Bayernliga
-
schorschla
-
martinez
DI STEFANO
Ganz schöner Kahlschlag was den unterfränkishen Fußball betrifft...Aschaffenburg-Würzburger Kickers-Würzburger FV.-Schweinfurt 05
...wer hätte noch vor 10 Jahren gedacht, dass Großbardorf auf lange Sicht die Nummer 1 in Unterfranken sein wird ?
...wer hätte noch vor 10 Jahren gedacht, dass Großbardorf auf lange Sicht die Nummer 1 in Unterfranken sein wird ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
TimboJones
Ist Seligenporten damit durch? Noch nicht, oder?
Die beiden Spiele gegen Seligenporten habe ich mit erleiden dürfen, und sie gehörten zum Grauenhaftesten, was ich die letzten Jahre sehen musste.
Ich wünsch ja keinem was Schlechtes, aber mal alleine an meinem Genussbedürfnis beim Zuschauen ausgerichtet... öhm...
Ist Seligenporten damit durch? Noch nicht, oder?
Die beiden Spiele gegen Seligenporten habe ich mit erleiden dürfen, und sie gehörten zum Grauenhaftesten, was ich die letzten Jahre sehen musste.
Ich wünsch ja keinem was Schlechtes, aber mal alleine an meinem Genussbedürfnis beim Zuschauen ausgerichtet... öhm...
-
schorschla
seligenporten kickt samstag gegen affing.
im falle eines sieges dann gegen landshut.
der sieger aus landshut - kloster/affing ist bayernligist.
netter kick gestern.
800 zuschauer.
frühe führung. das 2:0 aus einem freistoß von flo jakl war definitiv kein tor. assistent hob einfach mal die fahne.
danach würzburg noch schwächer als vorher.
in der zweiten hälfte oli hassler gut drauf. paar schöne dinger abgefischt. allerdings glück gehabt, dass er für ne tätlichkeit nicht rot sieht
im falle eines sieges dann gegen landshut.
der sieger aus landshut - kloster/affing ist bayernligist.
netter kick gestern.
800 zuschauer.
frühe führung. das 2:0 aus einem freistoß von flo jakl war definitiv kein tor. assistent hob einfach mal die fahne.
danach würzburg noch schwächer als vorher.
in der zweiten hälfte oli hassler gut drauf. paar schöne dinger abgefischt. allerdings glück gehabt, dass er für ne tätlichkeit nicht rot sieht
keine handbreit den rassisten.
-
Thommy
DI STEFANO
Neuer Trainer beim Vizemeister und damit Nachfolger von Manfred Paula wird der gebürtige Stuttgarter Torsten Just. Der 43-Jährige hatte 2002 zusammen mit Paula die a-Lizenz erworben. Seine letzte Station war der TSV Landsberg, wo Just Nachwuchskoordinator und Trainer der A-Junioren war. Just hatte sich schriftlich beworben. Zuvor wurden viele Kandidaten am Schüsselhauser Kreuz gehandelt wie der Ex-Thannhausener Coach Oliver Schmid. Der will aber sein Lehramt für Religion und Sport fertig machen. Im Gespräch waren auch der Ex-Ismaninger Bernd Weiß sowie Tom Sitter, der zuletzt den BCF Wolfratshausen in der Landesliga Süd trainiert hat. Fußballlherer Paula hatte die Aindlinger zum Regionalligisten SSV Ulm 1846 verlassen. Nicht mehr für den TSV spielen wird Mittelfeldakteur Rainer Storhas (24), der sich dem Ligakonkurrenten FC Ismaning anschließen wird. dme
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
altstadtandre
-
schorschla
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Oliver Hassler
-
schorschla
-
Chrisu