Rain am Lech
-
Eckfahnenhalter
Pfann verletzungsbedingt raus. Neu im Spiel für ihn Alex Kossmann.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Eckfahnenhalter
Elfer für die Oldschdod!
-
Eckfahnenhalter
Rieste r verwandelt sicher zum 1:2!
-
Eckfahnenhalter
Jakl klärt auf der Linie für den geschlagenen Hassler.
-
Eckfahnenhalter
Und das dritte Rainer Tor. Nach einer Flanke kann am langen Pfosten unbedrängt eingeschoben werden.
-
oldschdodd-fan
Re: Rain am Lech
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
schlenz
TSV Aindling - FC Ismaning 1 : 4
-
oldschdodd-fan
1:3
kann nur besser werden.
kann nur besser werden.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Carvetto
Schwierige Spielanalyse, wie ich finde. Eigentlich ganz ausgeglichenes Spiel in der Anfangsphase, mit einigen netten Kombinationen nach vorne. Jedoch nicht zwingend. Über das 0-2 müssen wir glaube ich nicht weiter reden, danach wurde es richtig schwierig. Das 1-2 zu einem eigentlich guten Zeitpunkt. Nach der Halbzeit zu wenig Druck nach vorne, kaum Flanken über die Außenbahnen für die Stürmer. Das 1-3 schon so was eine Vorentscheidung.
Auffällig war für mich, daß wir kaum einen "zweiten Ball" ergattern konnten und es in der Abwehr schon noch ein paar Unstimmigkeiten gab. Trotz allem ist mir nicht bange, schließlich haben wir gegen einen meiner Meinung nach bärenstarken Gegner verloren. Denke, das Ganze könnte in ein paar Wochen auch anders aussehen.
Forza Oldschdod
Auffällig war für mich, daß wir kaum einen "zweiten Ball" ergattern konnten und es in der Abwehr schon noch ein paar Unstimmigkeiten gab. Trotz allem ist mir nicht bange, schließlich haben wir gegen einen meiner Meinung nach bärenstarken Gegner verloren. Denke, das Ganze könnte in ein paar Wochen auch anders aussehen.
Forza Oldschdod
-
Tomy
Hmm,
also vieles blieb halt Stückwerk, weil das Zusammenspiel noch nicht 100% rund lief. Für mich auffällig, dass die Stürmer sehr oft auf die Flügel ausgewichen sind, und dadurch oftmals in der Mitte keine rechte Anspielstation war, speziell nach schnellen Ballgewinnen oder bei Kontern.
Einmal hat es gut funktioniert (2 Mann in der Mitte, einer außen), da kam dann nur der Handstop dazwischen.
Ich hoffe, dass die Abwehr baldmöglichst Selbst- und Fremdvertrauen bekommt.
Tomy
also vieles blieb halt Stückwerk, weil das Zusammenspiel noch nicht 100% rund lief. Für mich auffällig, dass die Stürmer sehr oft auf die Flügel ausgewichen sind, und dadurch oftmals in der Mitte keine rechte Anspielstation war, speziell nach schnellen Ballgewinnen oder bei Kontern.
Einmal hat es gut funktioniert (2 Mann in der Mitte, einer außen), da kam dann nur der Handstop dazwischen.
Ich hoffe, dass die Abwehr baldmöglichst Selbst- und Fremdvertrauen bekommt.
Tomy
-
Rockstar
also mir fiel der unterirdisch schlecht schiedsrichter auf. vielleicht kann zu dem faul an pfann das schorschla noch was sagen. immerhin saß er nicht weit davon entfernt hinter dem tor.
rain am lech war in meinen augen ein sehr unangenehmer gegner. sehr dreckige spielweise. fiel treten, schubsen und trikotzerren. leider pfeift der schiri das spiel sehr einseitig. der höhepunkt war für mich in der ersten halbzeit, als er den einwurf vom ingo abpfeift - wahnsinn. ich dachte so etwas gibt es nur noch in der kreisklasse oder tiefer.
rain am lech war in meinen augen ein sehr unangenehmer gegner. sehr dreckige spielweise. fiel treten, schubsen und trikotzerren. leider pfeift der schiri das spiel sehr einseitig. der höhepunkt war für mich in der ersten halbzeit, als er den einwurf vom ingo abpfeift - wahnsinn. ich dachte so etwas gibt es nur noch in der kreisklasse oder tiefer.
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Mitch BT
Noch jede Menge Arbeit. Man muss aber auch sehen, dass die ersten beiden Gegentore schon recht unnötig waren. Ob das Foul von Wursti sein mußte, welches dann zum Elfer führte? Beim zweiten hat sich der Oli verschätzt, ist anderen auch schon passiert.
Ist natürlich ein doofer Start, nun muss in den nä. Spielen hart gearbeitet werden. Wenn dann mal ne Grundsicherheit da ist und die Abstimmung paßt, die Laufwege eingespielt sind, wird uns die Mannschaft schon noch einigen Spaß bereiten.
Ist natürlich ein doofer Start, nun muss in den nä. Spielen hart gearbeitet werden. Wenn dann mal ne Grundsicherheit da ist und die Abstimmung paßt, die Laufwege eingespielt sind, wird uns die Mannschaft schon noch einigen Spaß bereiten.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
douglas58
Zu der Aktion von Oli bzw. der Nicht- oder falschen Aktion braucht man nichts mehr sagen. 'Recht unnötig' ist hier schon gelinde ausgedrückt.
Das schreibe ich jetzt hier einfach, auch wenn ich mir wieder den Unmut der wahren Fans zuziehe.
Das schreibe ich jetzt hier einfach, auch wenn ich mir wieder den Unmut der wahren Fans zuziehe.
Liebe kennt keine Liga!
-
Rockstar
wenn du es so siehst, solltest du aber auch dazu sagen, dass es den freistoß nie hätte geben dürfen.
das war nämlich auch wieder so eine fragwürdige entscheidung. meiner meinung nach muss er in dieser situation für die oldschdod pfeifen...
das war nämlich auch wieder so eine fragwürdige entscheidung. meiner meinung nach muss er in dieser situation für die oldschdod pfeifen...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Eckfahnenhalter
Ich denke, wir können jetzt dem Oli keinen Vorwurf machen. Als Torwart stellt man sich bei einem Freistoß von der Mittellinie nicht direkt auf die Torlinie. Der Schütze hatte eben verdammt viel Glück, dass das Ding direkt unter die Latte geht. Wenn Hassler einen Kopf größer wäre, dann hätte er den Ball gehabt, ist er aber nicht. 
Noch viel zu tun, aber das wird schon noch. Allerdings müssen wir eins von den nächsten beiden Spielen auf alle Fälle gewinnen, von Anfang an ganz unten zu stehen ist nicht unbedingt förderlich für das Selbstvertrauen.
Noch viel zu tun, aber das wird schon noch. Allerdings müssen wir eins von den nächsten beiden Spielen auf alle Fälle gewinnen, von Anfang an ganz unten zu stehen ist nicht unbedingt förderlich für das Selbstvertrauen.