DI STEFANO hat geschrieben:Stimmt! Ich habe die Box auch nur gesehen weil zb. der Motorhorst auf dem Weg zum Becher abgeben genau vor mir seinen reinwarf...habe ich natürlich dann auch gemacht.
Habe es auch nur gemacht, weil mich der Carvetto noch mal drauf aufmerksam gemacht hat. Aber habe auch gemerkt, dass es viele Leute nachgemacht haben, als sie es dann gesehen haben.
Deshalb: Schorschla, Titelstory für die Becherbox jetzt!
Justfleisch hat geschrieben:aber die energie, die anfangs herrschte ist weg.
Leider wahr, waere dann nicht jetzt der richtige Zeitpunkt fuer eine weitere (total bekloppte) Fanaktion?
Um zu zeigen, dass...
1. ...wir noch wohl wissen, dass die Lage immernoch ernst ist.
2. ...wir weiterhin voll zu unserer Oldschdod stehen.
3. weil wir der Oldschdod damit weiterhin helfen (Ob jetzt durch die paar Schlagzeilen im Kurier oder den Erloes einer Aktion is ja egal).
und 4. um nochmal alle anderen wachzuruetteln.
ich hatte mit einigen gesprochen zwecks der nochmal in aktion treten mit dieser aktion aber alle hatten davon abgeraten da es jetzt jeder kennt und nicht mehr den erfolg bringt...
@kollege:
völlig richtig. würde gut zusammenpassen mit dem momentan nicht für möglich gehaltenen erfolg der mannschaft, dem vorläufigen abwenden der insolvenzeröffnung, den neuen gold-/silber-/partnern. werde das auch an anderer stelle nochmal posten.
aber zurück zum thema. diese webseite muss bekannter werden und es muss die möglichkeit geben, im stadion plätze zu verticken.
@nosmile
verstehe ich nicht so ganz. ist doch was zeitloses und bringt immerhin ein paar zwietscherl ohne großen aufwand. den größten aufwand hattest ja du mit der erstellung der seite.
Da hätte man wohl bereits zum Club Spiel tätig werden müssen...denke auch dass diese Aktion nicht mehr die Welt bringt, da sie stets mit den wirren des vergangenen Winters in Verbindung gebracht wird...denke das beste würde sein den Betrag dem Förderverein zu übergeben und diese Aktion zu schließen...hat ja immerhin auch knapp 1.500€ gebracht.
Wogegen diese Becherboxen in der Tat etwas Zeitloses darstellen und dabei sicherlich mehr für die Jugend rüber kommt, als bei den Sammelbüchsengeschwader
an den Kassen. So etwas kann man getrost für immer beibehalten.
Hab jetzt nicht nachgezählt, schätze aber mal grob , dass zu dem Zeitpunkt als ich meinen Becher hineinwarf (war mit dem Motor einer der ersten) bereits so an die 50-70 drinnen lagen...und nach uns kamen bestimmt noch um die 200 leute aus Richtung der Stehgeraden darauf zu.
ich finde es jedenfalls weniger aufdringlich/nervend im Gegensatz zu den Spielern aus den Schülermannschaften, welche einen immer schon beim Kassenabriss abfangen...obwohl ich auch dort stets meine 2 € reinwerfe.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!