http://www.investiere-in-die-spvgg-bayreuth.de/
-
Justfleisch
problem ist, daß zu schnell die "wir sind überm berg"-parole in den köpfen ist. da muss mehr die werbetrommel gerührt werden. verlinkungen hier, spvgg-seite, radio mainwelle, nk etc..
teilweise mußt du den leuten echt die 5 euro abnehmen und für sie die reservierung durchführen. evtl. könnte man sich beim nächsten spiel mit umts-karte und einem tischchen neben den fanstand hinstellen, kleines plakat und hinweis im stadionheftchen und den leuten 5 euro für ihren virtuellen platz abknöpfen. das ganze per livedemo mit beamer noch im vip-raum bei der pressekonferenz und schon geht wieder was. wer hat zeit und das nötige equipment ?
teilweise mußt du den leuten echt die 5 euro abnehmen und für sie die reservierung durchführen. evtl. könnte man sich beim nächsten spiel mit umts-karte und einem tischchen neben den fanstand hinstellen, kleines plakat und hinweis im stadionheftchen und den leuten 5 euro für ihren virtuellen platz abknöpfen. das ganze per livedemo mit beamer noch im vip-raum bei der pressekonferenz und schon geht wieder was. wer hat zeit und das nötige equipment ?
-
Nosmile
-
Nosmile
-
Eckfahnenhalter
Nosmile
-
Altstadt Geist
-
oldschdodd-fan
-
schorschla
-
oldschdodd-fan
-
Thommy
Justfleisch
Re: http://www.investiere-in-die-spvgg-bayreuth.de/
was geht eigentlich hier? könnte nicht im nächsten stadionheft mal darauf hingewiesen werden? kann man m-net nicht überreden, bei heimspielen ein notebook und umts-stick bereitzustellen und einen kleinen stand neben dem fanstand zu machen? wer hat da kontakte? da könnte m-net gleichzeitig werbung machen und die plätze würden verkauft werden. z.b. könnte jeder hundertste ein t-shirt gewinnen etc....
ach wäre ich bloß in bayreuth, dann würde ichs machen
.
ach wäre ich bloß in bayreuth, dann würde ichs machen
-
Justfleisch
gute frage. konnte aufgrund des falschen anbieters eh nie anrufen
. unabhängig davon könnte man meinen, allen ist ob der geilen truppe das hirn vernebelt. jeder cent mehr, der in der kasse klingelt ist wichtig. ein kleiner anfang durch den pfandbecherbehälter, durch den pro becher 1 euro in die kasse kommt ist ja schon gemacht, aber die energie, die anfangs herrschte ist weg. deswegen wollte ich mal wiedere wachrütteln.
nach einem spiel wie gestern haut doch jeder seinen becher gerne in die box - wenn er weiß, daß es sie gibt. stadiondurchsage?
nach einem spiel wie gestern haut doch jeder seinen becher gerne in die box - wenn er weiß, daß es sie gibt. stadiondurchsage?
-
DI STEFANO
Stimmt! Ich habe die Box auch nur gesehen weil zb. der Motorhorst auf dem Weg zum Becher abgeben genau vor mir seinen reinwarf...habe ich natürlich dann auch gemacht.
Wusste aber wie gesagt vorher nichts von der Existenz...denke aber das sich das eh von alleine rumspricht bzw. es jeder von selbst sieht...steht ja eh neben der Pfandrückgabe.
Wusste aber wie gesagt vorher nichts von der Existenz...denke aber das sich das eh von alleine rumspricht bzw. es jeder von selbst sieht...steht ja eh neben der Pfandrückgabe.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!