Sa. 2.5, 15Uhr, auswärts Ismaning

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ails_8.htm

Altstadt holt drei Punkte in Ismaning

ISMANING. Drei Punkte beim drittletzten Auswärtsauftritt der Altstadt: Die Bayreuther SpVgg siegt beim FC Ismaning mit 2:1 (2:0). Trainer Klaus Scheer reiste mit mehreren angeschlagenen Spielern an und war deshalb mit dem Sieg "mehr als zufrieden".

Das 1:0 der SpVgg schoss Ingo Walther in der 43. Minute. Stanko Pavlovic passt über 40 Meter in den Lauf von Ingo Walther, der ist einen Tick vor dem Ismaninger Torwart am Ball und schiebt das Leder aus etwa 20 Meter ins leere Tor.

In der 55. Minute schlenzt Mauro Macchia von der Strafraumgrenze in den linken Winkel - 2:0. Den Gegentreffer mussten die Bayreuther nach der Pause hinnehmen. Thomas Schwarzbauer verwandelte einen Handelfmeter (60.).

"Das hat die Mannschaft gut gespielt, auch taktisch gut umgesetzt. Und sie waren sehr diszipliniert auf dem Platz", sagte Trainer Klaus Scheer zu KURIER online. Ismaning habe sich kaum Chancen herausgespielt.

Der Spielleiter war mit mehreren angeschlagenen Spielern angereist. "Viele gehen auf dem Zahnfleisch. Und so bin ich doch mehr als zufrieden."
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ich bin stolz auf euch 8)
Seit (einschließlich) dem 8:3 gegen Burghausen II damals am 02.06.2007 wurden alle Pflichtpiele bei denen ich nicht dabei war gewonnen :oops:
Des gibt mir irgendwie zu denken :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Der Bayreuther Sonntag heute übrigens wieder sehr empfehlenswert. Spielbericht, Interview mit dem Trainer und ein Bericht über unseren Schönwälder. Prima!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Mitch BT hat geschrieben:Der Bayreuther Sonntag
http://www.bayreuthersonntag.de/cms/akt ... onntag.pdf
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

altstadtandre hat geschrieben:
Das 1:0 der SpVgg schoss Ingo Walther in der 43. Minute. Stanko Pavlovic passt über 40 Meter in den Lauf von Ingo Walther, der ist einen Tick vor dem Ismaninger Torwart am Ball und schiebt das Leder aus etwa 20 Meter ins leere Tor.
eingeleitet durch eine Querschläger von Sela der an die linke Außenlinie präzise von Stanko heruntergefischt wurde.

Der Pass von Stanko + Antritt von unserem "Fußballgott" werde ich nicht vergessen.
Kategorie, Traumpass des Jahres...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Oldschdod..und sonst nix...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wie auch schon im Bericht auf der Homepage geschehen, man sollte wirklich auch mal Niko Ludwig lobend erwähnen. Hat gestern eine klasse Partie gespielt und ist eigentlich aus dem Abwehrverbund nicht mehr wegzudenken. Macht inzwischen wieder richtig Spaß den Jungs zuzusehen :D
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten