SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Da scheint ja der Stachel ziemlich tief zu sitzen. Aber er ist ja nicht der erste Ex-Weidener, der nicht gut auf seinen alten Verein zu sprechen ist.

Wobei inhaltlich natürlich nichts auszusetzen ist :lol: Wenn man die Aufstiegseuphorie dort ansieht, das ist schon wirklich beachtlich :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
martinez
Beitrag von martinez »

sehr schöne aussage!

man sieht auch, dass das selbstausgelobte regionalkonzept des herren denzler weiter früchte trägt, nachdem die "region" erst in albanien zu finden war, dehnt sie sich nun gen allgäu. da kann man nur respekt haben vor so viel weitsicht der hofer verantwortlichen :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther

Ob jetzt wieder die "antizyklische" Einkaufspolitik zum Tragen kommt?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Die Gerüchteküche ( :!: ) vermeldet, dass die Hofer an weiteren, überdurchschnittlichen Bayernliga- bzw. RL-Spielern dran sind.

Mal sehen, ob sich das bewahrheitet und wenn ja, was als Saisonziel für die nächste Spielzeit ausgegeben wird.

Wäre ja mal eine schöne Abwechslung, wenn die Hofer die Favoriten gegen uns sind. :wink: 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Der Tänzel wird den Neuen schon das Saisonziel eingeprägt haben.
Natürlich Aufstieg und 1500-2000 Zuschauer, sonst sind mir solche Aussagen von dem Ex-Weidner unerklärlich 8)

Aber Favourite werden wir trotzdem sein
:twisted:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Ein Bayreuther

Für 50-100 TEUR lässt sich die grüne Au schon regionalligatauglich machen :roll: Sind ja nur ein paar Kleinigkeiten zu tun :lol:
Wigo
Beitrag von Wigo »

:mrgreen:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Da wird ja fleissig weiterverpflichtet. Die scheinen ganz schön Kohle rauszuhauen. Paßt zwar nicht so ganz zu dem ausgelobten Kurs, aber wenigstens scheinen sie jetzt den ewigen Dauerzustand der Mittelmäßigkeit und Risikofreiheit zu überdenken. Wenn man nach oben will, geht es kaum anders. Obwohl es ja allen anderen Vereinen stets negativ ausgelegt wird. Alles Söldner *totenkopf totenkopf totenkopf totenkopf totenkopf totenkopf totenkopf totenkopf*

bayern-hof.de:
Marcel Busch heißt der 1,93 Meter große Abwehrrecke, den Bayern Hof für die kommende Saison verpflichtet hat. Mit sechs Jahren begann er in seiner Geburtsstadt Jena zu kicken und durchlief beim FC Carl Zeiss die komplette Jugend. Seit 2002 trägt der 27-jährige das Trikot der SpVgg Weiden. Am Donnerstagabend hat „Bu“ seine Unterschrift unter einen Vertrag mit den Hofer Bayern gesetzt und sich anschließend den Fragen von bayern-hof.de gestellt.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

Wahnsinn - hoffentlich ist das Geld auch da :!: :twisted:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Scheint wohl nen Job bei nem Autohaus zu bekommen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Die bleiben aber ihrem Kurs sehr treu :)
Wie die plötzlich ihr Geld her haben, kommt bestimmt von ihrer guten wirtschaftlichen Lage.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Kollege

Beitrag von Kollege »

Mitch BT hat geschrieben:Scheint wohl nen Job bei nem Autohaus zu bekommen.
Die ham da oben noch Arbeitsplätze 8O
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Also ihr könnt mich anschauen wie ihr wollt, aber für mich ist es nachvollziehbar, was die Hofer machen.
Vorausgesetzt, die wollen wirklich hoch. Ein offizielles Saisonziel für 09/10, hab ich aus Hof ja noch nicht gehört. :roll:

Wenn du aufsteigen willst, schaffst du das normalerweise eben nicht mit einheimischen oder jungen Spieler. Da brauchst du ein paar "Granaten" im Team.

Lang- bzw. mittelfristig kann es für HO und BT nicht das Ziel sein, ewig in der 5. Liga zu kicken.

Wie die das mit dem Stadion regeln, bleibt natürlich spannend. :roll:
Mit ein paar Euro ist es da, zumindest für DFB Ansprüche, nicht getan.
Oder die spielen in Weismain oder BT. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Plauen wäre ja auch noch eine Möglichkeit. ;-)

Für mich auch nachvollziehbar, dass man die Spieler gemischt finanziert, d.h. eine Arbeitsstelle besorgt (und wenn sie nur proforma ist) und nur "kleines Geld" über den Verein auszahlt. So kann man natürlich den Etat auch offiziell bei, was weiß ich, vielleicht 250 TEUR halten. Eine Möglichkeit, die in Bayreuth in den letzten Jahren offenbar überhaupt nicht oder nicht ernsthaft in Erwägung gezogen wurde. Allerdings braucht man dann auch Trainer dazu, die sich mit diesen Gegebenheiten abfinden. Gino war kein solcher Trainer (siehe auch Interview mit Busch) und was man so hört ist Klaus Scheer auch kein Freund des "Feierabendprofitums".
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ich habe mich nun das erste mal seit ich zum Fußball gehe , dazu entschlossen ,heuer das Spiel der Oldschdod in der "Verbotenen Kleinstadt"
zu canceln...Ist (für mich zumindest) irgendwie nicht mehr einzusehen, weshalb wir stets mit etlichen Hundert Fans, da fast bis Polen pilgern, während die "Hochfranken" das letzte mal vor ca. 10 Jahren mehr als 70 Hanseln zu uns mitbrachten.

Ausnahme werde ich da wohl nur machen, wenn man den Fusionsverein evtl. noch in die Landesliga schießen kann....doch wohl noch nicht mal dann denke ich.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten