Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
wie lange gilt die Wechselfrist noch ? Sein Pass ist doch noch bei uns , oder ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
bis ende august.
pass ist entweder noch da oder er hat ihn in händen.
pass ist entweder noch da oder er hat ihn in händen.
keine handbreit den rassisten.
-
schlenz
- Beiträge: 339
- Registriert: 18 Mai 2005, 15:02
- Wohnort: Bayreuth
-
schwarzmarktkalle
- Beiträge: 1296
- Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
- Wohnort: Dailandd
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
schwarzmarktkalle
- Beiträge: 1296
- Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
- Wohnort: Dailandd
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
mal was aktuelles vom schönwälder gefunden


ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Altstadt Tempo
- Beiträge: 1320
- Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
- Wohnort: Erlangen
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Also, der eine Neue ist der hier:
http://t-online.sport-dienst.de/spieler ... hael/2009/
Junger Spieler, in der Rückrunde scheinbar Stammspieler. Wer weiss denn was über den anderen Neuen, der ist bisher an mir noch etwas vorbeigerauscht und Zugang zu den Bayreuther Printmedien hab ich leider auch nicht.
http://t-online.sport-dienst.de/spieler ... hael/2009/
Junger Spieler, in der Rückrunde scheinbar Stammspieler. Wer weiss denn was über den anderen Neuen, der ist bisher an mir noch etwas vorbeigerauscht und Zugang zu den Bayreuther Printmedien hab ich leider auch nicht.
Wolle Stark aber isse net.
-
Oldschdodtfreak
- Beiträge: 219
- Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
- Wohnort: Legendäre Birken
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Christoph Wächter (19 Jahre) war meines Wissens in der letzten Saison fast durchgehend 2. Torwart in der U23-Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth, des öfteren spielte er aber dann noch in der A-Jugend Bundesligamannschaft. Nach Fürth wechselte er nach meinen Informationen in der B-Jugend, vorher spielte er für den 1.FCN und für Pottenstein.
Kann mir durchaus vorstellen das er aufgrund seiner längeren Reservistenrolle den Verein verlassen wollte.
Der Spieler absolvierte bis vor kurzem eine Ausbildung bei einem Bayreuther Autohaus und hatte mindestens noch ein Angebot von einem anderen Bayernligisten.
Ein Grund für seinen Wechsel in die Wagnerstadt war sicher nicht zuletzt die Nähe zu seinem Heimatort nahe Pottenstein.
Kann mir durchaus vorstellen das er aufgrund seiner längeren Reservistenrolle den Verein verlassen wollte.
Der Spieler absolvierte bis vor kurzem eine Ausbildung bei einem Bayreuther Autohaus und hatte mindestens noch ein Angebot von einem anderen Bayernligisten.
Ein Grund für seinen Wechsel in die Wagnerstadt war sicher nicht zuletzt die Nähe zu seinem Heimatort nahe Pottenstein.
Oldschdod 1921
-
Rockstar
- Beiträge: 1110
- Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
- Wohnort: MÜB
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Markus_Kulmbach
- Beiträge: 157
- Registriert: 07 Mai 2005, 12:00
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
hab heute gelesen das Sebastian Brand wieder zum TSC Mainleus geht
-
Rockstar
- Beiträge: 1110
- Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
- Wohnort: MÜB
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
wieder?
hat der schon mal für mainleus gespielt?
aber es wäre nix neues. wenn ich richtig informiert bin, wollte mainleus ihn schon letztes jahr.
und die ein oder andere verstärkung täte mainleus sicher gut...
hat der schon mal für mainleus gespielt?
aber es wäre nix neues. wenn ich richtig informiert bin, wollte mainleus ihn schon letztes jahr.
und die ein oder andere verstärkung täte mainleus sicher gut...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
sebbi ist leider aufgrund beruflicher und vor allem gesundheitlicher probleme halt leider nicht mehr in der lage auf dem niveau zu kicken.
schade drum. machs gut brändy!
schade drum. machs gut brändy!
keine handbreit den rassisten.
-
douglas58
- Beiträge: 3580
- Registriert: 10 Feb 2006, 20:36
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Muss mich jetzt auch mal hier dem Schorschla, mach ich ja öfters
, anschließen.
Der Brandy hat immer in der Einwechslungsphase, so 2. Halbzeit oder 15 Minuten vor Ende seinen Einsatz absolut verdient. Schade, dass er nicht mehr da ist. Hab auch irgendwie auf ihn gebaut, v.a. was die Zukunft anbelangt. Im Meisterjahr wurde er von Klaus Scheer gezielt eingesetzt.
Sein Tor beim Sieg in Kempten bleibt mir immer in Erinnerung.
Machs gut Brandy!
Der Brandy hat immer in der Einwechslungsphase, so 2. Halbzeit oder 15 Minuten vor Ende seinen Einsatz absolut verdient. Schade, dass er nicht mehr da ist. Hab auch irgendwie auf ihn gebaut, v.a. was die Zukunft anbelangt. Im Meisterjahr wurde er von Klaus Scheer gezielt eingesetzt.
Sein Tor beim Sieg in Kempten bleibt mir immer in Erinnerung.
Machs gut Brandy!
Liebe kennt keine Liga!
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
wissen wir doch schon längst. 
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!