Hab grad mal nachgesehen, die haben ja ne richtig gute Stehtribüne wie es aussieht. Werden wir mal ansehen.
http://www.suedfussball.de/stadien/ober ... /index.php
Da kommt ein fantastischer Roar rüber!!!
H E I M S P I E L
I N
F F B !!!!!!!
FFB
-
ESVTOM
Mama Mia
Da wird einem ja himmelangst. Hab mir auf dem Link gerade mal ne Reihe von sogenannten Stadien angesehn.
Unser " Hans Walter Wild Stadion" ist ja schon etwas in die Jahre gekommen, aber Bruchbuden gibt es........ Unglaublich. Man sehe sich z.B mal das Bamberger Volksparkstadion an. Und da sollen 22500 Zuschauer rein. Hilfe................
Da wird einem ja himmelangst. Hab mir auf dem Link gerade mal ne Reihe von sogenannten Stadien angesehn.
Unser " Hans Walter Wild Stadion" ist ja schon etwas in die Jahre gekommen, aber Bruchbuden gibt es........ Unglaublich. Man sehe sich z.B mal das Bamberger Volksparkstadion an. Und da sollen 22500 Zuschauer rein. Hilfe................
-
oldschdodd-jochen
-
DI STEFANO
sam
Kurze Info von Herbert Steininger:
Kein Abendspaziergang
21.04.2005 17:56
Zur Übersicht
FUSSBALL.Kein lockerer Abendspaziergang erwartet die SpVgg Bayreuth heute um 19 Uhr im vorgezogenen Bayernliga-Gastspiel beim SC Fürstenfeldbruck. Die nur einen Platz und drei Zähler hinter den Altstädtern (4.) rangierenden Oberbayern sind immerhin seit dem 20. November vergangenen Jahres vor heimischer Kulisse ungeschlagen.
Lesen Sie morgen mehr
Herbert Steininger
Verdammt, hätt' ich fast vergessen: wäwäwä PUNKT bareid PUNKT dä ähhhhhh
Kein Abendspaziergang
21.04.2005 17:56
Zur Übersicht
FUSSBALL.Kein lockerer Abendspaziergang erwartet die SpVgg Bayreuth heute um 19 Uhr im vorgezogenen Bayernliga-Gastspiel beim SC Fürstenfeldbruck. Die nur einen Platz und drei Zähler hinter den Altstädtern (4.) rangierenden Oberbayern sind immerhin seit dem 20. November vergangenen Jahres vor heimischer Kulisse ungeschlagen.
Lesen Sie morgen mehr
Herbert Steininger
Verdammt, hätt' ich fast vergessen: wäwäwä PUNKT bareid PUNKT dä ähhhhhh
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Oldschdod Kamel