FC Bayern München
-
sam
Letztendlich dürfte es wohl die beste Entscheidung gewesen zu sein, um in dieser Saison überhaupt noch was zu erreichen. Viel interessanter ist allerdings die Frage, was die Trennung den FC Bayern kosten wird - da hängt ja noch einiges dran ...
Was sagt eigentlich Metzi zur Entscheidung?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Wigo
Chrisu
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Das war klar, dass mein Fachwissen, was dem FC Bayern angeht, gefragt ist.sam hat geschrieben:Letztendlich dürfte es wohl die beste Entscheidung gewesen zu sein, um in dieser Saison überhaupt noch was zu erreichen. Viel interessanter ist allerdings die Frage, was die Trennung den FC Bayern kosten wird - da hängt ja noch einiges dran ...
Na gut, hier mein Statement: Ich finde das war die richtige Entscheidung von FCB. Klinsmann hatte in dieser Saison schon mehr als einmal Glück, denn immer wenn sein Trainerstuhl gewackelt hat, hat er das "entscheidende" Spiel immer gewonnen. Irgendwann musste es ja mal so kommen und Schalke hat es dann besiegelt. Was die Meisterschaft betrifft, denke ich das der FCB es aus eigener Kraft nicht mehr schaft. Da müssen die anderen Bundesligaclubs den FC Bayern zuspielen. Cottbus hat zwar gegen Wolfsburg gewonnen, aber ich denke, es war nur ein Ausrutscher. Die Wölfe empfangen zwar jetzt Hoffenheim, aber die sind nicht mehr so gefährlich, seit die besten Spieler von Hoffenheim verletzt sind. Berlin wird es da schon ein bisschen schwerer haben gegen den Hamburger Sportverein. Ich bin mir sicher das Hamburg, wenn auch nur knapp mit 1:0 oder 2:1, gegen die Hauptstädter gewinnt. Heynckes wird den FCB, da bin ich mir ziemlich sicher, schon auf Platz 2 führen, aber Meister wird schwer. Normalerweiße ist Gladbach, der nächste gegner des FCB, auch kein Problem, aber ich weiß nicht, wie schnell sich die Mannschaft an die neue Trainingsmethoden gewöhnt. Sollte der FCB dennoch überraschen Meister werden, denke ich mal das es so abläuft wie 1986. Dort waren die Bayern in der gesammten Saison nur einmal auf Platz 1 und das ausgerechnet am allerletzten Spieltag. Wie gesagt Platz 2 ist drin, meisterschaft aus eigener Kraft nicht.
Zuletzt geändert von Metzi am 27 Apr 2009, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
Metzi
Chrisu
altstadthorst
Wigo hat geschrieben:Wo ist Bayern bitte sympatisch.altstadthorst hat geschrieben:aber trotzdem noch tausend mal sympatischer und besser als der club.Wigo hat geschrieben:FC ERBÄRMLICH
sympatischer. ich habe nicht gesagt, dass sie sympatisch sind.
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Metzi
Warum denkt ihr alle das das jemand anders geschrieben hat? Nein, dass war ich persönlich ob man es glaubt oder nicht.Chrisu hat geschrieben:Der Berichtschreiber vom Metzi hat da wohl was wechseltfaj0 hat geschrieben:hab ich was verpasst ?Metzi hat geschrieben:Wolfsburg hat zwar gegen Cottbus gewonnen, aber ich denke, es war nur ein Ausrutscher.
-
Chrisu
Metzi
Metzi
Tja, ich bin der deutschen Sprache halt auch mächtig, ob im Sprechen oder Schreiben. Ich kann auch sehr wohl Satzzeichen setzen, aber meistens habe ich halt keine Lust. Ich könnte dem Schorschla locker Konkurrenz machen.faj0 hat geschrieben:komisch hat man selten das metzi in 10 Sätzen weniger als 10Fehler hat