Es fehlten gestern eigentlich nur noch Scharfschützen auf dem Tribünendach
und ein kreisender Hubschrauber
Aufgrund der Bratwurstbude wäre ein Aufgebot der Feuerwehr sicherlich sinnvoller gewesen
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Ich hab nix dagegen, dass der Bubi-Schiedsrichter mit der Möchtegern-Boy-Group-Friese (Michael Güßregen) auf dem Platz herum läuft wie ne Muschi. Mich nervt auch nich, dass er uns in aussichtsreiher Position den Vorteil genommen hat. Auch über andere Entscheidungen kann man streiten. Kein Problem. Aber doch wohl nicht über die Der-Würger-Von-Frohnlach-Hauruck-Harakiri-Kung-Fu-Attacke vom Weber gegen Mauro. Da muss dieser Sport-BH-tragende Schiri-Vollpfosten Elfmeter geben!
christianovic hat geschrieben:Ich hab nix dagegen, dass der Bubi-Schiedsrichter mit der Möchtegern-Boy-Group-Friese (Michael Güßregen) auf dem Platz herum läuft wie ne Muschi. Mich nervt auch nich, dass er uns in aussichtsreiher Position den Vorteil genommen hat. Auch über andere Entscheidungen kann man streiten. Kein Problem. Aber doch wohl nicht über die Der-Würger-Von-Frohnlach-Hauruck-Harakiri-Kung-Fu-Attacke vom Weber gegen Mauro. Da muss dieser Sport-BH-tragende Schiri-Vollpfosten Elfmeter geben!
Das war ja fast eines Ramses würdig
Wedda nei,aber recht hast!
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)