Praktisch darf sich da aber wirklich keiner verletzten oder gesperrt sein.
Davon abgesehen ist es für die jungen Spieler vielleicht auch wichtig, mal einen freien Tag in der Woche zu haben.
Mo.-Fr. Arbeit, Schule, Training, was weiß ich...
Sa. 1. Mannschaft (bei Auswärtsspielen ist da der ganze Tag rum)
So. 2. Mannschaft
auf Dauer schon heftig.
Wir sind eine Amateurtruppe und kein Profiverein. Und gerade die jungen Spieler sollten den Spass nicht verlieren und brauchen/wollen auch mal Zeit für sich.