LIVETICKER
-
Mitch BT
-
Ein Bayreuther
-
Mitch BT
-
alfonzo
Mitch BT
Da freu ich mich ja schon richtig auf das Spiel in Feucht nächsten Freitag. Die sind wohl ca. 5 Tore besser als Ismaning! Vielleicht unterschätzen sie uns aber auch (und das möglicherweise mit Recht).
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Ein Bayreuther
-
alfonzo
Markus
sam
Mein erklärtes Ziel wäre jetzt unter die TOP 3 in der Bayernliga zu kommen.
Das MUSS realisierbar sein und ist für unsere Vision 2007 enorm wichtig. Für mich zählt jetzt nicht "mal sehen, wo wir landen", sondern jetzt ist die Mannschaft erst recht gefordert.
Ich möchte sie weiterhin kämpfen sehen!
Und ....
..... natürlich das Derby zu gewinnen

Das MUSS realisierbar sein und ist für unsere Vision 2007 enorm wichtig. Für mich zählt jetzt nicht "mal sehen, wo wir landen", sondern jetzt ist die Mannschaft erst recht gefordert.
Ich möchte sie weiterhin kämpfen sehen!
Und ....
..... natürlich das Derby zu gewinnen
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Jean S.
Die Niederlage war verdient, aber "abschlachten" ist nicht der richtige Ausdruck. Halbwegs gut gespielt, aber im Strafraum zu harmlos. Wie leider schon des Öftern diese Saison.
Übrigens sind wir von den Ureinwohnern sehr herzlich empfangen worden. Es fanden mehrere Gespräche über die guten, alten Zeiten statt. Ich wurde auf B.Breuer und Olympia-Semmelmann angesprochen. Unvergessen ist auch unser Schnallen-Hans. Nach dem sind wir gleich von mehreren Älteren gefragt worden. Wenn Ihr mal nach Ismaning kommt, geht zum Verkaufsstand und verlangt "a Hackfleischkiechla".Schon habt Ihr für ein paar Minuten eine nette und witzige Unterhaltung über die Namensgebung,dieser Delikatesse, in unterschiedlichen Regionen unserer Republik.
@Alfonzo: Schöne Überdachung haben die in Ismaning.
Übrigens sind wir von den Ureinwohnern sehr herzlich empfangen worden. Es fanden mehrere Gespräche über die guten, alten Zeiten statt. Ich wurde auf B.Breuer und Olympia-Semmelmann angesprochen. Unvergessen ist auch unser Schnallen-Hans. Nach dem sind wir gleich von mehreren Älteren gefragt worden. Wenn Ihr mal nach Ismaning kommt, geht zum Verkaufsstand und verlangt "a Hackfleischkiechla".Schon habt Ihr für ein paar Minuten eine nette und witzige Unterhaltung über die Namensgebung,dieser Delikatesse, in unterschiedlichen Regionen unserer Republik.
@Alfonzo: Schöne Überdachung haben die in Ismaning.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.