Live-Ticker: 1. FC Kötzting - SpVgg Bayreuth (26. Spieltag)
-
Agent 1921
Altstadt Tempo
Oh mann ist das fein. Ein Aufstieg in Ismaning ist jetzt tatsächlich möglich. Die anderen meinen es schon verdammt gut mit uns, aber dennoch ist das was die Mannschaft in den letzten Wochen bei den vielen Spielen (die meisten auch noch auswärts) geleistet hat überragend. Jetzt noch 4 mal konzentriert zu Werke gehen und wir sind droben.
FORZA ALTSTADT
S
P
V
G
G
FORZA ALTSTADT
S
P
V
G
G
-
Jean S.
-
Ein Bayreuther
-
MadDoc
Und noch was von der FCN-Homepage:
Bayernliga: 0:2 gegen Wolfratshausen
Das Bayernliga-Team des 1. FC Nürnberg hat die Steilvorlage von Spitzenreiter SpVgg Bayreuth nicht nutzen können.
Die Wagner-Städter kamen tags zuvor über ein 0:0 beim 1. FC Kötzting nicht hinaus, doch am Sonntag-Mittag liefern die Club-Amateure beim 0:2 am heimischen Valznerweiher gegen den Tabellenvorletzten und designierten Absteiger BCF Wolfratshausen eine katastrophale Leistung ab und rangieren nun mit sechs Punkten Rückstand auf den Tabellenführer weiter auf dem dritten Tabellenplatz. Zweiter bleibt Aufsteiger FC Ingolstadt 04, der beim 2:2 gegen den 1. FC Passau ebenfalls zwei Punkte herschenkte.
Am kommenden Samstag, den 14. Mai tritt die Mannschaft von Interims-Coach Dieter Nüssing um 15 Uhr bei der SpVgg Bayreuth an.
FCN: Tschauner –Barth, Klarer, Crone – Sperl (46. Dausel),Wiesner, Loison (68. Möller), Laus – Taouil – Glasner (67. Schlauderer), Ketelaer.
Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Murböck (62.), 0:2 Yurdabak (79.).
Bayernliga: 0:2 gegen Wolfratshausen
Das Bayernliga-Team des 1. FC Nürnberg hat die Steilvorlage von Spitzenreiter SpVgg Bayreuth nicht nutzen können.
Die Wagner-Städter kamen tags zuvor über ein 0:0 beim 1. FC Kötzting nicht hinaus, doch am Sonntag-Mittag liefern die Club-Amateure beim 0:2 am heimischen Valznerweiher gegen den Tabellenvorletzten und designierten Absteiger BCF Wolfratshausen eine katastrophale Leistung ab und rangieren nun mit sechs Punkten Rückstand auf den Tabellenführer weiter auf dem dritten Tabellenplatz. Zweiter bleibt Aufsteiger FC Ingolstadt 04, der beim 2:2 gegen den 1. FC Passau ebenfalls zwei Punkte herschenkte.
Am kommenden Samstag, den 14. Mai tritt die Mannschaft von Interims-Coach Dieter Nüssing um 15 Uhr bei der SpVgg Bayreuth an.
FCN: Tschauner –Barth, Klarer, Crone – Sperl (46. Dausel),Wiesner, Loison (68. Möller), Laus – Taouil – Glasner (67. Schlauderer), Ketelaer.
Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Murböck (62.), 0:2 Yurdabak (79.).
-
schorschla
hab grad in der redaktion den bericht aus der nn von morgen im redaktionssystem durchgestöbert.
zitiere jetzt einfach mal ungefragt einen meiner lieblingscoaches. "die nuss" dieter nüssing... auszüge hier:
"ich habe gedacht, die tucher-betriebsmannschaft steht auf dem feld"
"gottseidank laufen viele verträge am 30. juni aus. 15 leute hätte ich am liebsten heute rausgeschmissen"
"katastrophal"
etc.
ich glaub, die haben die woche nicht viel spaß beim training....
zitiere jetzt einfach mal ungefragt einen meiner lieblingscoaches. "die nuss" dieter nüssing... auszüge hier:
"ich habe gedacht, die tucher-betriebsmannschaft steht auf dem feld"
"gottseidank laufen viele verträge am 30. juni aus. 15 leute hätte ich am liebsten heute rausgeschmissen"
"katastrophal"
etc.
ich glaub, die haben die woche nicht viel spaß beim training....
keine handbreit den rassisten.
-
motorhorst
Ein Bayreuther
-
Carvetto
-
Jean S.
Aus dem NK:
Altstädter wahrten Abstand zum Verfolger
08.05.2005 21:02
Zur Übersicht
KÖTZTING/BAYREUTH.In einem bei miserablen äußeren Bedingungen hochdramatischen und spielstarken Duell hat Bayernliga-Spitzenreiter SpVgg Bayreuth durch ein 0:0 beim heimstarken FC Kötzting den Abstand zu Hauptverfolger FC Ingolstadt (2:2 gegen den FC Passau) gewahrt und den Vorsprung auf den nächsten Gegner, 1. FC Nürnberg (am Samstag um 15 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion), sogar noch ausgebaut. Der kleine Club musste sich nämlich dem Schlusslicht BCF Wolfratshausen sensationell 0:2 beugen. Mehr lesen Sie in der Montag-Ausgabe des KURIER!
Herbert Steininger
Altstädter wahrten Abstand zum Verfolger
08.05.2005 21:02
Zur Übersicht
KÖTZTING/BAYREUTH.In einem bei miserablen äußeren Bedingungen hochdramatischen und spielstarken Duell hat Bayernliga-Spitzenreiter SpVgg Bayreuth durch ein 0:0 beim heimstarken FC Kötzting den Abstand zu Hauptverfolger FC Ingolstadt (2:2 gegen den FC Passau) gewahrt und den Vorsprung auf den nächsten Gegner, 1. FC Nürnberg (am Samstag um 15 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion), sogar noch ausgebaut. Der kleine Club musste sich nämlich dem Schlusslicht BCF Wolfratshausen sensationell 0:2 beugen. Mehr lesen Sie in der Montag-Ausgabe des KURIER!
Herbert Steininger
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Thommy
Oldschdod Kamel
-
Jakobinho
ein paar bilder zum spiel: www.spvgg.de.cx
-
Ein Bayreuther