Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Noch isser ja fürn paar Spiele da, und danach natürlich auch von mir alles Gute, vielleicht sehn wir Dich ja noch bei der Fortuna Oli

Kamele Oho...............
-
oldschdodforever
- Beiträge: 53
- Registriert: 12 Aug 2006, 00:05
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Machs gut Olli!!! 5 Spiele noch Vollgas!!! aber da mach ich mir mal keine Gedanken das er sich jetzt hängen lässt... wie klausi sagte, er ist ein tadelloser Sportsmann der sich immer reingehängt und auch die letzten Spiele versucht soviel Punkte wie möglich der Oldschdod zu sichern!!!
Alles Gute in der Rheinmetropole!!!
Alles Gute in der Rheinmetropole!!!
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Schade.
Trotzdem - machs gut, du alter Oldschdod-Kanake.

Trotzdem - machs gut, du alter Oldschdod-Kanake.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Kollege
- Beiträge: 6559
- Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
- Wohnort: Bayreuth
Wofür brauchen wir einen Nachfolger?Die Suche nach einem Nachfolger für Hassler ist derweil bereits in Gang.
3 Torhüter reichen doch für 2 Mannschaften. Zumal U23 Spieler im absoluten Notfall auch doppelt spielen dürften. Das Geld könnte man sich sparen.
@oldschdodd-jochen:
Mit "jetzt" meinte ich natürlich ab der Winterpause
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
faj0
- Beiträge: 1026
- Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
- Wohnort: Bayreuth
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Finde auch das man Heinl ne chance geben sollte
Er hat ja im Kötzting Spiel bewiesen das er es drauf hat
Alles gute Hasssssler !
Er hat ja im Kötzting Spiel bewiesen das er es drauf hat
Alles gute Hasssssler !
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Würde Heinl auch gerne im Tor sehen.
Gibt bestimmt andere Mannschaftsteile die schlechter als die Torwartposition besetzt ist. Von der Spieleranzahl her gesehen.
Gibt bestimmt andere Mannschaftsteile die schlechter als die Torwartposition besetzt ist. Von der Spieleranzahl her gesehen.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
haGGis
- Beiträge: 1019
- Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
- Kontaktdaten:
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Servus Oli
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
@kollege:Wofür brauchen wir einen Nachfolger?
3 Torhüter reichen doch für 2 Mannschaften. Zumal U23 Spieler im absoluten Notfall auch doppelt spielen dürften. Das Geld könnte man sich sparen.
zum einen: bitte ganz zitieren.
die problematik ist relativ einfach geschildert."Wenn sich kein Torwart findet, der absolut in unser Anforderungsprofil passt, habe ich keine Schmerzen mit den dreien in die Restserie zu starten" erteilt Mahr etwaigen Husarenstückchen eine Absage. "Wenn einer kommt, dann passt er in unser Konzept."
sowohl dominik heinl als auch patrick pohl KÖNNEN beruflich nur bedingt trainieren.
hierzu zitiere ich den trainer
das trifft uneingeschränkt auch auf domi heinl und patrick pohl zu."die berufliche Existenz geht ohne Wenn und Aber vor"
somit hast du mit christoph wächter einen tormann, mit dem der verein UNEINGESCHRÄNKT planen kann.
jetzt nehmen wir den worst case.
christoph wächter steht im tor. verletzt sich schwer.
was dann?
klar, eure argumentation geht von domi heinl aus.
den ich persönlich sehr schätze.
wir wären allerdings der wohl einzige oberligaverein, bei dem der stammtorwart nur einmal voll trainieren kann.
somit stimmt dieser im grunde genommen richtige satz leider auch nicht mehr ganz.Gibt bestimmt andere Mannschaftsteile die schlechter als die Torwartposition besetzt ist. Von der Spieleranzahl her gesehen.
und vielleicht kommt ja auch auf anderen positionen jemand
keine handbreit den rassisten.
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Alles Gute, Oli!
Und fahr mal in nach MG rüber, da sind zwar etwas weniger Leute im Fanblock als bei uns, die sind aber super drauf!
Und fahr mal in nach MG rüber, da sind zwar etwas weniger Leute im Fanblock als bei uns, die sind aber super drauf!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
Mitch BT hat geschrieben:Alles Gute, Oli!
Und fahr mal in nach MG rüber, da sind zwar etwas weniger Leute im Fanblock als bei uns, die sind aber super drauf!
Oder fahr mal zu Fortuna Köln.
Da könntest du event. einen alten Bekannten treffen.
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3148276&r ... 34006&pg=3
...um überhaupt dieses Ziel in`s Auge zu fassen meine ich, das wir uns in der Winterpause gezielt verstärken müssen...
in der Abwehr. Ich weiß, das viele eher noch einen Knipser vorne sehen wollen und es kommt ja jetzt wieder jemand zum Probetraining ( Vlaovic). ...
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
martinez
- Beiträge: 6645
- Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
- Wohnort: am rande der oldschdod
- Kontaktdaten:
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
machs gut, grosser kleiner! 
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Kollege
- Beiträge: 6559
- Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
- Wohnort: Bayreuth
Was ändert das jetzt an der Aussage, dass gesucht wird?schorschla hat geschrieben:@kollege:
zum einen: bitte ganz zitieren.
