Spiel in Feucht

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

@ SC Feucht

Ihr müßt Euch natürlich darauf einstellen, dass ihr die Gejagten seit. Auf dem Platz, wie im Forum.

Also mehr oder weniger Tradition gibt es natürlich nicht.

Man kann sich zwar Tradition erarbeiten (ist jedoch stets mit viel Zeit verbunden, im warsten Sinne des Wortes), jedoch KULT ist wirklich etwas anderes.

KULT ist

* Liebe seit 10, 20, 30, 40 Jahre für einen Verein
* heute maulen und am Samstag wieder auf den Platz zu rennen
* von alten Zeiten und alten "Schlachten" zu reden
* einfach zu sagen: "Habe noch Bobby Breuer köpfen sehen, habe Manni Größler flanken sehen, habe Uwe Sommerer (im Strafraum) fliegen sehen, habe Jenö Vinzce (hoffentlich richtig geschrieben) auf der Bank sitzen sehen, habe Hans Wölfel mit der Ordner-Binde um den Platz toben sehen, habe "Schlangenfuß" den gegenerischen Stürmer stoppen gesehen und und und ....

das ist KULT !!!!

KULT ist auch

* in Saarbrücken um sein Leben zu Rennen
* in Nürnberg mit den größten Altstadt-Fahnen einzumarschieren und trotzdem zu überleben
* in München im Grünwalder Stadion 25.000 Menschen mit Lärminstrumenten verrückt zu machen
* in Meppen mit den Fans bis zum umfallen zu trinken und am nächsten Tag im Auto in der Fussgängerzone aufzuwachen und und und

... und da willst du uns sagen was der SC Feucht will ---- > in die 2. Liga aufzusteigen?! Ich krieg einen Lachkrampf!!

Wir müssen nicht rumheulen, denn der Virus der OLDSCHDOD lebt in uns und wir sind infiziert von den glorreichen Zeiten genauso, wie dass was noch vor uns steht (sage nur Projekt 2007).

Nicht mehr und nicht weniger.

Wir sind nicht nur was besseres - wir sind die Besten (Fans)!

Die beste Mannschaft ist im Moment der SC Feucht - aber das ist auch schon alles.

Mannschaften kommen und gehen (meistens gehen) aber eine bleibt:

OLDSCHDOD; OLDSCHDOD; OLDSCHDOD
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

booooaaaaaahhhhh!!!

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

ach ja

Wir meng die OLDSCHDOD, jawoll .....
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
martinez
Beitrag von martinez »

wow! das nenn ich ein gelb-schwarzes glaubensbekenntnis!

in tiefer demut den hut ziehend,
martinez
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

wedda,
jetzt weiß ich wer du bist :!: :D
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
SC FEUCHT
Beitrag von SC FEUCHT »

....@Sam
danach richten sich leider nicht die Erfolge sonst wären die Ice Tigers auch schon Deutscher Meister.
Ich fahre auch jedes Wochenende um die 400km durch die Bundesrepublik um meine Tigers zu sehen aber deswegen bin ich weder was besseres, als die, die nur zu Heimspielen gehen oder deswegen sind wir auch nicht erfolgreicher als andere, die nur mit 20Fans zu Auswärtsspielen fahren.
Bald könnt ihr uns bei Hattrick bewundern :D
Scheich

Beitrag von Scheich »

Moment, der SC Feucht hat doch Fans, seinen Präsidenten und diesen Typen, der immer diese orange Bauarbeiterweste anhat und "hier regiert der SC Feucht" plärrt.
SC FEUCHT
Beitrag von SC FEUCHT »

...@Scheich
des ist der "CLUB-PETER" (ausgesprochen: BEEEDER)
der ist Ordner bei uns
Stephan
Beitrag von Stephan »

Ja alles schön und gut. Aber es frustet, früher("die gute alte Zeit") mit 20000 im Stadion gewesen zu sein und heute nicht einmal bei Auswärtsspielen gegnerische Fans zu sehen. Um sich dann auch noch von gesponserten Vorstadtvereinen, mit einem "Beeeder", die Punkte nehmen zu lassen. Das auch noch verdient.
Auf jeden Fall spielt heut die Oldschdod wieder und ich will nichts von Spielausfall hören. Das war zu oft in letzter Zeit. Ich schieb sonst einen Entzug.(wie schaff ichs nur über die Winterpause).
Auf nach Feucht und mit Tratition,Kult und Stolz ein super Gelb-Schwarzes Spiel erleben. Sollte dann noch etwas Glück dazukommen nehmen wir noch Punkte mit.
OLDSCHDOD Traum in Schwarz Gelb
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

des ist der "CLUB-PETER" (ausgesprochen: BEEEDER)
du maansd woll, des haasd "GLUBBB-BEEEDER"
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Auszug aus der Feuchter Presse, www.der-bote.de:

Die Fans der Gäste hatten zu diesem Zeitpunkt längst gefallen am Spiel des SC gefunden. Sie machten sich einen Spaß daraus, das nicht vorhandene Temperament im Feuchter Publikum auszugleichen.

:lol: :lol: :lol:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten