Spiel in Feucht

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Spiel in Feucht

Beitrag von sam »

Um hier mal etwas Bewegung ins Forum zu bringen, 2 Fragen:

* Wie wollen (sollen) wir in Feucht gewinnen?

* Wie kann die Dominanz der Trocknen gestoppt/gestört werden?

Ich gönne jedem seinen Erfolg und seine Siege. Nur wird es langsam langweilig, wenn die Jungs aus Nass so mit 10 Punkten Unterschied davon marschieren.

Ist es wirklich so, dass Geld die Welt regiert?

Liebe Freunde aus Feucht, WAS WOLLT IHR IN DER REGIONALLIGA??

Es kann doch nicht sein, dass nur, weil ein wildgewordener Vereinspräsident meint, er muß seine Kohle verschleudern, alle anderen Vereine in der Bayernliga in die Röhre sehen.

Keine Angst, das ist kein Neid - nur ein gesundes Maß an Realität. Wir hatten in Oberfranken auch schon Eintagsfliegen wie Dechant ...
Was kam dabei raus? Sportlicher Tiefgang und jede Menge Schulden.

Also nochmal: WAS WOLLT IHR IN DER REGONALLIGA? Doch wohl nicht Fussball spielen? Bei 873 Zuschauern im Schnitt? Ich krieg einen Lachkrampf.

Die einzige Beruhigung ist, dass auch irgendwann Herr Nürmont einsehen wird, dass man mit Geld keine Punkte kaufen kann.

Das schönste an Feucht ist die Autobahnabfahrt ....
.... und die Raststätte.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Dragu

Beitrag von Dragu »

soso, man gönnt dem großen sc feucht den aufstieg nicht. doch wer will sie aufhalten? selbst wenn sich jede woche ein feuchter das bein bricht schaffen sie es.
na dann sollen sie halt ihre 34 auswärtsspiele haben :-))
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Leider zeigen die letzte und diese Saison ganz deutlich, dass sich Erfolg tatsächlich kaufen lässt. Da können Vereine mit mehr Tradition als Geld (soll jetzt nicht heissen, dass der FCA keine Tradition hat) noch so sehr an ihre finanzielle Schmerzgrenze gehen, es wird wahrscheinlich immer einen Verein geben, der 2-300TEURO mehr an Etat für die Mannschaft hergibt und deshalb am Ende vorne steht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

....ich weiß das ich mich auf ein schönes flutlichtspiel am freitag abend in feucht freue und das geld sowohl die welt als auch die bayernliga regiert...
weiß aber auch nicht was feucht in der regionalliga will....

ach ja, zum thema neid:
JA, ICH BIN NEIDISCH AUF DIESE TRADITIONSLOSEN EMPORKÖMMLINGE
:evil:

...wenn ich mir vorstelle, was in BT los wäre, wenn wir so weit oben stehen würde, da würde ein ruck durch unsere region gehen....
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
martinez
Beitrag von martinez »

gehört zwar net hier her, aber trotzdem:
wer fährt? ist noch ein platz frei? nehmt mich bitte mit! muss doch die letzten spiel meiner gelb-schwarzen götter noch mitnehmen, bevor ich dann weg bin. habt ein herz!

noch was zu den feuchtern: bin ja gespannt, ob man mit dem geld auch eine fanszene kaufen kann oder wahrscheinlich sind es ja wieder so putzige, kleine kinder wie in ansbach, die wohl mit frei-eis bzw. limo gelockt werden.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

o.k. ich würde sagen wir telefonieren am mittwoch bzw. do. zwecks sitzplatzverteilung...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Wopo
Beitrag von Wopo »

Auch hier nochmal: Fahre sehr wahrscheinlich nach Feucht! Könnte also auch jemanden mitnehmen.

Zur Frage, wie die zu schlagen sind? Ein Tor mehr schießen! :roll: Nein, im Ernst: Kämpfen, draufgehen, denen den Schneid abkaufen und nicht ins Spiel kommen lassen. 8O Binsenweisheit, ich weiß. Aber es stimmt.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich sitz vorn. Erster gsocht. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ach ja, Bernd will auch mit.
SC FEUCHT
Beitrag von SC FEUCHT »

Na klar sind wie nicht so ein Traditionsverein wioe die tolle SpVgg Bayreuth, die schon immer ein Traditionsverein war. Seid ihr was besseres nur weil ihr Tradition habt???
Nur mal so ein Tipp: Man kann sich auch Tradition erarbeiten, und wir sind auf dem Wege dazu in 50 Jahren ein Traditionsverein zu sein. Oder seid ihr was besseres weeil ihr ach so tolle Zuschauerzahlen habt??? (kleiner Tipp: es ist leichter in Bayreuth Zuschauer zu locken als in Feucht, wo es folgende Ausweichmöglichkeiten im Umkreis von 40km gibt:
- Nürnberg Ice Tigers
- 1.AntiFußballclub Nürnberg
- SpVgg Greuther Fürth
- SG Quelle Fürth

