Glaub ich Dir schon, aber man hätte es ihm anders mitteilen können. Nicht erst nach dem Motto "Wenn er keinen Vertrag angeboten bekommt, wird er sich schon denken können, dass er draussen ist...".schorschla hat geschrieben:@schwarzersteg:
aber was kann herr mahr dafür?...
die entscheidung gegen roy hat nicht er, sondern der trainer getroffen.
einzig und allein.
Saisonvorbereitung 2009/2010
-
Sid
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Kollege
Naja, er hat den Roy anscheindenddoch schon früher informiert.Glaub ich Dir schon, aber man hätte es ihm anders mitteilen können. Nicht erst nach dem Motto "Wenn er keinen Vertrag angeboten bekommt, wird er sich schon denken können, dass er draussen ist...
Für ihn sei diese Tatsache nicht ganz überraschend gewesen, meinte Stapelfeld auf Anfrage, sprach aber von einem unglücklichen Ablauf. „Ich war von Wolfgang Mahr schon vorinformiert worden...
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
schorschla
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
Die Vorgehensweise ist definitiv suboptimal gewesen. Dies aber völlig losgelöst von der sportlichen und finanziellen Sicht, wo man die Entscheidung akzeptieren muss. Denn wie weiter oben schon mal geschrieben, der beschränkte Etat muss bestmöglich verwendet werden. Da hat dann später auch niemand Verständnis, wenn Spieler nicht zum Einsatz kommen, weil der Trainer kein Vertrauen mehr in die sportliche Leistungsfähigkeit hat. Und ich denke mal, dass Roy sich mit 33 Jahren nicht mit der Rolle des Bankwärmers zufrieden geben will.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
kam halt auch im kurier-bericht
Zitat: "Der Mittelfeldspieler war am Sonntag zum Training erschienen, hatte sich umgezogen und war anschießend nach einem Gespräch mit Sportkoordinator Wolfgang Mahr wieder gefahren".
etwas komisch rüber, aber was solls....
freu mich auf dienstag
Zitat: "Der Mittelfeldspieler war am Sonntag zum Training erschienen, hatte sich umgezogen und war anschießend nach einem Gespräch mit Sportkoordinator Wolfgang Mahr wieder gefahren".
etwas komisch rüber, aber was solls....
freu mich auf dienstag
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10
-
schorschla
-
FC Troschenreuth e.V.
FC Troschenreuth - SpVgg Bayreuth am 03.07.09

Der FC Troschenreuth e.V. freut sich auf ein hoffentlich interessantes und spannendes Spiel am 03.07.2009 in Troschenreuth bei Pegnitz! Diejenigen, die bereits im Winter 2004 das Testspiel gegen Hof begleitet haben, wissen hoffentlich noch den Weg, falls nicht, hier ein Hinweis:
http://www.geodaten.bayern.de/BayernVie ... rid&step=1
-
schorschla
-
FC Troschenreuth e.V.
DI STEFANO
aber eins muss ich schon bemängeln...hättet Ihr das "Spvgg Bayreuth" auf dem Plakat nicht etwas größer schreiben können ?
(Späßle gmacht)
aber eins muss ich schon bemängeln...hättet Ihr das "Spvgg Bayreuth" auf dem Plakat nicht etwas größer schreiben können ?
(Späßle gmacht)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!