Live-Ticker: BCF Wolfratshausen - SpVgg Bth. (Nachholspiel)
-
motorhorst
Tomy
Ist dass der höchste Sieg in der Bayernliga seit X Jahren, ich kann mich zwar dunkel an ein 7:3 in Frohnlach erinnern, aber an einen Sieg mit 5 Toren Unterschied (halt irgendwann mal 7:1 in der zweiten Liga, da ist das Gegentor dem Schumbrutzki durch die 'Hosenträger').
Tomy
Ist dass der höchste Sieg in der Bayernliga seit X Jahren, ich kann mich zwar dunkel an ein 7:3 in Frohnlach erinnern, aber an einen Sieg mit 5 Toren Unterschied (halt irgendwann mal 7:1 in der zweiten Liga, da ist das Gegentor dem Schumbrutzki durch die 'Hosenträger').
Tomy
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
Ich kann mich an ein 7:1 in der 2. Liga gegen den FK Pirmasens erinnern. Aber das war ein Heimspiel.
@schorschla: Entscheidend ist nicht, ob die anderen NICHT punkten. Entscheidend ist, dass die OLDSCHDOD am Samstag 3 Punkte holt. Das wird schwer genug.
HEIMSPIEL IN BAYREUTH!!!!
@schorschla: Entscheidend ist nicht, ob die anderen NICHT punkten. Entscheidend ist, dass die OLDSCHDOD am Samstag 3 Punkte holt. Das wird schwer genug.
HEIMSPIEL IN BAYREUTH!!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
motorhorst
Das sind doch Anfragen, über die sich jeder Statistiker freut.
Also, wenn die Anforderungen sind "mindestens Bayernliga" und "Spiel zählt auch für die Tabellenwertung", dann müssen wir für ähnlich hohe Siege wirklich fast 10 Jahre zurückgehen:
1995/1996 - Bayernliga
12. Spieltag / 14.10.1995
SpVgg Bayreuth - FC Memmingen 7:0 (3:0)
Zum Spielbericht
Um einen ebenso hohen Auswärtssieg zu finden, müssen wir hingegen schon 25 Jahre zurückschauen
1980/1981 - 2. Liga Süd
15. Spieltag / 09.11.1980
VfB Eppingen - SpVgg Bayreuth 0:5
Zum Spielbericht
Also, wenn die Anforderungen sind "mindestens Bayernliga" und "Spiel zählt auch für die Tabellenwertung", dann müssen wir für ähnlich hohe Siege wirklich fast 10 Jahre zurückgehen:
1995/1996 - Bayernliga
12. Spieltag / 14.10.1995
SpVgg Bayreuth - FC Memmingen 7:0 (3:0)
Zum Spielbericht
Um einen ebenso hohen Auswärtssieg zu finden, müssen wir hingegen schon 25 Jahre zurückschauen
1980/1981 - 2. Liga Süd
15. Spieltag / 09.11.1980
VfB Eppingen - SpVgg Bayreuth 0:5
Zum Spielbericht
-
schorschla
-
motorhorst
Ach ja und für den Bayreuther (und auch um die neuen Funktionen dieser Seiten wieder etwas vorzustellen):
Das 7:1 gegen den FK Pirmasens gab es tatsächlich.
Um so eine Information herauszufinden, gibt es jetzt ja die schöne Vereinsübersicht. Dort kann man sich alle Vereine, gegen die wir Spiele der Altstadt erfasst haben, anschauen.
Im Falle von Pirmasens gibt man also einfach links in die Suchzeile "Primasens" ein oder klickt auf "P".
Viel Spaß beim Suchen und Finden.
(Übrigens finden sich dort auch so illustre Namen wie Aston Villa, Sevilla, die Bolton Wanderers und für die vielen Fans hier natürlich auch Borussia Mönchengladbach)
Das 7:1 gegen den FK Pirmasens gab es tatsächlich.
Um so eine Information herauszufinden, gibt es jetzt ja die schöne Vereinsübersicht. Dort kann man sich alle Vereine, gegen die wir Spiele der Altstadt erfasst haben, anschauen.
Im Falle von Pirmasens gibt man also einfach links in die Suchzeile "Primasens" ein oder klickt auf "P".
Viel Spaß beim Suchen und Finden.
(Übrigens finden sich dort auch so illustre Namen wie Aston Villa, Sevilla, die Bolton Wanderers und für die vielen Fans hier natürlich auch Borussia Mönchengladbach)
-
Ein Bayreuther
-
Lambrusco
Heechie
Aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen können, wer hätte das in der Mitte der Hinrunde noch gedacht??? Aber Vorsicht: Großbardorf seit der Winterpause: 6 Spiele 14 Punkte/ davon 4 Auswärtsspiele mit 3 Siegen und einem Unentschieden, wenn ich richtig gerechnet habe. Sind (natürlich mit weitem, ganz weitem Abstand zur Oldschdodd) so was wie die Mannschaft der Stunde. Also voller Einsatz von Spielern und Zuschauern. Wird bestimmt mit das schwerste Spiel vor einem erhofften Aufstieg in die Regionalliga.
Frauen kommen und gehen, die Liebe zu einem Fußballverein währt ewig. (Sinngemäß nach Nick Hornby)
-
Altstadt Tempo
-
sam
motorhorst hat geschrieben:Viel Spaß beim Suchen und Finden.
Ich glaube, du meinst das wörtlich!
Warum steht Aston Villa eigentlich unter "B"?!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."