29.07.2009, 18:30 Uhr: TSV Großbardorf - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Ein Bayreuther

Re: 29.07.2009, 18:30 Uhr: TSV Großbardorf - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Ein Bayreuther »

Dass es nur ein Punkt wurde ist sicherlich ärgerlich, aber die Mannschaft macht Spaß und es wird sich früher oder später auch der Erfolg einstellen. OLDSCHDOD mit starkem Spiel, Großbardorf in erster Linie durch Fall- und Schauspieleinlagen aufgefallen. Unser ewiger Neuzugang Knüttel hatte Glück, dass er nicht in der ersten Hälfte vom Platz musste, genauso wie der 3er von G'bardorf, der nach einer häßlichen Grätsche von hinten für ein taktisches Foul kurz vor dem OLDSCHDÄDER Strafraum nicht die verdiente zweite gelbe Karte bekommen hat.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Bayreuther

"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt voll zufrieden gewesen. Heute ist es schade 2 verloren zu haben. Das Spiel nach vorne hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. :)
Der Elfer war meiner Meinung nach nicht schlecht geschossen - der Keeper war wirklich Klasse (hatte vor 3 Wochen auch einige tolle Paraden gegen Lautern).
Zum "Fallobst" Knüttel sag ich lieber nichts.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

ich denke die bilder sprechen für sich, der doch recht gealterte knüttel, mit kläglichen schauspielereinlagen... muaahhh...

ich freu mich schon auf's heimspiel gegen die diver aus bigsaloonvillage :twisted:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Auch ich wäre vor dem Spiel mit einem Remis zufrieden gewesen. Nach dem Spiel bin ich über das Ergebniss etwas enttäuscht. Ein Sieg wäre verdient gewesen.

Aber egal. Die Leistung der Mannschaft war super und lässt auf mehr hoffen.
Wenn sich die "jungen Hupfer" bei uns noch etwas mehr Selbstvertrauen erarbeitet haben, wird mir vor der Saison nicht bange.
Fand ich gestern gut von den Fans, als nach Fehlern Anfeuerung und kein blödes Gemaule kam. 8)

Und ich bin sehr froh, dass wir keine Spieler im Team haben, die sich ohne Anlass schreiend auf den Boden fallen lassen und den sterbenden Schwan geben.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Der Grieche hat geschrieben:Flach ist doch ein gutes Mittel!
Mag sein, aber jedesmal??
Dürfte sich mittlerweile bis zu den Trainern der Kreisliga rumgesprochen haben, dass unsre Elfer am Boden bleiben.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Altstädter dem Sieg greifbar nahe

FUSSBALL. Einen bitteren Punktverlust kassierte die SpVgg Bayreuth beim ausgemachten Angstgegner TSV Großbardorf. Am Ende stand ein für die Gastgeber mehr als schmeichelhaftes 1:1 (0:1) zu Buche: Ein zweifelhafter Elfmeter zugunsten der Hausherren sorgte für den späten Ausgleich in einer von beiderseitiger Nervosität geprägten, aber phasenweise recht kurzweiligen Partie.

„So nahe waren wir in Großbardorf einem Sieg selten“, resümierte SpVgg-Sportkoordinator Wolfgang Mahr, der aufgrund der gezeigten Leistung bester Laune war. Die Altstädter agierten aufgrund der 1:3-Auftaktniederlage gegen Rain aus einer kompakten Defensive und suchten ihr Heil immer wieder in gefährlichen Kontern. Geprägt war die Partie von beiderseitig stets brandgefährlichen Standardsituationen, weshalb beide Keeper Höchstarbeit zu verrichten hatten und einige Male auch das nötige Glück auf ihrer Seite hatten.

Mit zunehmender Spieldauer gewannen die Bayreuther Kombinationen an Sicherheit und der Führungstreffer war nur noch eine Frage der Zeit. Doch erst in der 39. Minute konnten die Altstädter jubeln: Ein nach einem Foul an Wurster von Ingo Walther schnell ausgeführter Freistoß fand den am langen Pfosten „blank“ stehenden Christopher Klaszka, dessen Kopfball platziert in der Ecke landete. Die Entscheidung lag danach mehrfach in der Luft. Endgültig zum Garanten des TSV-Punktgewinns wurde Torwart Wehr direkt nach der Pause. Erst klärte er gegen den allein auftauchenden Biste (Scheer: „Da muss ich cleverer sein.“), ehe er nur Sekunden später einen Foulelfmeter des eigentlich sicheren Schützen Michael Riester entschärfte (46.) – Herbert hatte Klaszka im Strafraum getroffen. „Danach kam der Gegner durch seine Kampfkraft zurück ins Spiel“, machte SpVgg-Trainer Scheer dem TSV ein Kompliment für seine kämpferische Leistung. Doch erst in der 81. Minute gelang den Grabfeldern der Ausgleich durch einen Elfmeter.

Mehr dazu in der Donnerstag-Ausgabe des KURIER!

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Bareider

Beitrag von Bareider »

Ich hatte den Eindruck, der Schiri hätte von sich aus den Elfer für Gbd gar nicht gepfiffen, aber der Vollglongo von Linienrichter hatte ja wie ein Depp mit seinem Fähnla gewunken... Was will er da schon machen?! :evil:

Aber ich reg mich eh nicht mehr über sowas auf. :wink:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Ein Bayreuther

http://www.tvtouring.de/default.aspx?ID ... ews=488001

Nur gut, dass der Knüttel bis zum Ende mitspielen durfte, sonst wäre es zum nicht verdienten, aber sich abzeichnenden Sieg der OLDSCHDOD gekommen :evil:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Bei Minute 2:03,
Die Fans der Gastgeber forderten nun eine Trotzreaktion ihrer Mannschaft
:lol:
sam

Beitrag von sam »

Poah!!!

Großbardorf erreicht Unentschieden im Topspiel:

http://www.bfv.de/de/101251/view/18845/ ... piel_.html
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Das Spiel vor circa 2 Jahren, als man 0:2 verlor, war der größte Witz. Batz und Pavlo, Schubi und Ingo wirbelten, 2 Chancen für die Bardorfer, 2 Tore.

Deswegen lässt mich das diesjährige Bardorf-Trauma fast schon emotionslos kalt. Wenn schon der angeblich gefoulte Stürmer zugibt, dass man nicht unbedingt auf Foulelfmeter hätte pfeifen müssen, sagt das schon alles.

Klasse Schiri-Leistung, insgesamt hab ich schon den Eindruck, dass man die Altstadt jetzt da hat, wo sie viele Kräfte, auch politische, auch viele Bayreuther 'Scheißer' hinhaben wollen.

Im Oberliga-Niemandsland. Lasst sie nur nicht aufkommen.

Deswegen zählen morgen nur 3 Punkte. :D
Liebe kennt keine Liga!
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

@ douglas58

gedacht habe ich das auch schon, aber geschrieben habe ich es mal lieber nicht und bleibe bei meinem maulkorberlass :D
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
douglas58

Beitrag von douglas58 »

:D Thanks for your support.
Es ist wirklich fast schon ein Maulkorberlass, was sich da mit dem Bayreuther Traditionsverein abspielt.

Falls hier ein Bayreuther Polizist oder Professor mitliest, kann er mich gerne mal morgen um 6 Uhr in der Hindenburgstraße an der Esso-Tankstelle kontrollieren, weil ich da nämlich für meinen Trip nach Köln auftanke, meine benzin- und proviantmäßig. :schafseil:
Liebe kennt keine Liga!
Antworten