Live-Ticker: SC Fürstenfeld. - SpVgg Bayreuth (32. Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@ Ein Bayreuther: Mein relativ neues Handy treibt mir, zumindest was das smsen angeht, jedesmal wieder die Schweißperlen auf die Stirn, um nicht zu sagen, es macht mich wahnsinnig :twisted: , deshalb sorry für die spärlichen Infos, hatte aber ja mitbekommen, daß noch mehrere Leute den Ticker fütterten.

Man hat wieder gesehen (und vor allem gehört), was ein Dächlein über dem Kopf ausmacht. Abermals wurde das Team super, und vor allem lautstark, unterstützt. Keine Stänkereien oder Pöbeleien, auch vorher bzw. nachher im Sportheim nicht. So muß es sein!

S P V G G
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

No problem at all!

Wurden ja informiert. Das nächste mal nimmst halt doch wieder die Brieftauben mit.

Wo ist das nächste Heimspiel? Schwabach? Wolfratshausen unter der Woche muss nicht unbedingt sein.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

35 Benutzer gestern abend. Spitze, neuer Rekord.

AUFSTIEG JETZT
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Freunde der gepflegten Samstagnachmittagsunterhaltung,

meiner Meinung kann man auswärts nicht besser spielen, als es unsere Jungs gestern getan haben. Und wenn man danach gesehen hat (und gehört), was im sog. Sportheim los war, dann kann man nur sagen: a la bonheur!
AUFSTIEG JETZT!!!!!
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

ich bin so stolz auf die jungs, ich könnt greiner vor rührung :cry: ... 8) und morgen noch Mgldbach... :D
sam

Beitrag von sam »

Ich hab heute noch Gänsehäut vom Spiel gestern. Traumhafte Stimmung.

Meine Mutti hat schon gefragt, was mit meiner Stimme los ist - ich krieg kein Wort mehr raus! :D

Ham uns schon auf Zeichensprache verständigt.

H E I M S P I E L

IN

F F B !!!

aber viel wichtiger:

S T E H T R I B Ü H N E
J E T Z T
!!!

Verdammt, man muss sich jetzt nicht mehr betrinken, um besoffen zu sein! Nur Oldschdod-Spiel besuchen - das ist ne Droge, die viel länger anhält und viel weniger kostet.

Hab scho wieder Entzugserscheinungen. Scheiße, der Dealer kommt erst wieder am kommenden Dienstag - noch Stoibercity!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Jau,
war wirklich prächtig gestern.

Jetzt noch Stoiberstadt wegknallen und dann als Tabellenführer gegen Großbardorf. Vielleicht merken dann ein paar Bayreuther, dass bei der Altstadt was geht + gutes Wetter = vierstellige Besucherzahl !

Auf gehts !
Wolle Stark aber isse net.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Jetzt Stoiber-City, dann daheim (gg. Großbardorf, oder?) und dann Heimspiel in Schwabach am Mittwoch vorm Vatertag!
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

War echt ein geiles Spiel gestern in FFB...
Meine Stimmbänder sind auch etwas gereizt...

Hoff auch mal das wir die 1.000er Marke daheim packen....

Vielleicht sollten wir die Bayreuther persönlich ins Stadion tragen?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Spielbericht aus FFB- Forum:

Die Null steht - aber auf der falschen Seite
SCF unterliegt Bayreuths Aufstiegskandidaten

VON ANDREAS DASCHNER Fürstenfeldbruck - Die Aufstiegsaspiranten von der SpVgg Bayreuth sind für die Bayernliga-Elf des SC Fürstenfeldbruck eine Nummer zu groß. Wie schon in Hinspiel unterlagen die Kreisstädter gestern Abend den Franken mit 0:2 (0:1). Bei beiden Toren sah SCF-Keeper Daniel Weber nicht allzu glücklich aus.

Der Plan von SCF-Trainer Udo Schunn, gegen die Franken das eigene Tor möglichst lange dicht zu machen, war nach nicht einmal einer Viertelstunde schon über den Haufen geworfen. Nach einem Eckstoß des starken Stefan Seufert unterlief Weber den Ball. Andreas Fischer konnte am langen Eck unbedrängt zum Kopfball hochsteigen und netzte zum 1:0 für die Gäste ein.

Mit etwas Glück hätten zu diesem Zeitpunkt aber auch die Brucker schon führen können. Allerdings kam Michael Westermair bei einer Hereingabe von Michael Schrodi einen Schritt zu spät, so dass Marcel Mayer klären konnte. Das hier noch fehlende Glück hatte nach einer knappen halben Stunde SCF-Schlussmann Daniel Weber, als er für sein absichtliches Handspiel außerhalb des Strafraums von Schiedsrichter Deniz Aytekin nur den gelben Karton sah.

Bis zur Halbzeit bekamen die rund 400 Zuschauer - darunter auch 50 Gäste-Fans, die sich im Klosterstadion lautstark bemerkbar machten - ansonsten ein recht flottes Spiel zu sehen, in dem sich aber die Hausherren zu viele Fehler leisteten. Besonders Wolfgang Lankes schien nach langer Verletzungspause noch etwas eingerostet und leistete sich zahlreiche Fehlpässe.

Aus eben einem solchen resultierte auch die größte Bayreuther Chance, allerdings blieb Weber in dieser Situation Sieger gegen Mikheil Sajaia. Die beste Brucker Chance hatte der ansonsten blasse Martin Woytalla, der Gästekeeper Christian Berchtold mit einem 20-Meter-Freistoß aus halbrechter Position zu einer Glanzparade zwang.

Nach dem Seitenwechsel beschränkten sich die Gäste dann aufs Kontern, während den Bruckern zusehends die Kraft ausging. In der 62. Minute gelang Bayreuth dann die Vorentscheidung. Sajaia überlupfte aus abseitsverdächtiger Position den viel zu weit vor seinem Tor postierten Weber zum 2:0.

Alle Wochenend-Termine und weitere Ergebnisse auf Seite 22.

mm
Antworten