Pokal: 07.04.2009 18 Uhr SpVgg Bayreuth - 1.FC E. Bamberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mayer
Beitrag von Mayer »

Übrigens bin ich der Meinung der der Wursti überragend gespielt hat!
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Rrrrrrichtig 8)
Andre
Beitrag von Andre »

meiner meinung nach hat das ganze team überragend gespielt und gekämpft 8)
agila

Beitrag von agila »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Übrigens, agila, da du ja hier für Richtigstellung bist. Die Leute in ihrer dunklen Arbeitskleidung, die aus den Kleinbussen mit USK Aufkleber gestiegen sind, darfst du nicht mitzählen, auch wenn die Autos ein Bamberger Kennzeichen hatten.
Ja, wenn wir die jetzt auch noch mitzählen, dann kommen wir tatsächlich auf über 100. Diesen Begleitschutz im Zug wir ja wohl euch verdanken zu haben.

Bei den restlichen Kommentaren davor bestätigt sich nur meine Meinung, dass ihr nicht "reden" könnt, sondern nur niveaulos daher labbert. Aber was will man erwarten bei welchen, die den Mädels, die bei euch auf Toilette müssen, feige das Bier von oben über den Kopf kippen. Wie es dazu kam, ob sie provoziert haben oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Vorgeschickt hat sie von uns sicher niemand. Sie waren ja gezwungen sich auf die andere Seite zu begeben, da es neben fehlender Verpflegung auch keine Damentoiletten im Gästebereich gab.
Andre
Beitrag von Andre »

@ agila

hab noch nie so einen schwachsinn ghört

stark! :lol: :lol:
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Das ist ja wohl lächerlich...wenn ihr schon eure Mädels in Zivil zum Fahnenrippen schickt müsst ihr euch nicht wundern wenn sie beim zweiten Versuch nicht gerade warmherzig empfangen werden... :roll:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

agila hat geschrieben:Diesen Begleitschutz im Zug wir ja wohl euch verdanken zu haben.
Ich komme einfach nicht drauf, warum ihr den Begleitschutz uns zu verdanken hattet? Offensichtlich war ja immer noch zuwenig Begleitschutz da.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mayer
Beitrag von Mayer »

agila hat geschrieben: Bei den restlichen Kommentaren davor bestätigt sich nur meine Meinung, dass ihr nicht "reden" könnt,
Andere können nicht "schreiben"
schorschla

Beitrag von schorschla »

Diesen Begleitschutz im Zug wir ja wohl euch verdanken zu haben
ui.

legendenbildung.
keine handbreit den rassisten.
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Wenn man keine Ahnung hat, ...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Gunter

Beitrag von Gunter »

Und Mannschaft und Fans sind jetzt endlich wieder:

Die geilen Jungs aus der Wagnerstadt! 8)

Freu' mich auf Samstag! :D
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Heininho

Beitrag von Heininho »

kompliment an die mannschaft! ihr habt super gekämpft und die hörnla an den selbigen aus dem stadion geworfen.
spielerisch den ach so tollen regionalligisten in den schatten gestellt.

muahahaha ist das geil... da hat die bamberger sippe mal wieder auf der kompletten ebene (spielerisch als auch fantechnisch) versagt!

jetzt kann ich es verstehen warum keine sau nach weismain zu den bamberger "heim"-spielen fährt wenn dort nur solche typen rumlungern.

bamberger schämt euch!!!

YES WE CAN
arrogant und geil seit 1921!
Gunter

Beitrag von Gunter »

Nur noch 4 Siege bis in die 1. Hauptrunde des DFB Pokals der Männer 2009/2010! :wink:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Vollkommen richtig. Auf dem Feld war das schon wieder DIE OLDSCHDOD, die wir in den letzten Jahren so geliebt haben. Weiter so, Jungs, ihr könnt euch unserer Unterstützung gewiss sein.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
fight_night

Beitrag von fight_night »

Altstadt Geist hat geschrieben:
[...]dass aber vom "mutigen" gästeblock aus 2 picklige mädchen zum fahnenklau geschickt werden, ist wirklich mit abstand das dümmste und absolut peinlichste was ich je in meinem leben gesehen habe[...]
hatt aber geklappt :o
Mitch BT hat geschrieben:Aus dem Zug sind handgezählte 35 Mann ausgestiegen.
Lügner :!:
Antworten