Live-Ticker: 1. FC Kötzting - SpVgg Bayreuth (26. Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Agent 1921
Beitrag von Agent 1921 »

schön die füße ruhig halten, der schwanz hängt noch nicht am haken!
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Oh mann ist das fein. Ein Aufstieg in Ismaning ist jetzt tatsächlich möglich. Die anderen meinen es schon verdammt gut mit uns, aber dennoch ist das was die Mannschaft in den letzten Wochen bei den vielen Spielen (die meisten auch noch auswärts) geleistet hat überragend. Jetzt noch 4 mal konzentriert zu Werke gehen und wir sind droben.

FORZA ALTSTADT

S

P

V

G

G
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Der Trainerwechsel, beim kleinen Club, trägt erste Früchte. :lol: :lol: :lol:

Wolfratshausen war schon immer eine meiner Lieblingsmannschaften. 8)

Passau führte übrigens 2:0 in Ingolstadt. Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit. :cry:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Fußballmafia ???? 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
MadDoc

Beitrag von MadDoc »

Und noch was von der FCN-Homepage:

Bayernliga: 0:2 gegen Wolfratshausen

Das Bayernliga-Team des 1. FC Nürnberg hat die Steilvorlage von Spitzenreiter SpVgg Bayreuth nicht nutzen können.

Die Wagner-Städter kamen tags zuvor über ein 0:0 beim 1. FC Kötzting nicht hinaus, doch am Sonntag-Mittag liefern die Club-Amateure beim 0:2 am heimischen Valznerweiher gegen den Tabellenvorletzten und designierten Absteiger BCF Wolfratshausen eine katastrophale Leistung ab und rangieren nun mit sechs Punkten Rückstand auf den Tabellenführer weiter auf dem dritten Tabellenplatz. Zweiter bleibt Aufsteiger FC Ingolstadt 04, der beim 2:2 gegen den 1. FC Passau ebenfalls zwei Punkte herschenkte.

Am kommenden Samstag, den 14. Mai tritt die Mannschaft von Interims-Coach Dieter Nüssing um 15 Uhr bei der SpVgg Bayreuth an.

FCN: Tschauner –Barth, Klarer, Crone – Sperl (46. Dausel),Wiesner, Loison (68. Möller), Laus – Taouil – Glasner (67. Schlauderer), Ketelaer.

Zuschauer: 100

Tore: 0:1 Murböck (62.), 0:2 Yurdabak (79.).
schorschla

Beitrag von schorschla »

hab grad in der redaktion den bericht aus der nn von morgen im redaktionssystem durchgestöbert.

zitiere jetzt einfach mal ungefragt einen meiner lieblingscoaches. "die nuss" dieter nüssing... auszüge hier:

"ich habe gedacht, die tucher-betriebsmannschaft steht auf dem feld"

"gottseidank laufen viele verträge am 30. juni aus. 15 leute hätte ich am liebsten heute rausgeschmissen"

"katastrophal"

etc.

ich glaub, die haben die woche nicht viel spaß beim training.... :wink:
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

"Die Steilvorlage aus Bayreuth nicht genutzt" ist auch ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Bin mal gespannt, wie sich der kleine Club in 2 Wochen gegen Kötzting schlägt. Aber ob es für ihn dann überhaupt noch um was geht...?
Ein Bayreuther

Man kann aber wahrscheinlich erwarten, dass die Glubberer am nächsten Samstag noch einmal alles daran setzen werden, in den Meisterschaftskampf einzugreifen. Ein Unentschieden nützt ihnen nichts.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

@ Ein Bayreuther:

Wobei ich denke, daß der Club schon seine beste Truppe beim Prestige- Duell in München einsetzen will (bin mir aber nicht sicher, ob das Spiel zeitgleich am Sa. ist). Aber ganz egal wie sie auflaufen, wir werden es schaffen.

OLDSCHDOD
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Aus dem NK:

Altstädter wahrten Abstand zum Verfolger
08.05.2005 21:02
Zur Übersicht

KÖTZTING/BAYREUTH.In einem bei miserablen äußeren Bedingungen hochdramatischen und spielstarken Duell hat Bayernliga-Spitzenreiter SpVgg Bayreuth durch ein 0:0 beim heimstarken FC Kötzting den Abstand zu Hauptverfolger FC Ingolstadt (2:2 gegen den FC Passau) gewahrt und den Vorsprung auf den nächsten Gegner, 1. FC Nürnberg (am Samstag um 15 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion), sogar noch ausgebaut. Der kleine Club musste sich nämlich dem Schlusslicht BCF Wolfratshausen sensationell 0:2 beugen. Mehr lesen Sie in der Montag-Ausgabe des KURIER!

Herbert Steininger
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Thommy
Beitrag von Thommy »

Geil, Aufstieg jetzt !!!!

Unter der Woche ausruhen und am Samstag wieder zuschlagen!!!
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Der kleine Club darf in den letzten 5 Spielen keine Profis einsetzen :twisted: :twisted:

Wobei natürlich die Frage ist, wie Profi beim DFB definiert ist ;-)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Jakobinho
Beitrag von Jakobinho »

ein paar bilder zum spiel: www.spvgg.de.cx
www.spvgg.de.cx -> SpVgg Bayreuth Fanpage

www.fussballfight.de -> Online Fußball Manager
Ein Bayreuther

Wo denn?
Jakobinho
Beitrag von Jakobinho »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Wo denn?
bericht zum spiel gegen kötzing anklicken...
www.spvgg.de.cx -> SpVgg Bayreuth Fanpage

www.fussballfight.de -> Online Fußball Manager
Antworten