos, einem geisterschiff gleich die meere befuhr. die gelb-schwarzen segel hingen nur noch zerissen an den gebrochenen masten und jetzt nach all den jahren fährt dieses schiff in einen, in der frühlingssonne strahlenden hafen ein, um wieder für die zukunft tauglich gemacht zu werden. eine neue, mit allen wassern gewaschene besatzung, scheint auch gefunden und bereit zu sein. vorbei sind die tage and denen bewußtlos, betrunkene auf's schiff geschleppt werden mußten um am nächsten tag auf hoher, stürmischer see orientierungslos aufzuwachen. wenn diese neue besatzung auf der brücke steht wird man sich vor freiwilligen matrosen kaum retten können...

in diesem sinne OLDSCHDOD, EY, EY :!:

p.s.: ....und ja, ich bin heute nach dem genuß des kurier-artikels etwas romantisiert...
:D
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ohne jemanden der Kandidaten persönlich zu kennen, eine Liste mit derartigen Persönlichkeiten und Connections: Super, kann mich da den Vorrednern nur anschliessen!
Anschliessen möchte ich mich aber auch dem Spike: Das Fell des Bären nicht verteilen bevor er erlegt ist, will sagen: Alle in den Glenk Saal, auch die (noch)-Nichtmitglieder. Wie gesagt: Es ist möglich, heute Mitglied und stimmberechtigt zu werden. Und es gab hier ja auch einige, die nicht Mitglied werden wollten solange sich im Verein nichts ändert. Also, los jetzt! Ich habe als ortsfremder keine Ahnung, ob die Satzungsänderung (und somit die Wahl des Aufsichtsrates) irgendwie gefährdet ist, aber es können nicht genug "pro Änderung Wahlberechtigte" vor Ort sein.
Und: Gibt es einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um Mitglied zu werden?
Wolle Stark aber isse net.
Heininho

Beitrag von Heininho »

was ist nur aus meiner oldschdod geworden? ich erkenne sie ja kaum wieder...

wenn man diesen jetzt eingeschlagenen weg weiter geht wächst hier was richtig gutes zusammen!

forza neue oldschdod!!!
arrogant und geil seit 1921!
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Altstadt Tempo hat geschrieben: Also, los jetzt! Ich habe als ortsfremder keine Ahnung, ob die Satzungsänderung (und somit die Wahl des Aufsichtsrates) irgendwie gefährdet ist, aber es können nicht genug "pro Änderung Wahlberechtigte" vor Ort sein.
Und: Gibt es einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um Mitglied zu werden?
Wenn Du mich meinst: Ich bin seit 3 Tagen Mitglied.
Und kann nur noch mal bestätigen, dass es ein ganz anderes und besseres Leben ist als vorher! Also los, werdet Mitglied und führt die Oldschdod mit Eurer Stimme in eine goldene Zukunft.

Professor Sigloch hatte ich an der Uni und werde vermutlich heute vor Ehrfurcht vor ihm niederknien.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich hab dummerweise Spätdienst, aber die Jungs, die anwesend sind, werden schon das Richtige tun, da bin felsenfest davon überzeugt. Ich bin im Herzen heute bei der Hauptversammlung und freu mich scho aufs Ergebnis :wink: Vielen Dank nochmal Allen, die in den letzten Wochen und Monaten es überhaupt möglich gemacht haben, dass man so einen historischen Tag als Altstadtfan noch erleben darf 8) ich verneige mich
Kamele Oho...............
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Gibts einen Liveticker? :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Ich habe gehört, heut Abend stellt sich ein neuer Geldgeber vor :roll:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Wo hast Du denn getankt?
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Im Bauernwertlla :lol: :lol:
Oldschdod..und sonst nix...
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Geheime LiveInfos:
Versammlung hat noch nicht angefangen... ;)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten