Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ja, der Kommentar des Reporters auf DSF erinnerte ein wenig an unsere Spiele. Ich kann aber zumindest bei der Oldschdod niemandem den Vorwurf machen, daß er nicht kämpft. In Fürth scheint das anders zu sein. Da haben sich evtl. Teile der Mannschaft schon damit abgefunden, nicht aufzusteigen, so sieht es zumindest aus. Schade für die sympathischen Fans.
@ Lambrusco, Rainer, Fürtherbier, Don etc.: Lasst Euch nicht unterkriegen. Ihr seid viel mehr Kleeblatt als die ganze Mannschaft zusammen. Noch kann man ja hoffen, vielleicht fangen sich die Spieler nochmal.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Baraida hat geschrieben:Ja, der Kommentar des Reporters auf DSF erinnerte ein wenig an unsere Spiele. Ich kann aber zumindest bei der Oldschdod niemandem den Vorwurf machen, daß er nicht kämpft. In Fürth scheint das anders zu sein. Da haben sich evtl. Teile der Mannschaft schon damit abgefunden, nicht aufzusteigen, so sieht es zumindest aus. Schade für die sympathischen Fans.
@ Lambrusco, Rainer, Fürtherbier, Don etc.: Lasst Euch nicht unterkriegen. Ihr seid viel mehr Kleeblatt als die ganze Mannschaft zusammen. Noch kann man ja hoffen, vielleicht fangen sich die Spieler nochmal.
Danke Mitch,

bis auf deinen letzten Satz kann man das genau so stehen lassen. Schau mal was ich am 3.4. in diesem Fred geschrieben habe :( Ich habe für diese Saison mit dieser Mannschaft abgeschlossen, aber bitte Oldschdod, enttäuscht ihr mich nicht auch noch. Oldschdod? Aufstieg!
Kleeblatt und Oldschdod
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Weiterhin nur 2 Punkte zum Aufstiegsplatz..........................
Da geht noch was :wink: :wink:
Kamele Oho...............
sam

Beitrag von sam »

Die Spielvereinigungen sind wieder dran!

Also, nur nicht aufgeben. Mund abwischen und weiter machen!!

Forza Oldschod!
Forza Greuhter Fürth!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Auf geht's Kleebläddla! Ned hänga lossn!

Ich will nächstes Johr ah ab und zu moll erschte licha live sägn und des det ma bloß bei eich Schbas machn!
Wopo
Beitrag von Wopo »

sam

Beitrag von sam »

Oh Mann, tuts mir leid für unsere Freunde aus Fürth.

Jetzt wird es verdammt, verdammt schwer noch etwas in Richtung 3. Platz zu machen. Aber, man darf die Hoffnung nie aufgeben. Hab schon Pferde kotzen sehen! Okay: 5 EUR in das Phrasenschwein.

Mir egal, solang es noch theoretische Chanchen gibt, sollte man sie nützen.

Der Bergsteiger Hans Kammerlander hat mir mal gesagt: "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen". Finde ich treffend.

Forza Färrd!!

Übrigens, die 5 magischen Buchstaben kamen am Freitag in FFB wieder genial!
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

@sam
Da geht nix mehr, habe schon die ganze Rückrunde das Gefühl die Spieler wollen nicht so richtig, dabei waren wir doch schon fast durch :( Na ja, wer weiß für was es gut ist 8)

Alles gute in Stoiber Town, nur drei Punkte zählen :!:

Ich will die magischen Fünf auf der Aufstiegsfeier anstimmen :D
Kleeblatt und Oldschdod
sam

Beitrag von sam »

Lambrusco hat geschrieben:Ich will die magischen Fünf auf der Aufstiegsfeier anstimmen :D
Bisd a Guder!!!!!!!!!!! :lol:

... und das bei der momenten besch****** Lage vom Kleeblatt. Respekt für Deine sportliche und persönliche Einstellung!

Danke, auch wenn es Euch (Dir) im Moment nicht so gut geht.
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

sam hat geschrieben:
Lambrusco hat geschrieben:Ich will die magischen Fünf auf der Aufstiegsfeier anstimmen :D
Bisd a Guder!!!!!!!!!!! :lol:

... und das bei der momenten besch****** Lage vom Kleeblatt. Respekt für Deine sportliche und persönliche Einstellung!

Danke, auch wenn es Euch (Dir) im Moment nicht so gut geht.
Ach weißt du, als Gleebläddler ist man Kummer gewöhnt :) Aber wem sag ich das. Bin mittlerweilen wirklich mit dem Herzen dabei wenn die Oldschdod spielt und euer Aufstieg würde mich mit dieser Fußballsaison im Allgemeinen versöhnen.
Kleeblatt und Oldschdod
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Es ist wirklich traurig, wie die Fürher ihren Vorsprung verspielt haben. :(
Aber vielleicht warten die ja nur auf uns, um dann 2007 gemeinsam in Liga I aufzusteigen. 8)
Und dann wechseln wir uns mit Meisterschaft, Dfb-Pokal und CL-Gewinn ab. :D
Ach ja, machts euch etwas aus, wenn wir zuerst Meister werden? Ihr habt doch schon Titel. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ Lambrusco:
Die magischen 5 werden immer dir gebühren,wenn du anwesend bist.In der restlichen zeit hat man mir diese würdevolle aufgabe zugeteilt,werde alles geben um dir keine schande zu bereiten.
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

DI STEFANO hat geschrieben:@ Lambrusco:
Die magischen 5 werden immer dir gebühren,wenn du anwesend bist.In der restlichen zeit hat man mir diese würdevolle aufgabe zugeteilt,werde alles geben um dir keine schande zu bereiten.
Das freut mich sehr :) Könnte mir keinen besseren Vertreter vorstellen :!:
Kleeblatt und Oldschdod
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Jean S. hat geschrieben:Es ist wirklich traurig, wie die Fürher ihren Vorsprung verspielt haben. :(
Aber vielleicht warten die ja nur auf uns, um dann 2007 gemeinsam in Liga I aufzusteigen. 8)
Und dann wechseln wir uns mit Meisterschaft, Dfb-Pokal und CL-Gewinn ab. :D
Ach ja, machts euch etwas aus, wenn wir zuerst Meister werden? Ihr habt doch schon Titel. :wink:
Ich würd sagen ihr Meister und wir als Zweiter im darauf folgenden Jahr CL-Sieger. Endspiel natürlich gegen die Oldschdod :D
Kleeblatt und Oldschdod
Fürtherbier
Beitrag von Fürtherbier »

Ich denke das lässt sich unterschreiben :D

Mensch bei uns gehts hoch her...oder sag mer lieber seeehr tief :?
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
Antworten