Live-Ticker: BCF Wolfratshausen - SpVgg Bth. (Nachholspiel)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Horst

Beitrag von Horst »

Tach zusammen,

will ja keine Unruhe schüren, aber heute waren Hachings Trainer Deutinger und Manager Hartmann in Wolfratshausen. Die brauchen Ersatz für Copado. Ob die den Fisch unter die Lupe genommen haben...
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Naja, aber ob der Fischer jetzt bei uns in der Regionalliga spielt oder in Unterhaching in der Regionalliga, das kommt doch eigentlich aufs Gleiche raus, oder?
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

So jetzt ein bißchen feiern und kurz die Beine hochlegen und dann vollste Konzentration auf das nächste Endspiel am Samstag gegen Großbardorf!
Die sind nämlich gar nicht so schlecht!
sam

Beitrag von sam »

Fischi ist unverkäuflich. 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Tomy
Beitrag von Tomy »

Frage an die Statistiker:

Ist dass der höchste Sieg in der Bayernliga seit X Jahren, ich kann mich zwar dunkel an ein 7:3 in Frohnlach erinnern, aber an einen Sieg mit 5 Toren Unterschied (halt irgendwann mal 7:1 in der zweiten Liga, da ist das Gegentor dem Schumbrutzki durch die 'Hosenträger').

Tomy
schorschla

Beitrag von schorschla »

das werd ich morgen ergründen. eines steht fest. ismaning wird am samstag nicht punkten. der club auch nicht. und aindling is mal wieder reif für nen heimsieg :D

OLDSCHDOD!
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich kann mich an ein 7:1 in der 2. Liga gegen den FK Pirmasens erinnern. Aber das war ein Heimspiel.

@schorschla: Entscheidend ist nicht, ob die anderen NICHT punkten. Entscheidend ist, dass die OLDSCHDOD am Samstag 3 Punkte holt. Das wird schwer genug.

HEIMSPIEL IN BAYREUTH!!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Das sind doch Anfragen, über die sich jeder Statistiker freut.

Also, wenn die Anforderungen sind "mindestens Bayernliga" und "Spiel zählt auch für die Tabellenwertung", dann müssen wir für ähnlich hohe Siege wirklich fast 10 Jahre zurückgehen:

1995/1996 - Bayernliga
12. Spieltag / 14.10.1995
SpVgg Bayreuth - FC Memmingen 7:0 (3:0)
Zum Spielbericht

Um einen ebenso hohen Auswärtssieg zu finden, müssen wir hingegen schon 25 Jahre zurückschauen

1980/1981 - 2. Liga Süd
15. Spieltag / 09.11.1980
VfB Eppingen - SpVgg Bayreuth 0:5
Zum Spielbericht
schorschla

Beitrag von schorschla »

daran besteht kein zweifel... erinner mich an ein ruhmreiches 5:0 am ostermontag folgend auf ein 3:0 in gerbrun... der beginn eines neuen zeitalters in der landesliga.... die oldschdod mit auswärtsfans :wink:
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ach ja und für den Bayreuther (und auch um die neuen Funktionen dieser Seiten wieder etwas vorzustellen):

Das 7:1 gegen den FK Pirmasens gab es tatsächlich.

Um so eine Information herauszufinden, gibt es jetzt ja die schöne Vereinsübersicht. Dort kann man sich alle Vereine, gegen die wir Spiele der Altstadt erfasst haben, anschauen.

Im Falle von Pirmasens gibt man also einfach links in die Suchzeile "Primasens" ein oder klickt auf "P".

Viel Spaß beim Suchen und Finden.
(Übrigens finden sich dort auch so illustre Namen wie Aston Villa, Sevilla, die Bolton Wanderers und für die vielen Fans hier natürlich auch Borussia Mönchengladbach)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bolton Wanderers! War da nicht ein 5:1 :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

AUFSTIEG JETZT
Kleeblatt und Oldschdod
Heechie

Beitrag von Heechie »

Aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen können, wer hätte das in der Mitte der Hinrunde noch gedacht??? Aber Vorsicht: Großbardorf seit der Winterpause: 6 Spiele 14 Punkte/ davon 4 Auswärtsspiele mit 3 Siegen und einem Unentschieden, wenn ich richtig gerechnet habe. Sind (natürlich mit weitem, ganz weitem Abstand zur Oldschdodd) so was wie die Mannschaft der Stunde. Also voller Einsatz von Spielern und Zuschauern. Wird bestimmt mit das schwerste Spiel vor einem erhofften Aufstieg in die Regionalliga.
Frauen kommen und gehen, die Liebe zu einem Fußballverein währt ewig. (Sinngemäß nach Nick Hornby)
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich kann mich noch düster an ein 7-1 gegen Borussia Neunkirchen erinnern. Hätte nichts dagegen wenn sich das nächstes Jahr wiederholt. :D

Damals hat der Harald Bleckert ein Tor aus ca. 301,3 m mit gemessenen 2104 km/h (im Tornetz) erzielt. Auf geht's Conti !
Wolle Stark aber isse net.
sam

Beitrag von sam »

motorhorst hat geschrieben:Viel Spaß beim Suchen und Finden.
(Übrigens finden sich dort auch so illustre Namen wie Aston Villa, Sevilla, die Bolton Wanderers und für die vielen Fans hier natürlich auch Borussia Mönchengladbach)

Ich glaube, du meinst das wörtlich! :cry:

Warum steht Aston Villa eigentlich unter "B"?! :wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten