Und auf was bezieht sich dein Eintrag jetzt genau?agila hat geschrieben:Ironiemodus an!
Hmm...wahrscheinlich sind Mannschaften wie Rain-Lech oder Schalding-Heining oder Buchbach oder Bad Kötzting usw. viel interessanter. Also ich wollte schon immer mal auf dem Dorf bei den Bauern spielen....
Ironiemodus aus!
Ich würde mal sagen, dann ist doch die Regionalliga mit den Bundesligareserven um einiges besser.
Aber was will man erwarten, *Beleidigung* sind eben auch nur Bauern und fühlen sich unter seinesgleichen wohler...
Viel Spaß noch bei den Spielen zwischen Kuhfladen und ähnlichem...
Regionalligen
-
Eckfahnenhalter
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Chrisu
Wo ist der Sinn?Eckfahnenhalter hat geschrieben:Und auf was bezieht sich dein Eintrag jetzt genau?agila hat geschrieben:Ironiemodus an!
Hmm...wahrscheinlich sind Mannschaften wie Rain-Lech oder Schalding-Heining oder Buchbach oder Bad Kötzting usw. viel interessanter. Also ich wollte schon immer mal auf dem Dorf bei den Bauern spielen....
Ironiemodus aus!
Ich würde mal sagen, dann ist doch die Regionalliga mit den Bundesligareserven um einiges besser.
Aber was will man erwarten, *Beleidigung* sind eben auch nur Bauern und fühlen sich unter seinesgleichen wohler...
Viel Spaß noch bei den Spielen zwischen Kuhfladen und ähnlichem...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
sam
Re: Regionalligen
S I N N losChrisu hat geschrieben:
Wo ist der Sinn?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
agila
Ok eine kleine Nachhilfe für alle, die immer noch im Hinterland leben!
Bezogen habe ich mich speziell auf diese Aussage:
Wenn eine Liga bald abgeschafft werden sollte, dann ist es hoffentlich die 3. Liga, denn diese wird bald das Auffangbecken für sämtliche Zweitvertretungen sein.
Desweiteren ist es einfach eine Tatsache, dass ihr ständig eure Drecksliga schön redet. Euch muss es doch selber ankotzen, nur in dieser wohl schlechtesten Bayernliga aller Zeiten zu spielen!Das Dumme an dieser Liga ist, dass Mannschaften wie Bamberg dann eben trotzdem den Nichtabstieg schaffen können, weil es so viele schlechte Mannschaften gibt.
Zum Glück wird diese Liga bald (hoffentlich) abgeschafft.
Wenn eine Liga bald abgeschafft werden sollte, dann ist es hoffentlich die 3. Liga, denn diese wird bald das Auffangbecken für sämtliche Zweitvertretungen sein.
-
schorschla
wasn des fürn geiler vogel?
kommt in n fremdes forum ist nur am stänkern und trägt nix bei.
großer sport.
also mir persönlich ist bad kötzting sehr viel lieber als freiburg 2. und buchbach ist mir lieber als wehen-wiesbaden 2. und rain ist mir etwas lieber als pfullendorf. und schalding-heining ist mir lieber als sonnenhof-großaspach.
zuschauermagneten sind sie allesamt nicht.
großer sport.
also mir persönlich ist bad kötzting sehr viel lieber als freiburg 2. und buchbach ist mir lieber als wehen-wiesbaden 2. und rain ist mir etwas lieber als pfullendorf. und schalding-heining ist mir lieber als sonnenhof-großaspach.
keine handbreit den rassisten.
-
agila
Und was machst du so in anderen Foren?wasn des fürn geiler vogel?
Darmstadt 98 ist mir lieber als Bad Kötzting. Hessen Kassel ist mir lieber als Buchbach. Stuttgarter Kickers ist mir lieber als Rain/Lech. SSV Ulm ist mir lieber als Schalding-Heining.also mir persönlich ist bad kötzting sehr viel lieber als freiburg 2. und buchbach ist mir lieber als wehen-wiesbaden 2. und rain ist mir etwas lieber als pfullendorf. und schalding-heining ist mir lieber als sonnenhof-großaspach.
Fahr ich doch lieber in solche STÄDTE anstatt mich von irgendwelchen konservativen bayrischen Bauern volllabbern zu lassen!
-
sam
... und schorschla ist mir lieber, als dieser komische Vogel ... 
-
Eckfahnenhalter
Dass eine Mannschaft einen großen Namen hat (wie z.B. Darmstadt), heißt doch noch lange nicht, dass es auch eine gute ist. Das Niveau der Regionalliga ist nun mal so niedrig, dass man als schlechte Mannschaft mit ein paar Siegen locker den Klassenerhalt schaffen kann. Trotzdem kann ich immer noch keinen wirklichen Zusammenhang zwischen meinem Posting und deiner Antwort finden. Hat aber auch keinen Sinn. Verzieh dich lieber wieder in dein eigenes Forum anstatt hier sinnlos rumzustänkern.agila hat geschrieben:Ok eine kleine Nachhilfe für alle, die immer noch im Hinterland leben!
Desweiteren ist es einfach eine Tatsache, dass ihr ständig eure Drecksliga schön redet. Euch muss es doch selber ankotzen, nur in dieser wohl schlechtesten Bayernliga aller Zeiten zu spielen!Das Dumme an dieser Liga ist, dass Mannschaften wie Bamberg dann eben trotzdem den Nichtabstieg schaffen können, weil es so viele schlechte Mannschaften gibt.
Zum Glück wird diese Liga bald (hoffentlich) abgeschafft.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
schorschla
ist einer von denen, die die kurzfristige überheblichkeit genießen
kommt der eigentlich aus WEN oder aus BA?
ehrlicherweise gar nicht geschaut.
nur ganz kurz, herr oder frau agila - vielleicht bist du ja argumenten gegenüber offen.
beide ligen sind schlechter geworden.
das widerrum liegt an der dritten liga.
damit könntest mich locken. aber nicht mit den namen.
sorry. ist einfach so.
kommt der eigentlich aus WEN oder aus BA?
ehrlicherweise gar nicht geschaut.
nur ganz kurz, herr oder frau agila - vielleicht bist du ja argumenten gegenüber offen.
beide ligen sind schlechter geworden.
das widerrum liegt an der dritten liga.
damit könntest mich locken. aber nicht mit den namen.
sorry. ist einfach so.
keine handbreit den rassisten.
-
Eckes
Also ich glaube wir sollten seine Wortwahl nicht überbewerten. Hier redet ein Mensch sichtlicherweise aus Frust, aus geplatzten Hoffnungen, aus zerstörten Träumen; die beiden Desasterspiele haben wohl doch mehr Spuren hinterlassen als vermutet. Auch der größte Vorzeigeverein steckt einmal in einer Krise; das haben wir in Bayreuth oft genug erlebt und sind als Fans immer gestärkt aus der jeweiligen Situation hervorgegangen und daran gewachsen. In Weiden muss sich das Eventpublikum eben noch an Niederlagen gewöhnen und dafür braucht man Zeit. Geben wir sie ihnen.agila hat geschrieben:... Nachhilfe ... im Hinterland leben! ... eure Drecksliga ... ankotzen ... schlechtesten Bayernliga aller Zeiten ...
Die Enttäuschung ist aus tiefsten menschlichen Herzen heraus ja wirklich nachzuvollziehen. Jeder von euch - auch wir - hatte vor der Saison große Hoffnungen, große Erwartungen gesetzt in diese Mannschaft, die viele nach dem starken Spiel im Pokal gegen Dortmund, bereits als Favorit für einen Durchmarsch Richtung Liga 3 ausgemacht hatten. Dass momentan Unruhe herrscht angesichts der fiaskösen Auftritte in den letzten beiden Spielen gegen weiß Gott keine großen Gegner ist klar. Wird bereits gegen den Trainer gespielt? Haben sich in der Mannschaft Grüppchen gebildet? Wer weiß.
Ansonsten kann man dir als Fußballfan nur raten, wenn du dir das Gekicke gegenwärtig nicht ansehen kannst: Nimm dir ein paar Spieltage Auszeit, genieße den schönen Herbst statt dich im Stadion aufzuregen. Unternehme ausgedehnte Waldspaziergänge, sammle Pilze oder besuche einen der zahlreichen Bauernmärkte in der Region. Wenn du genügend Kraft gefunden hast, dann kehre zurück und schau dir deine Mannschaft wieder an. Vielleicht ist es ja bis dato leistungsmäßig besser geworden.
Bitte beleidige doch nicht die Vereine, die euch die letzten Jahre gefüttert haben. Wenn ich mich zurückerinnere an die großartigen Weidener Landesligazeiten... hmm da habt ihr doch jahrelang nur gegen solche Knaller gespielt.agila hat geschrieben:Hmm...wahrscheinlich sind Mannschaften wie Rain-Lech oder Schalding-Heining oder Buchbach oder Bad Kötzting usw. viel interessanter. Also ich wollte schon immer mal auf dem Dorf bei den Bauern spielen....
