1. FC Nürnberg Testspiel am 07.07.2009
-
0zeit
Die Oldschdod hilft Maisel und Glenk am meisten, wenn sie für den Verein die Insolvenz endgültig abwendet, weil sonst gar nix mehr zu verteilen ist !
So kommt Radeberger erstmal gerade recht ! Auch wenn sich deren Verantwortliche wohl nicht als Unterstützer für Maisel und Glenk sehen wollen.
Was in Zukunft mit dem Bierausschank bei normalen Heimspielen sein wird, bestimmen Maisel und Glenk dann selber mit !
Und immer dran denken, Fans: jeder eingenommene Euro macht die Verpflichtung hochkarätiger Spieler leichter möglich und steigert unsere Freude am Oldschdädder Spiel.
So kommt Radeberger erstmal gerade recht ! Auch wenn sich deren Verantwortliche wohl nicht als Unterstützer für Maisel und Glenk sehen wollen.
Was in Zukunft mit dem Bierausschank bei normalen Heimspielen sein wird, bestimmen Maisel und Glenk dann selber mit !
Und immer dran denken, Fans: jeder eingenommene Euro macht die Verpflichtung hochkarätiger Spieler leichter möglich und steigert unsere Freude am Oldschdädder Spiel.
-
Jean S.
0zeit hat geschrieben: ...jeder eingenommene Euro macht die Verpflichtung hochkarätiger Spieler leichter möglich und steigert unsere Freude am Oldschdädder Spiel.
Es geht bei uns Hauptsächlich immer noch ums Überleben des Vereins
Geld für "teure" Spieler wird in der näheren Zukunft sicherlich nicht ausgegeben.
Und irgendwie hab ich inzwischen das Gefühl, egal wie der "Bierkrieg" ausgeht, es wird keinen Sieger geben.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
schorschla
-
Chrisu
Da haben wir jetzt mal wieder eine Chance einen großen Fisch an Land zu ziehen und dann muss man sowas negatives lesen.
Der Verein braucht Geld, dann nimmt er natürlich auch das beste Angebot!
Das ist genau die richtige Denkweise.
Hat nicht damals Maisel verhindert, dass Kulmbacher in Bayreuth einsteigt?
Da sieht man jetzt aber mal, was Maisel erreicht hat.
Gratulation für NICHT!
Wer einen nicht finanziell weiterbringt, braucht man nicht!
Gestern wurde das Radeberger auf dem Weg nach Troschenreuth schon mal getestet und hat geschmeckt
Wer aus Protest am DI kein Radeberger trinkt, soll mal bescheid geben, denn es gibt genug, die dann eben eins mehr trinken.
Der Verein braucht Geld, dann nimmt er natürlich auch das beste Angebot!
Das ist genau die richtige Denkweise.
Hat nicht damals Maisel verhindert, dass Kulmbacher in Bayreuth einsteigt?
Da sieht man jetzt aber mal, was Maisel erreicht hat.
Gratulation für NICHT!
Wer einen nicht finanziell weiterbringt, braucht man nicht!
Gestern wurde das Radeberger auf dem Weg nach Troschenreuth schon mal getestet und hat geschmeckt
Wer aus Protest am DI kein Radeberger trinkt, soll mal bescheid geben, denn es gibt genug, die dann eben eins mehr trinken.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Ein Bayreuther
-
Altstadt Geist
@bandit
genau das hab ich mich auch gefragt, was die beiden da zusammenschreiben...
@sid
dein eintrag ist einfach brilliant, aber manche kapieren es einfach nicht.
@all
mir wurde gestern abend auf dem bürgerfest von einem insider erzählt,dass radeberger ein vielfaches(!) mehr geboten hat und diese information stimmt. herr block g, übrigens wenn du so toll bescheid weißt, frag doch mal direkt bei glenk wie die das ganze sehen?
genau das hab ich mich auch gefragt, was die beiden da zusammenschreiben...
@sid
dein eintrag ist einfach brilliant, aber manche kapieren es einfach nicht.
@all
mir wurde gestern abend auf dem bürgerfest von einem insider erzählt,dass radeberger ein vielfaches(!) mehr geboten hat und diese information stimmt. herr block g, übrigens wenn du so toll bescheid weißt, frag doch mal direkt bei glenk wie die das ganze sehen?
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
schwarzmarktkalle
-
douglas58
Es sind schon mehrere, die hier 'querschießen', und nicht nur Zwei wie Altstadtgeist schreibt. Welche Hetze?. Meinst du die von Herrn Rietschel und seiner Kollegin heute im Kurier?Justfleisch hat geschrieben:sehe ich ähnlichBock G hat geschrieben:Es spottet jeder Beschreibung was sich hier abspielt. In Unkenntnis der vertralichen Gegebenheiten melden sich hier Leute unqualifiziert zu Wort, die es wirklich schaffen werden, der SpVgg Schaden zuzüfgen. Hier wird eine Brauerei, die der SpVgg mit Sicherheit nicht böse gesinnt ist mit atemberaubenden Schwachsinn attakiert. Was das der SpVgg helfen soll kann ich beim besten Willen nicht nachvollzihen.. irgendwie gehts mir mit dem "abwaatschn" der alten brauereien zu schnell. ich verstehe beide seiten. aber die voreilige "hetze" halte ich für ungeschickt.
?
Nix für ungut, lieber Justus
Zuletzt geändert von douglas58 am 05 Jul 2009, 05:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lodda
Rockstar