Lt. transfermarkt.de vollständiger Name:Ein Bayreuther hat geschrieben:Das zweite Tor von Schweinfurt hat Sharityiar (Schreibweise nicht bestätigt) gemacht.
Djelaludin Sharityar
Wobei man auch mal sagen muss, dass die siich dieses Jahr richtig vorbildlich verhalten haben.Chrisu hat geschrieben:Und die brauchen sich doch da gar nicht beschweren, wenn man sich erinnert wie dich sich letztes Jahr nach dem Spiel vor unserm Bus aufgeführt haben.
schon schlimm. da müssen wieder die alten männer ran, weil die gunger keine stimme nicht haben.Kollege hat geschrieben:Frag doch mal deinen Rudelsführer, der wollte da mitmachnChrisu hat geschrieben:Absolut lächerliche Aktion, warum hätten wir da mitmachen sollen?![]()
Zum Glück haben die Kultler?? die ersten 10 Minuten und somit die Stimmung im Spiel gerettet.
weis nicht ob es so war, aber einfach total lächerlich.Kollege hat geschrieben:Frag doch mal deinen Rudelsführer, der wollte da mitmachnChrisu hat geschrieben:Absolut lächerliche Aktion, warum hätten wir da mitmachen sollen?![]()
Hast n Problem mich direkt anzusprechen?! Der Großteil der Sups war dafür 5 Minuten lang mitzumachen, was sich ab dem Tor erledigt hatte! Gründe dafür gibts...kann ich dir gerne persönlich erläutern!!! Und alles klar, die anderen haben Stimmung das Spiel lang gemacht!Kollege hat geschrieben:Frag doch mal deinen Rudelsführer, der wollte da mitmachnChrisu hat geschrieben:Absolut lächerliche Aktion, warum hätten wir da mitmachen sollen?![]()
Zum Glück haben die Kultler?? die ersten 10 Minuten und somit die Stimmung im Spiel gerettet.
Hab ich doch im Stadion schon gemacht.Spike384 hat geschrieben:Hast n Problem mich direkt anzusprechen?!
Peter und du, der Großteil, wie du ihn nennst, waren 2 Personen. Die anderen haben nichts dazu gesagt.Spike384 hat geschrieben:Der Großteil der Sups war dafür 5 Minuten lang mitzumachen...
Hab ich doch nie behauptet.Spike384 hat geschrieben:die anderen haben Stimmung das Spiel lang gemacht
Erinnert ihr euch an euern letzten Boykott??? Da wolltet ihr ja auch nach 20? Minuten loslegen. Und was war die Folge? Dann ging gar nix mehr. Des ganze Spiel.Kollege hat geschrieben:...und somit die Stimmung im Spiel gerettet.