Zuletzt geändert von Eckes am 06 Sep 2009, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
martinez
sehr schön geschrieben, eckes! aber ohne dir nahe treten zu wollen, so denke ich doch, dass der hässlichste opel aller zeiten noch tiefere enttäuschungen als "nur" zwei hohe niederlagen in folge hinter sich hat, schliesslich kommt er aus bamberg 
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
sam
... und ich dachte, die in Bamberg fahren nur Autos der Marke Bosch ... 
-
Eckes
Achso, na dann is es ja fast noch schlimmer. Dann ist es um so unverständlicher, was er möchte. Auf welchem Platz steht man dort gleich nochmal? Gegen welche II. Mannschaft hat man am Wochenende ein 0-3 Heimdebakel erlebt? Achja, es war die gleiche Mannschaft, die eine Woche davor Weiden mit 5:1 erlegt hat. Zurück in die Bayernliga will er ja offenbar nicht -- direkt in die Landesliga zu den beiden Schweinfurter und Würzburger wäre genehmer? Oder darfs vielleicht eine Art Spezialliga mit Hof, Bamberg und Weiden sein, die monatlich den Cup des Größenwahns austragen?
Manchmal weiß ich nicht so recht, was die Leute wollen? Jeder definiert "Attraktivität" der Gegner eben nach seinem eigenen Gusto. Problematisch wird es nur, wenn man gegen die einstigen Lieblingsgegner, Sonnenhof Großaspach bzw. die II. Mannschaften aus Freiburg oder Fürth völlig unerwartet den Kürzeren zieht. Dann geht die Laune sehr schnell in den Keller. Naja, immerhin is er so vorausschauend, dass er angesichts dessen, was droht, bereits die Gegner in der Bayernliga unter die Lupe nimmt.
Manchmal weiß ich nicht so recht, was die Leute wollen? Jeder definiert "Attraktivität" der Gegner eben nach seinem eigenen Gusto. Problematisch wird es nur, wenn man gegen die einstigen Lieblingsgegner, Sonnenhof Großaspach bzw. die II. Mannschaften aus Freiburg oder Fürth völlig unerwartet den Kürzeren zieht. Dann geht die Laune sehr schnell in den Keller. Naja, immerhin is er so vorausschauend, dass er angesichts dessen, was droht, bereits die Gegner in der Bayernliga unter die Lupe nimmt.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
TimboJones
Jetzt lasst ihn halt.
Er hat doch recht.
Wenn man nicht mal Verunglimpfungen ausschreiben darf, ohne korrigiert zu werden, ist das eine schwere Einschränkung der Meinungsfreiheit, die mir in diesem Forum hier eh schon viel zu lange nicht mehr mit flammenden Reden verteidigt worden ist.
Und immerhin hat er ja wirklich was vorzubringen an Inhalt und geschliffenen Argumenten und will nicht nur irgendwo seinen Frust abladen.
Außerdem ist er Fan unserer Bamberger Freunde und nicht nur trauriger Anhänger eines gefühlten Landesligavereins mit regionalligatauglichen Bauzäunen im Stadion...
Das macht Hunger auf mehr!
Los, rechtfertigt unsere angebliche Arroganz!
Er hat doch recht.
Wenn man nicht mal Verunglimpfungen ausschreiben darf, ohne korrigiert zu werden, ist das eine schwere Einschränkung der Meinungsfreiheit, die mir in diesem Forum hier eh schon viel zu lange nicht mehr mit flammenden Reden verteidigt worden ist.
Und immerhin hat er ja wirklich was vorzubringen an Inhalt und geschliffenen Argumenten und will nicht nur irgendwo seinen Frust abladen.
Außerdem ist er Fan unserer Bamberger Freunde und nicht nur trauriger Anhänger eines gefühlten Landesligavereins mit regionalligatauglichen Bauzäunen im Stadion...
Das macht Hunger auf mehr!
Los, rechtfertigt unsere angebliche Arroganz!
-
schlenz
11.09.09 17:30 Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
11.09.09 19:00 SSV Ulm 1846 - SV Wehen II
11.09.09 19:00 SC Pfullendorf - VfR Aalen
12.09.09 14:00 SpVgg Greuther Fürth II - 1. FC Nürnberg II
12.09.09 14:00 SV Darmstadt 98 - SpVgg Weiden
12.09.09 14:00 1. FC Eintracht Bamberg - FC Bayern Alzenau
13.09.09 14:00 SC Freiburg II - TSV 1860 München II
13.09.09 14:00 SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers
11.09.09 19:00 SSV Ulm 1846 - SV Wehen II