Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von DI STEFANO »

wie lange gilt die Wechselfrist noch ? Sein Pass ist doch noch bei uns , oder ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von schorschla »

bis ende august.

pass ist entweder noch da oder er hat ihn in händen.
keine handbreit den rassisten.
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von schwarzmarktkalle »

ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von schwarzmarktkalle »

mal was aktuelles vom schönwälder gefunden

Bild
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Altstadt Tempo
Beiträge: 1320
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Altstadt Tempo »

Also, der eine Neue ist der hier:
http://t-online.sport-dienst.de/spieler ... hael/2009/
Junger Spieler, in der Rückrunde scheinbar Stammspieler. Wer weiss denn was über den anderen Neuen, der ist bisher an mir noch etwas vorbeigerauscht und Zugang zu den Bayreuther Printmedien hab ich leider auch nicht.
Wolle Stark aber isse net.
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Christoph Wächter (19 Jahre) war meines Wissens in der letzten Saison fast durchgehend 2. Torwart in der U23-Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth, des öfteren spielte er aber dann noch in der A-Jugend Bundesligamannschaft. Nach Fürth wechselte er nach meinen Informationen in der B-Jugend, vorher spielte er für den 1.FCN und für Pottenstein.
Kann mir durchaus vorstellen das er aufgrund seiner längeren Reservistenrolle den Verein verlassen wollte.
Der Spieler absolvierte bis vor kurzem eine Ausbildung bei einem Bayreuther Autohaus und hatte mindestens noch ein Angebot von einem anderen Bayernligisten.
Ein Grund für seinen Wechsel in die Wagnerstadt war sicher nicht zuletzt die Nähe zu seinem Heimatort nahe Pottenstein.
Oldschdod 1921
Rockstar
Beiträge: 1110
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Rockstar »

"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Markus_Kulmbach
Beiträge: 157
Registriert: 07 Mai 2005, 12:00

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Markus_Kulmbach »

hab heute gelesen das Sebastian Brand wieder zum TSC Mainleus geht
Rockstar
Beiträge: 1110
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von Rockstar »

wieder?
hat der schon mal für mainleus gespielt?

aber es wäre nix neues. wenn ich richtig informiert bin, wollte mainleus ihn schon letztes jahr.

und die ein oder andere verstärkung täte mainleus sicher gut...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von schorschla »

sebbi ist leider aufgrund beruflicher und vor allem gesundheitlicher probleme halt leider nicht mehr in der lage auf dem niveau zu kicken.

schade drum. machs gut brändy!
keine handbreit den rassisten.
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von douglas58 »

Muss mich jetzt auch mal hier dem Schorschla, mach ich ja öfters :wink: , anschließen.
Der Brandy hat immer in der Einwechslungsphase, so 2. Halbzeit oder 15 Minuten vor Ende seinen Einsatz absolut verdient. Schade, dass er nicht mehr da ist. Hab auch irgendwie auf ihn gebaut, v.a. was die Zukunft anbelangt. Im Meisterjahr wurde er von Klaus Scheer gezielt eingesetzt.
Sein Tor beim Sieg in Kempten bleibt mir immer in Erinnerung.

Machs gut Brandy!
Liebe kennt keine Liga!
Kollege
Beiträge: 6559
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Es tut sich was, oder besser gesagt es hat sich schon was getan 8)
Mehr verrat ich nicht :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10

Beitrag von DI STEFANO »

wissen wir doch schon längst. :schafseil:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kollege
Beiträge: 6559
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Aber andere wissens noch nicht.
Ich weiß es auch nicht erst seit heute.
Habs erst jetzt geschriebn, weils seit heute offiziell im Netz steht.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten