Saisonvorbereitung 2009/2010

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Chefkoch

Beitrag von Chefkoch »

stapelfeld also auch nicht mehr dabei 8O ?? ernesto, pavlovic? hoffentlich bleibt der schönwälder sonst sihts in der abwehr mau aus
gruß
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Leider gleich der erste Verletzte. :(

Bin mit den Neuen noch nicht so vertraut, aber es war, denke ich, der Gradl der sich am Fuß verletzte.
Irgendwas mit Zehbruch und Mittelfußverletztung machte die Runde. :? :?:
Genau weiß ich jetzt aber auch nicht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Chefkoch hat geschrieben:stapelfeld also auch nicht mehr dabei 8O ?? ernesto, pavlovic? hoffentlich bleibt der schönwälder sonst sihts in der abwehr mau aus
gruß
Stapelfeld leider nicht mehr im Kader. :(
Hoffentlich bleibt er uns wenigstens in der Geschäftsstelle erhalten.

Ernesto zum FSV hört man gerüchteweise. Ebenso wie Gashi.

Pavlovic ist weg, wohin weiss niemand.

Bei Schönwälder dürfen wir vorsichtig optimistisch sein.

Schön das der Brandy heute dabei war. 8)

Trehkopf, Ludwig, Sela, Maccia ... alle unbekannt. Abmeldung liegt bis jetzt von keinem vor.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Im Moment haben wir mit Oli Hassler und dem (verletzen) A-Jugend Keeper Dominik Heinl nur 2 Torleute für die I. und II. Mannschaft.

Da sollte mindestens noch einer kommen...
:roll:
Eckes
Beitrag von Eckes »

Jean S. hat geschrieben:Ernesto zum FSV hört man gerüchteweise.
Na da werden die fußballerischen Ambitionen auch immer bescheidener... :? 8O
Junge Junge Junge - 3.Liga
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Ernesto zum TFC ;) FSV hat weniger gezahlt
Momentan hat er glaub ich Probetraining in der Türkei :wink:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Jean S. hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:stapelfeld also auch nicht mehr dabei 8O ?? ernesto, pavlovic? hoffentlich bleibt der schönwälder sonst sihts in der abwehr mau aus
gruß
Stapelfeld leider nicht mehr im Kader. :(
Hoffentlich bleibt er uns wenigstens in der Geschäftsstelle erhalten.

Ernesto zum FSV hört man gerüchteweise. Ebenso wie Gashi.

Pavlovic ist weg, wohin weiss niemand.

Bei Schönwälder dürfen wir vorsichtig optimistisch sein.

Schön das der Brandy heute dabei war. 8)

Trehkopf, Ludwig, Sela, Maccia ... alle unbekannt. Abmeldung liegt bis jetzt von keinem vor.
Den Roy kann man auch in der Geschäftsstelle verschmerzen. Die 2 Jungs machen dort ihr Ding.

Brandy dabei, klasse.

Schönwälder, bleib. Wirst zum Abwehrheld. :wink:

Warum man den Ernesto und den Gashi wieder so einfach ziehen lässt -
großes Fragezeichen?

Trehkopf, Sela, Pavlo und Mauro, der doch so tolle Interviews auf Oberfranken TV gegeben hat. Quo vadis? 8O

Verstehe trotzdem nicht, vielleicht kann mich einer hier aufklären, warum man als Insolvenzverein solche Spieler hält bzw. verpflichtet und bezahlt, siehe auch Hartmann, wenn doch die erreichten 40 Punkte zur Winterpause den Klassenerhalt eh gesichert hätten.

War jetzt provozierend, weiß ich, und es gibt auch viele Gegenargumente.

Aber die momentane Entwicklung ist doch - was den Spielerkader angeht -
nicht optimal.
Zuletzt geändert von douglas58 am 28 Jun 2009, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Gashi war doch schon die letzte Saison nicht mehr bei der OLDSCHDOD. Wenn ich mich nicht täusche war er in der Saas.

Dass die Spieler in der Winterpause verpflichtet wurden hat denke ich den Grund, dass man mit einer Hustentruppe wohl jeglichen Kredit und WOhlwollen, das man nach dem Neuanfang dem Verein gab, verspielt hätte.