Was wir in der Regionalliga wollen? - Aufsteigen in LIga 2!!!!
Seid mal froh, dass es auch gesunde Vereine gibt und heult nicht rum, dass der Herr Kreutzer uns finanziert, denn ich denke die Proteste bei euch würden sich in Grenzen halten, wenn er euch finanzieren würde.
Jeder hat sein Hobby, und das Hobby von Herrn Kreutzer ist der SC Feucht.
Außerdem seid froh, dass mal etwas Spielkultur in der Bayernliga zusehen ist dieses Jahr.

---------
EHC & SCF rulez!!!!!!!!
Ein Bayreuther

Gaaanz ruuuhhiiig Brauner!

In 20 Jahren werden sicher noch andere Vereine als Traditionsvereine genannt, als dies heute der Fall ist. Höchstwahrscheinlich wird dabei aber kein Verein sein, der quasi das Hobby eines einzelnen Mäzens ist. Dies geht fast überall schief. Dies war in Weismain so, wo mit Dechant große Pläne geschmiedet wurden, auch die OLDSCHDOD wäre fast an einer solchen Abhängigkeit zerbrochen, der Unterschied ist halt, dass aufgrund dieser Tradition diese Clubs trotzdem am Leben gehalten werden. Wenn ich lese, dass die Firma des Hauptsponsors innerhalb eines Jahres die MA-Zahl verdoppelt hat, dann beschleicht mich dass dumpfe Gefühl, dass es mit dieser Firma genausoschnell wieder abwärts gehen kann, wie es nach oben ging und die Folgen für den SC Feucht sind wohl recht leicht auszumalen. Dies ist natürlich weder Nürmont noch dem SC zu wünschen, doch aufgrund der Ereignisse andernorts als Szenario nicht von der Hand zu weisen.

Unabhängig davon muss ich sagen, dass Feucht die in meinen Augen mit Abstand spielstärkste Mannschaft war, die sich in dieser Saison in Bayreuth präsentiert hat, auch wenn die OLDSCHDOD gegen andere Teams verloren hat und gegen Feucht nicht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

??????????????????????????????

Beitrag von Mitch BT »

Wann beginnt das Match am Freitag eigentlich? Ist die Austragung in Gefahr, wenn es so weiterschifft? Wann ist Abfahrt? Lohnt es sich, sich über die Umstände des Zustandekommens des Feuchter Höhenflugs überhaupt Gedanken zu machen? Sind solche Ein-Mann-Veranstaltungen in anderen Städten und Sportarten nicht schon oft bitter in die Realität zurückgeholt worden? Wer fährt eigentlich am Freitag? Zeigt der Roy seinen Ex-Kollegen wo der Bayreuther Hammer hängt? Was ist, wenn der Herr Kreuzer plötzlich seine Liebe zum Rhönradfahren wiederentdeckt und beschliesst, diese Randsportart mithilfe von Euros als Fernsehsportart Nr. 2 nach rythmischer Sportgymnastik zu etablieren? Warum sponsert dieser Typ nicht die SpVgg Bayreuth? Kaiens, fährst Du am Freitag auch mit? :?: :?: :?: :?:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Anstoss 19.00 Uhr. Laut Wetterbericht ist durchwachsenes Wetter in dieser Woche zu erwarten. Vermutlich wird sich erst am Freitag entscheiden, ob gespielt wird. Vielleicht haben unsere Feuchter Gäste Lust uns zu informieren, falls eine Spielabsage droht. Oder Alfonzo hält ständigen Telefonkontakt mit "Turbo-Roland Adler". 8)
Ein Bayreuther

Ach ja, was ich schon lange wieder einmal los werden wollte

OLDSCHDOD, OLDSCHDOD, OLDSCHDOD, OLDSCHDOD

:D :D :D
SC FEUCHT
Beitrag von SC FEUCHT »

Eine Spielabsage ist nicht unwahrscheinlich, da unser A-Platz jetzt schon unter aller Sau ist und es bei uns heute ununterbrochen grergnet hat. Sollte es in den nächsten 2 Tagen weiter regnen, so ist eine Spielabsage nicht ausgeschloßen. Wenn ich was früher höre (ich spiele beim SCF in der B-Jugend) dann werde ich das mal hier reinschreiben.
Antworten