Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Vielleicht kommen ja ein paar Fürther gegen ihren Erzfeind Club (ok nur die amas*gg*) nach Bayreuth - da könnten wir mit dem ein oder anderen Bier auf die Fanfreundschaft anstoßen und wir würden unserem Meisterziel (vorläufig Meister der Bayernliaga) näher kommen!!

Und vielleicht schaffst ihr Fürther ja auch noch Dritter zu werden :-)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Oldschdod Kamel

Hab grad mit Fürther Bier geplaudert..

Wir haben die Idee nen gemeinsamen Fan-Schal zu produzieren?

Was haltet Ihr davon?
Wer kennt sich mit sowas aus?
Die Treuen haben doch sowas schon mal mit Augsburg gemacht.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Fürtherbier
Beitrag von Fürtherbier »

Am Besten man teilt den Schal in links und rechts jeweils für einen Verein und quer durch beide Hälften steht "Spielvereinigung". Drumm rum dann noch nen passenden Spruch...
Was haltet ihr davon?
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
kaugummi
Beitrag von kaugummi »

also ich bin ja dafür den schal auf vorne und hinten aufzuteilen un an die schalenden die beiden wappen zu machen. spielvereinigung ausgeschrieben is fei ein verdammmt langes wort nur mal auf die länge des schals bedacht...
ansonsten spitze idee :wink:
....WeR nIcHtS vErSuChT hAt ScHoN vErLoReN....
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Also iech tät ann kaafn. Iss a subba Idee.
Kamele Oho...............
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ gemeinsamer Fanschal: Der alfonzo hat des super drauf.Er hat ja schon den altstadt-kult schal sowie den VIP-Schalll entworfen.
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

DI STEFANO hat geschrieben:@ gemeinsamer Fanschal: Der alfonzo hat des super drauf.Er hat ja schon den altstadt-kult schal sowie den VIP-Schalll entworfen.
Gute Idee, er sollte sich mit mir mal in Verbindung setzen, damit wir den Kostenrahmen abstecken können. Mein Vorschlag wäre auf der Vorderseite in der Mitte SpVgg, links und rechts davon Bayreuth bzw. Fürth, Rückseite Kleeblatt und Altstadt bzw. Oldschdod, dies entsprechend farblich gestaltet, an den Rändern die jeweiligen Wappen.
Kleeblatt und Oldschdod
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Hört sich verdammt gut an,ich hoffe der alf liest des,ansonsten wirds na halt am samstag unterbreitet.
Oldschdod Kamel

Was denkt ihr Jungs wieviel wir in Bayrueth absetzen können?

Ich denk mal 25 Stück klingt realistisch...und die gleiche Menge nochmal für Fürth...

Vielleicht wollen ja auch die Treuen welche für den Fanstand?
SOllten wir am Sa mal zwischen Bier und Brodwärschd klärn ;-)
Fürtherbier

Lambrusco hat geschrieben: Gute Idee, er sollte sich mit mir mal in Verbindung setzen, damit wir den Kostenrahmen abstecken können. Mein Vorschlag wäre auf der Vorderseite in der Mitte SpVgg, links und rechts davon Bayreuth bzw. Fürth, Rückseite Kleeblatt und Altstadt bzw. Oldschdod, dies entsprechend farblich gestaltet, an den Rändern die jeweiligen Wappen.
Klingt ja richtig gut! Hab alfonzo au scho mal angeschrieben,
etz ham mer ja scho fast alle Leut beisammen die notwendig sind...
und wenn's da die ersten Neuigkeiten gibt, dann gönn mer dem mal in beiden Foren nen eignen Thread 8)

Wenn mer unser altes Logo verwenden, erhöh mer die Absatzchancen :D
kaugummi
Beitrag von kaugummi »

also iech will auf jedenfall einen falls es an gibd.
....WeR nIcHtS vErSuChT hAt ScHoN vErLoReN....
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Wenn mer unser altes Logo verwenden, erhöh mer die Absatzchancen :D[/quote]

Gibts gwiess a anderschd Logo a?
Kleeblatt und Oldschdod
Fürtherbier

Also mein Bruder meint jemand zu kennen, dessen bester Freund schon eins gesehen hat :D

Scho was Neues von Alf?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

war in so fußballgeiler stimmung am samstag,das ich vor lauter nervosität ganz vergessen habe ihn darauf anzuqatschen..Aber läuft uns ja nicht davon,wer bock hat kann ja schon mal n paar ideen zu papier bringen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod Kamel

Eventuell spielen wir ja in der ersten Runde auf Landesebene gegen die Greuther Fürth Amas - das wär doch eigentlich eine tolle Gelegenheit die gemeinsamen Schals einzuweihen - oder?
Antworten