SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
baker

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von baker »

Andre hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
neja hast recht die scheißen sich voll in die hose :lol: der trainer gestern beim interview bei TVO einfach, nur geil :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059& ... 2923#video
Na, da freu ich mich doch schon auf morgen...

Klasse auch noch mal das Tor gegen Memmingen. So was kann man nicht oft genug sehen.
Ich hoffe mal, die Hofer bekommen ihre Videos für die Gegneranalyse von tvo :lol:
Endlich habe ich auch eine Signatur.
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Ich hab mich gestern gefragt, wieviele Minuten man wohl noch die Eckfahne gefilmt hätte, wenn nicht ein Tor aus der Situation entstanden wäre. Das war ja schon fast Kunst, was es da zu bestaunen gab.
Tomy

Beitrag von Tomy »

Das sollte ein Film für's Guinessbuch werden (die längste Filmsequenz einer Eckfahne im Wind), allerdings ist irgendein Döddel beim Torjubel gegen die Kamera gekommen und hat sie verstellt.. :-)

Tomy
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

laut dem (sehr belustigenden) hofer ticker hat sich mr hartmann wohl den arm gebrochen. naja... wird ihn nicht sonderlich stören :schafseil:
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
martinez

Beitrag von martinez »

dann wirds zeit für ne neue tätowierung auf der anderen halsseite: m.a. (mein arm) :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

mal wieder höchste Zeit für nen Eintrag hier:
@altstadthorst und martinez: oh ihr A...löcher :evil:

So, reicht mal wieder für die nächsten Monate...
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Ziege1 hat geschrieben:mal wieder höchste Zeit für nen Eintrag hier:
@altstadthorst und martinez: oh ihr A...löcher :evil:

So, reicht mal wieder für die nächsten Monate...
Gute Entscheidung. So was niveauloses... ;)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wollte Hartmann nicht sogar mit gebrochenem Bein gegen die OLDSCHDOD spielen? OK, eine Verletzung wünsche ich niemandem, aber die Sprüche, die einer wie er bringt holen einen manchmal ein. Aber H*f ist ja viel professioneller aufgestellt, da gibt es sicherlich eine kurzfristige Lösung für ihn. Zumindest kann er dann ja das professionelle Trainingsoutfit spazieren tragen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Gnadenfrist von Herrn Voigt wurde um einen Spieltag verlängert ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
martinez

Beitrag von martinez »

na, herr ziege, haben wir uns mut angetrunken, ob dieser beleidigung?
ich weiß, in hof herrscht ein anderer ton, aber ich würde dich dennoch darum bitten, in zukunft, d.h. bei deinem nächsten post in ca. 9 monaten, wenn ihr dann doch wieder in der tabelle hinter uns stehen solltet und euch und eure profitruppe der spott ereilt, ein bisschen mehr contenance an den tag zu legen. zugegebenermaßen ein schweres unterfangen für menschen deiner herkunft, aber hier durchaus erwünscht!
Profitip:
Sams

Beitrag von Sams »

Es geht dabei eher darum, dass sich hier über die evtl. schwere Verletzung eines Spielers lustig gemacht wurde!
Dass dabei vielleicht nicht unbedingt der richtige Ton gewählt wurde ist auch klar.
Trotzdem ist die Sache an sich ehrlich gesagt mehr als zweifelhaft. :?
Das hat auch weder mit der Tabellensituation, noch mit den Vertragsbedingungen der Spieler zu tun, sondern einfach mit Anstand! Schon klar, als Hofer hat man sowas ja grundsätzlich nicht, aber bei aller Rivalität sollte man schon nochmal nachdenken was man hier vom Stapel lässt, oder?
Offensichtlich ist auch der Sprung vom Ehrenmann (oder einem der geilen Jungs) zum Hassobjekt doch nicht allzu weit?!

Und nein, ich bin nicht angetrunken! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Ein Bayreuther

Sams, ich persönlich habe Hartmann gerne für uns spielen sehen. Er war in einer schwierigen Zeit in Bayreuth, in der sicherlich nur wenig wirklich gut gelaufen ist. Wohin er danach wechselt ist mir persönlich eigentlich egal, nur hat er sich mit seiner Aussage zur vermeintlichen Professionalität in H*f als Söldner erster Klasse erwiesen, denn ein lächerlicheres Argument als Beweis der Professionalität gibt es nun wirklich nicht. Ich denke, dass ein Klaus Scheer ein deutlich professionelleres Training mach als euer Trainer. Das erkennt man daran, dass es Klaus Scheer innerhalb kürzester Zeit schafft Struktur in eine Mannschaft zu bringen. Aber egal, hauptsache die Trainingsklamotten sehen professionell aus.

Naja, vielen 20 jährigen fehlt einfach etwas der Überblick, manche bekommen ihn auch in weiteren 20 Jahren nicht.

Aber sams, eines musst DU mit Sicherheit nicht. Uns einen Spiegel vorhalten. Dass sowas nicht die feine Art ist, ist mir/uns durchaus bewusst. Alleine hat das ganze schon eine etwas komische Seite, da er ja lt. einem Forumsuser von euch angekündigt hat gegen uns mit gebrochenen Gliedmaßen aufzulaufen. Jetzt hat ihn halt sein Spruch eingeholt. Er wird es sicherlich überleben. Vielleicht sollte er künftig einfach erstmal sein Hirn einschalten, bevor er den Mund aufmacht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
martinez

Beitrag von martinez »

wenn euer trainingsanzugsuperstarprofi behauptet selbst mit gebrochenen beinen gegen uns zu spielen, sollte doch ein armbruch gegen kötzting kein beinbruch sein, oder? :wink:
Profitip:
Ein Bayreuther

Ach ja Sams, ausgerechnet als H*fer willst du hier Anstand einfordern? Das ist ein echter Widerspruch!
Sams

Beitrag von Sams »

Das sagte ich ja bereits (siehe oben)! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten