schön auch der letzte absatz. die bauen sich anscheinend ihren eigenen knast.
naja, wenns hilft, so als resozialisierung
Nach Abstimmung mit der Stadt rückt laut Luther am 3. Juli um 13 Uhr ein Helfertrupp an, der beim Abbruch der alten Zäune mithilft und in eigener Regie die Umbauarbeiten am früheren Rettungshäuschen zum neuen Festnahmeraum übernimmt. Auch dieser Raum, der dazu dient, randalierende Fans zu verwahren und zu isolieren, ist Teil der Auflagen des DFB für die Regionalliga
Auch hier geht's rund. Nachdem sich die Fertigstellung des Stadions schon schwer verzögert, scheint auch so alles etwas dubios. Dass nur alle schön ihr kleines Lizenzchen bekommen haben.
...und irgendwann spielen sie alle wieder landesliga, ich würde sagen wir lehnen uns einfach locker zurück, warten ab und schauen das bei uns richtig weiter gearbeitet wird...
Als jedoch der zweite Tagesordnungspunkt angesprochen wurde und die Mitgliederversammlung einen Kassenbericht einforderte, kam es zu wilden, teilweise sehr emotionalen Diskussionen, als bekannt wurde, dass ein solcher nicht vorläge, da der Schatzmeister Markus Raupach weder anwesend bzw. gar nicht mehr im Amt sei.
Und ich dachte immer nur unsere Versammlungen sind(waren) Hahnebüchen ???
Muuuahhahaa.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Daraufhin beschlossen die Mitglieder in einer Kampfabstimmung die Satzungsänderung zu vertagen – auch auf die Gefahr hin, dass möglicherweise die Lizenz für die Regionalliga in Gefahr sei wegen einer möglichen Terminüberschreitung.
das geht ja noch weiter
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
www.infranken.de hat geschrieben:Zur Premiere im runderneuerten Fuchs-Park-Stadion, wie der offizielle Name des ehemaligen Volksparkstadion dann lauten wird...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Es gab im Gästeblock keinerlei Verpflegung, worauf man sich per Pizzadienst selbst versorgen musste.
Scheint mir ein klarer Verstoss gegen die DFB-Auflagen sein.
Denn auch im Gästeblock müssen Verpflegungsstationen zur Verfügung stehen. Und da ist es völlig egal ob 5 oder 500 Leute drin sind.
Lizenzentzug?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
es gab auch keine verpflegung für teile der presse
ich bin dann in der 60. mal vorsichtshalber gegangen und hab mir draussen n wasser gekauft (alkoholverbot im kompletten stadion ausser im vip-bereich). sonst wär ich vermutlich verdurstet
großes kompliment für sensationelle brodwerscht. die sind allererste sahne.
gings 1:6 aus?
vizepräsident armin dusold, der die radioreportage auf radio bamberg gemacht hat, hat die ganze zeit von 1:5 gesprochen. und hervorgehoben, dass peter heyer "mit seinem tor flurschaden betrieben hat."
@ schorschla:
Eins haben wir dann noch nachgelegt. Aber wenn man deren komischen Stadiosprecher (von dem einige eine Stimmengleichheit mit Christian Höreth fest stellten, was Jeans sofort richtig gestellt hat ) glauben darf, dann waren sie nah dran uns eine vernichtende Niederlage beizufügen....
Getränke und Essen gab es nicht, nach massiven Beschwerden wurden dem "jungen" Mann im Kassenhäuschen dann einfach ein paar Getränkekästen rein gestellt, der durfte die dann mit verkaufen. Essen ging gar nicht, deshalb haben wir uns halt bei Joeys Pizza bestellt. Die Polizei fand die Aktion sehr lustig und angebracht, zumal die auch leicht angesäuert waren, weil am Donnerstag Abend bei der Sicherheitsbesprechung noch zugesagt wurde, daß im Gästeblock ein Essens- und Getränkestand vorhanden sein wird.....