Ich sehe die Verpflichtungen jetzt durchaus positiv. Es sind durch die Bank junge Spieler, die hoffentlich den passenden Ehrgeiz mitbringen. Schönwälder wäre eigentlich noch ein MUSS, ich hoffe er entscheidet sich für Studium und die OLDSCHDOD. Natürlich müssen wir im Vergleich zu den zurückliegenden SPielzeiten in der Erwartungshaltung deutliche Abstriche machen, doch wenn sich die Mannschaft schnell findet und die Abwehr steht, bin ich eigentlich guter DInge.

Bitter natürlich die Verletzung von Victor Gradl. Hat doch einen sehr sympathischen Eindruck beim Interview gemacht. An dieser Stelle gute und schnelle Genesung.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Die Neuen sind freilich gut. Nur ein paar mehr aus dem alten Kader hätte man schon halten müssen. Meine bescheidene Meinung. :cry:
Zuletzt geändert von douglas58 am 28 Jun 2009, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

hätte man schon halten müssen
Soweit ich weiß, hat man das ja versucht, da man jedem ein Angebot unterbreitet hat, welches dem neuen finanziellen Rahmen angepaßt ist. Also liegt es an den Spielern ihr gelb-schwarzes Herz zu zeigen.
Ich bin froh, dass nicht wieder irgenwelche finanziellen Luftschlösser gebaut werden und es vorerst nur "Gleichverdiener" geben soll. Und wie, ausser mit mehr Geld, hätte man dann die Leute halten können?
Auserdem wäre ich schon erfreut gewesen, wenn der Roy noch ne Saison für uns gemacht hätte. Hoffe, er bleibt uns in der Geschäftsstelle erhalten!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Um mal wieder auf eines unserer Lieblingsthemen zu kommen. Mit der Überschrift auf Kurier online wird schon wieder eine Situation vermittelt, die der Sache nicht gerecht wird. Noch viele Fragezeichen? Bitte, gehts noch? Wir haben in dieser Saison schon 15 Spieler fest zum Trainingsauftakt. Vergangene Saison waren es 7 oder 8. Dass von den bisherigen Spielern, die vom Fußball leben wollen, nicht viele bleiben werden, war doch allen klar bzw. sollte jedem klar sein. Umso schöner ist es zu hören, dass Christian Schönwälder eben noch nicht weg ist und er ja auch noch von seinen Kollegen in der Verteidigung gesprochen hat, bei denen auch noch eine gewisse Hoffnung besteht. Also, lasst doch das Glas, wenn, dann wenigstens halbvoll sein. Die Mannschaft ist sicher nicht mit der der letzten Jahre zu vergleichen, aber diese Spieler sind es eben, die jetzt hier sind und unsere Unterstützung benötigen und auch verdient haben. Und damit meine ich auch die der Presse!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Chefkoch

Beitrag von Chefkoch »

also ich hätte zumindest den roy wieder im Kader erwartet. Bei Macchia und seinem Potential kann mans verstehen wenn ers nochmal höherklassig versuchen will. Ich finds von einigen Spielern schwach sich gar nicht mehr beim Verein zu melden, bzw sich abzumelden. Insbesondere von Pavlovic und Ludwig, denen man hier ja einen "Wiedereinstieg" ermöglicht hat :?
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Infos zu Herbert Biste:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison/m ... te-137.htm

Herbert Biste

Trikotnummer: 3

Position: rechtes Mittelfeld

im Verein seit: 2003

Vertrag bis: 2009

Geburtstdatum: 13.02.1989

Familienstand: ledig

Nationalität: Deutsch

Größe: 1,84 m

Gewicht: 75 kg

Letzter Verein: SV Geraberg

Spielerstationen: SV Geraberg

Lieblingsspeise: Lachs mit Nudeln
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Info vom schorschla.

Der Victor Gradl hat tatsächlich einen Mittelfußbruch. :?
Das bedeutet mindestens 4 Wochen keinerlei Belastungen.
Schöne Schei...
Antworten