Wolfratshausen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Gundolf

Wolfratshausen

Beitrag von Gundolf »

Werde mich mit ziemlicher Sicherheit am Dienstag nachmittag in Richtung Stoiber´sche Heimat aufmachen. Bin gerne bereit, die Kurznachrichten mit meinem Handtelefon zu verschicken. Und ein paar Plätzchen hätte ich auch noch meistbietend zu versteigern!!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

AUSWÄRTSSIEG!!
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Würde gerne am Rechner sitzen und tippsen, um den Sieg nicht durch meine Anwesenheit zu gefährden und die Daheimgebliebenen mit aktuellen News zu versorgen.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Übrigens, aussen ist es kalt, es regnet, bald ist Volksfest und überhaupt. Auf gut deutsch, iech geh heid ned! :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Übrigens, aussen ist es kalt, es regnet, bald ist Volksfest und überhaupt. Auf gut deutsch, iech geh heid ned! :mrgreen:
Ich habe diese Woche den Vorteil in München zu arbeiten und kann von hier Wetterverbesserung berichten. Seit Mittag kommt die Sonne durch, es ist zwar noch ein bischen windig aber sehr guter Dinge dass wir ohne Regen davonkommen.
Wichtiges Spiel, beschissene Uhrzeit + Fahrerei = Größe zeigen.

AUF AUF !
Wolle Stark aber isse net.
Baumi
Beitrag von Baumi »

Also ich fahre auch hin. Wenn man in München wohnt (oder in der Nähe davon) hat man eh nicht viel Chancen die Oldschdod zu sehen. Ist mein erstes Oldschdod-Spiel seit Jahren und freu mich wie sau drauf!

Das mit dem Wetter in München kann ich nur bestätigen! Im Moment scheint die Sonne, dass es windig ist kann ich nicht finden.
Wopo
Beitrag von Wopo »

Ja, manchmal wünsch ich mich auch nach München zurück... aber nächstes Jahr wird mein Jahr: zweimal Stuttgart, Hoffenheim, Karlsruhe, Aalen usw. :lol:
Antworten