"Wenn sich kein Torwart findet, der absolut in unser Anforderungsprofil passt, habe ich keine Schmerzen mit den dreien in die Restserie zu starten" erteilt Mahr etwaigen Husarenstückchen eine Absage. "Wenn einer kommt, dann passt er in unser Konzept."
Ist doch egal wie er trainiert, solange die Leistung auf dem Platz stimmt. Und die stimmt ja wohl.schorschla hat geschrieben:sowohl dominik heinl als auch patrick pohl KÖNNEN beruflich nur bedingt trainieren.
Zur Zeit ist der Heinl trotz Trainingsmangel auf Bayernliganiveau, dann frag ich mich wie gut er erst mit Training wäre. Vor allem mit der zusätzlichen Spielpraxis oberhalb der Bezirksliga.
Dann haben wir noch 2 Keeper, reicht doch in unserer Lage bis zum Saisonende.schorschla hat geschrieben:jetzt nehmen wir den worst case.
christoph wächter steht im tor. verletzt sich schwer.
was dann?
Ihn würde ich übrigens vor Wächter setzen.schorschla hat geschrieben:klar, eure argumentation geht von domi heinl aus.
Was wäre daran so schlimm? Wie schonmal erwähnt: So lange die Leistung stimmt.schorschla hat geschrieben:wir wären allerdings der wohl einzige oberligaverein, bei dem der stammtorwart nur einmal voll trainieren kann.
Übertragen wir doch mal deinen worst case auf eine andere Position aufm Feld. Da wirds noch enger als im Tor.Gibt bestimmt andere Mannschaftsteile die schlechter als die Torwartposition besetzt ist. Von der Spieleranzahl her gesehen.schorschla hat geschrieben:somit stimmt dieser im grunde genommen richtige satz leider auch nicht mehr ganz.
Das is wieder ein ganz anderes Thema.schorschla hat geschrieben:und vielleicht kommt ja auch auf anderen positionen jemand
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
ähm. okay.
andersrum probiert.
klaus stellt dominik heinl trotz der tatsache, dass er nicht komplett trainieren kann ins tor.
feiner zug vom trainer. nem 19jährigen das vertrauen schenken ist nicht alltäglich.
das ganze sieht auch wochenlang ganz gut aus. er hält recht anständig bis gut.
die entscheidende saisonphase steht an.
dominiks chef hat ein wichtiges projekt am laufen. in - sagen wir - stralsund.
dominiks chef beordert dominik nach stralsund.
dominik ist nur noch am wochenende da.
patrick pohl hat dummerweise in der zweiten mannschaft in der woche vorher seine zweite rote karte in der saison gesehen. unberechtigt, da er niemals 20 meter vorm kasten nen gegnerischen stürmer umhauen würde
er wird drei wochen gesperrt, da wiederholungstäter.
christoph wächter hat sich derweil in der zweiten mannschaft die kapsel im finger gerissen. er wurde für pohl eingewechselt. den scharf geschossenen elfer hat er gerade noch so pariert. sich dabei die kapsel in zwei fingern gerissen. absolutes sportverbot für drei wochen.
dann machen wir spaßtraining mit viermal wöchentlich eckla.
um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen:
ich halte alle drei jungen für talentiert.
aber ne ganze saison unter den voraussetzungen.
da wäre mir einer, der allen dreien noch etwas lernen kann bedeutend lieber.
und ich bin mir sicher, den jungs selber auch. wenngleich selber spielen natürlich mehr spaß macht, als von nem erfahreneren noch was lernen...
andersrum probiert.
klaus stellt dominik heinl trotz der tatsache, dass er nicht komplett trainieren kann ins tor.
feiner zug vom trainer. nem 19jährigen das vertrauen schenken ist nicht alltäglich.
das ganze sieht auch wochenlang ganz gut aus. er hält recht anständig bis gut.
die entscheidende saisonphase steht an.
dominiks chef hat ein wichtiges projekt am laufen. in - sagen wir - stralsund.
dominiks chef beordert dominik nach stralsund.
dominik ist nur noch am wochenende da.
patrick pohl hat dummerweise in der zweiten mannschaft in der woche vorher seine zweite rote karte in der saison gesehen. unberechtigt, da er niemals 20 meter vorm kasten nen gegnerischen stürmer umhauen würde
christoph wächter hat sich derweil in der zweiten mannschaft die kapsel im finger gerissen. er wurde für pohl eingewechselt. den scharf geschossenen elfer hat er gerade noch so pariert. sich dabei die kapsel in zwei fingern gerissen. absolutes sportverbot für drei wochen.
dann machen wir spaßtraining mit viermal wöchentlich eckla.
um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen:
ich halte alle drei jungen für talentiert.
aber ne ganze saison unter den voraussetzungen.
da wäre mir einer, der allen dreien noch etwas lernen kann bedeutend lieber.
und ich bin mir sicher, den jungs selber auch. wenngleich selber spielen natürlich mehr spaß macht, als von nem erfahreneren noch was lernen...
keine handbreit den rassisten.
-
altstadthorst
- Beiträge: 2106
- Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
- Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
- Kontaktdaten:
Re: Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
da helfen mal wieder nur die philosophen:
dafür ham wir an trainer, der hat nen kopf groß genug...
alles gute oli und danke!!
dafür ham wir an trainer, der hat nen kopf groß genug...
alles gute oli und danke!!
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst