am Dienstag den 5.Mai empfangen wir den Tabellen 2. aus Aindling
das Hinspiel endete 1:1
am Freitag den 8.Mai folgt dann der absolute Bayernligakracher, denn da kommt der aktuelle Tabellenführer aus der Oberpfalz - gespickt mit einigen Oldschdood Legionären
das Hinspiel endete 1:1
am Dienstag erwarte ich ca. 500 Zuschauern mit einen 2:1 Sieg
am Freitag gegen Weiden werden es 800+ mit einem gerechten 0:0
2 Topspiele 4 Tagen
-
schlenz
-
Eckfahnenhalter
Mit einem Sieg gegen Aindling können wir denen nochmal nahe kommen. Vielleicht ist ja Platz zwei noch drin?
Gegen Weiden wird die Mannschaft topmotiviert sein. Ich hoffe auch, dass wieder ein paar Zuschauer kommen. Gegen Weiden könnte es vielleicht sogar eine vierstellige Zuschauerzahl geben, v.a. wenn man die Gästemassen mit einberechnet.
Kann eigentlich Pette wieder mitspielen?
Gegen Weiden wird die Mannschaft topmotiviert sein. Ich hoffe auch, dass wieder ein paar Zuschauer kommen. Gegen Weiden könnte es vielleicht sogar eine vierstellige Zuschauerzahl geben, v.a. wenn man die Gästemassen mit einberechnet.
Kann eigentlich Pette wieder mitspielen?
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
altstadtandre
Wäre schön und unsere Mannschaft hätte es sich verdient.Eckfahnenhalter hat geschrieben: Gegen Weiden könnte es vielleicht sogar eine vierstellige Zuschauerzahl geben,
Vier Zuschauer aus Weiden heißt noch nicht gleich vierstellig!v.a. wenn man die Gästemassen mit einberechnet.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------