Es geht mir nicht um die Taktik, sondern um die Leidenschaft und Intensität, die am Samstag an den Tag gelegt wurde. Wenn du meinst, dass 90 Minuten lang gemauert wurde, dann ist mir das ehrlich gesagt egal. Ich habe jedenfalls eine Mannschaft gesehen, die 90 Minuten lang bis zum Umfallen gekämpft und nie aufgegeben hat. Das will ich sehen und wenn die Mannschaft genauso spielt, dann gewinnt man auch weiter Spiele in der Bayernliga.wettergott hat geschrieben:Meinst echt, man sollte dem zahlenden Publikum nochmal 90 Minuten mauern anbieten...?Eckfahnenhalter hat geschrieben: ......jetzt muss man im nächsten Ligaspiel von Anfang an an die Leistung vom Samstag anknüpfen.....
10.10.09, 14.30 Uhr Pokalspiel gegen Weiden!!!
-
Eckfahnenhalter
Re: 10.10.09, 14.30 Uhr Pokalspiel gegen Weiden!!!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Ein Bayreuther
Da hat er recht, der Gino.Auch der Ex-Bayreuther Florian Schrepel sorgte für Zündstoff. Er soll nach seinem Siegtor die Bayreuther Fans provoziert haben. Lettieri: "Wenn er das gemacht hat, war das nicht in Ordnung."
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
martinez
herr lettieri, sie unterliegen einer täuschung, die ihrer chuzpe entspricht. wir waren niemals fans von ihnen, sondern immer und ausschliesslich fans der oldschdod!Lettieri verwundert über seine Ex-Fans
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Altstadt Geist
im übrigen möchte ich alle journalisten in ganz deutschland daran erinnern, dass wir gerne bestätigen das frau schrepel bei uns unter vertrag war und bei spielen auf dem platz gestanden bzw. sich bewegt hat, GESPIELT hat sie jedoch nie
ich glaube es war sogar unser platzwart der damals den wicklein gebeten hat, frau schrepel doch bitte wieder abzugeben. angeblich gab es dann auch angebote aus bayreuth, so hätte sie anscheinend auch zu diesem verein wechseln können
http://www.lla-bayreuth.de/files/3_Land ... .php?id=11
als art spielertrainerin, der tagesplan sah vor ihr wissen über pflügen an andere schülerinnen weiterzugeben und am abend dann selbst ein paar hektar in unnachahmlicher manier zu zerfurchen. der job hätte aber natürlich nicht so viel geld gebracht, wie "spielerin" in weiden......uns war es egal und der platzwart konnte den schönen bayreuther rasen wieder für echte fußballer zur verfügung stellen.
ich glaube es war sogar unser platzwart der damals den wicklein gebeten hat, frau schrepel doch bitte wieder abzugeben. angeblich gab es dann auch angebote aus bayreuth, so hätte sie anscheinend auch zu diesem verein wechseln können
http://www.lla-bayreuth.de/files/3_Land ... .php?id=11
als art spielertrainerin, der tagesplan sah vor ihr wissen über pflügen an andere schülerinnen weiterzugeben und am abend dann selbst ein paar hektar in unnachahmlicher manier zu zerfurchen. der job hätte aber natürlich nicht so viel geld gebracht, wie "spielerin" in weiden......uns war es egal und der platzwart konnte den schönen bayreuther rasen wieder für echte fußballer zur verfügung stellen.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
wettergott
Sich reinhängen ist doch Grundvoraussetzung, das erwarte ich von jedem Kreisklassen-Fussballer.Eckfahnenhalter hat geschrieben:Es geht mir nicht um die Taktik, sondern um die Leidenschaft und Intensität, die am Samstag an den Tag gelegt wurde. Wenn du meinst, dass 90 Minuten lang gemauert wurde, dann ist mir das ehrlich gesagt egal. Ich habe jedenfalls eine Mannschaft gesehen, die 90 Minuten lang bis zum Umfallen gekämpft und nie aufgegeben hat. Das will ich sehen und wenn die Mannschaft genauso spielt, dann gewinnt man auch weiter Spiele in der Bayernliga.wettergott hat geschrieben:Meinst echt, man sollte dem zahlenden Publikum nochmal 90 Minuten mauern anbieten...?Eckfahnenhalter hat geschrieben: ......jetzt muss man im nächsten Ligaspiel von Anfang an an die Leistung vom Samstag anknüpfen.....
-
wettergott
Glaub ned, daß Lettieri den Beitrag geschrieben hat.....martinez hat geschrieben:herr lettieri, sie unterliegen einer täuschung, die ihrer chuzpe entspricht. wir waren niemals fans von ihnen, sondern immer und ausschliesslich fans der oldschdod!Lettieri verwundert über seine Ex-Fans
-
Tomy
Hi,
die Taktik war am Samstag die einzig richtige. Offensiver zu stehen hätte gegen die schnellen und ballgewanden Weidner unweigerlich zu vielen Gegentoren geführt.
Das es für einen 'neutralen' Beobachter, der viele Torszenen und ein rassiges, hin und her wogendes Spiel erwartet, nicht unbedingt ein Augenschmaus war kann ich mir schon vorstellen.
Wenn man allerdings die Vorzeichen (Ein gerade der Insolvenz entkommener Bayernligist gegen einen finanziell und personell gut ausgestatteten Regionalligisten) mit einbezieht, dann kann man nur sagen, Hut ab vor der Taktik und der taktischen Disziplin der Oldstodt.
Tomy
die Taktik war am Samstag die einzig richtige. Offensiver zu stehen hätte gegen die schnellen und ballgewanden Weidner unweigerlich zu vielen Gegentoren geführt.
Das es für einen 'neutralen' Beobachter, der viele Torszenen und ein rassiges, hin und her wogendes Spiel erwartet, nicht unbedingt ein Augenschmaus war kann ich mir schon vorstellen.
Wenn man allerdings die Vorzeichen (Ein gerade der Insolvenz entkommener Bayernligist gegen einen finanziell und personell gut ausgestatteten Regionalligisten) mit einbezieht, dann kann man nur sagen, Hut ab vor der Taktik und der taktischen Disziplin der Oldstodt.
Tomy
-
haGGis
Echt net? Du hast mein Weltbild zerstört!wettergott hat geschrieben:Glaub ned, daß Lettieri den Beitrag geschrieben hat.....martinez hat geschrieben:herr lettieri, sie unterliegen einer täuschung, die ihrer chuzpe entspricht. wir waren niemals fans von ihnen, sondern immer und ausschliesslich fans der oldschdod!Lettieri verwundert über seine Ex-Fans
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Chrisu
Jetzt möcht ich auch noch was dazu schreiben...
OLDSCHDOD IST GEIL!!!
Die oneman-show im Gästeblock war richtig schlecht
OLDSCHDOD IST GEIL!!!
Die oneman-show im Gästeblock war richtig schlecht
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---