SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Jean S.

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Jean S. »

Sams hat geschrieben:Na hoffentlich erscheinen unsere Gegendarstellungen dann auch hier! :idea: :wink:

Logisch. 8)

http://www.bayern-hof.de/content/home/a ... hp?id=1295
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
martinez

Beitrag von martinez »

hier die sichtweise der herren groß (xxxx) und borgs (xxxxxx xxxxx) zu diesem thema:
http://www.bayern-hof.de/content/home/a ... hp?id=1295

*edit* aaaaaaargh jetzt war einer schneller....
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

ich bin entsetzt, ich bin schockiert... *schluchzbuhu* :schafseil:
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Mein Gott haben die Probleme.

Appropo...der Theo von den H*fern hat scheinbar auch eins (wenn auch vermutlich ein Alkoholproblem...anders kann ichj mir dessen Geseiere nicht erklären.
Aus dem Forum des Proficlubs:

Theo schrieb:
Warum kann man eigentlich nicht jemandem durch die Leitung links und rechts eine schmieren? Ich mein's ja nur gut, die Herren martinez, Schnösel, Sam und di stefano platzen sonst noch vor aufgeblasener Selbstgerechtigkeit wegen der immer noch nicht erteilten Demütigung. Sollen sie doch an ihrer Scheinheiligkeit krepieren!
8O Was will er jetzt ? Mir eine Links und Rechts durch die Leitung schmieren ? Die Leitung von Links und Rechts schmieren? Von Links und Rechts gedemütigt werden ? Scheinheilig krepieren , bevor die Leitung von Links und Rechts geschmiert wird ? Geschmierte Selbstgerechtigkeit ?

Fragen über Fragen....
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Da liegen halt die Nerven blank, nicht nur auf dem Spielfeld ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Ob es daran liegt das der Hartmann in Plauen wohnt ?
Eckes hat geschrieben:http://www.n-tv.de/ratgeber/immobilienk ... 34127.html 8O

"Am günstigsten sind die Mieten überraschenderweise nicht in einer ostdeutschen Stadt, sondern im oberfränkischen Hof. Dort zahlen Mieter im Schnitt 3,87 Euro pro Quadratmeter. In den ostdeutschen Städten liegt das Mietniveau im Schnitt bei moderaten 4,95 Euro."

Respekt! Die Stadt im ewigen Eis hat sogar die blühenden Landschaften in Zittau, Eisenhüttenstadt und Hoyerswerda, was immerhin seit der Wende über 41% seiner Einwohner verloren hat, zielsicher aus dem Feld geschlagen. Wobei selbst 3,87 Euro noch zu viel sind. Normalerweise müsste man Geld zurückbekommen.

Mal ohne Ironie: Irgendwie is man da auch etwas sprachlos.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
baker

Beitrag von baker »

Die einzige Möglichkeit gegen den Einwohnerschwund, ist eine Mauer um die Stadt zu bauen und auf die Flüchtenden zu schießen. Das könnte die nächsten 28 Jahre funktionieren.

Noch ein (mehr oder weniger) überraschendes Ranking, bei dem die Hofer ganz oben (oder besser: unten) stehen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4289.html
Endlich habe ich auch eine Signatur.
addy

Beitrag von addy »

na, irgendwie muss ja das bei der miete gesparte geld investiet werden :wink:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
Eckes

Beitrag von Eckes »

Zwei Bemerkungen nebenbei: Dass ausgerechnet der Landkreis Freyung-Grafenau in der Statistik auf dem vordersten Platz bei der Koma-Krankenhaus-Saufstatistik (sprich die wenigsten Krankenhausaufnahmen) in ganz Deutschland liegt, wundert mich und gleichzeitig auch wieder nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass in diesem Landkreis gewiss nicht weniger Alkohol konsumiert wird als woanders. Allerdings - und das meine ich ganz - ernst, könnte ich mir vorstellen, dass drei Faktoren eine gewisse Rolle spielen. Einmal fangen die dort m.E. noch eher an als die unseren und sind vielleicht schon früher einiges gewohnt, zum zweiten spielt eine gewisse Mentalität eine Rolle ("der soi sein Rausch ausschlofa und wenna d´gonze Nochd draußn in Goadn untan Hoslstrauch schloffd") und zum dritten ist die Region mit Krankenhäusern nicht gerade gesegnet. Im Hochwinter bringt da keiner seinen Sprössling in die Klinik, wenn es nicht sein muss.

Kaufbeuren liegt in der Statistik auf Rang 2 in Bayern und nimmt damit den unrühmlichen Platz hinter Hof ein. Da fällt mir ein, was ich vor ner knappen Woche gelesen habe. Scheinbar wird in Kaufbeuren nicht nur reichlich und unkontrolliert konsumiert in jungen Jahren, nein, darüberhinaus fahren sie auch noch überaus schlecht Auto: http://www.welt.de/die-welt/finanzen/ar ... ahrer.html

Übrigens mal eine Statistik, in der weder Stadt noch Landkreis Hof übermäßig negativ in Erscheinung treten :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

...dann ist sie geschönt! :wink:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Was denn mit dem andi los ?
Plötzlich in der Lage seine Forumsuser richtig einzuschätzen ? :mrgreen:

ausm H*fer Forum
Finde es im Gegenzug erschreckend dass die Leute (damit meine ich nicht Dich Elch und auch nicht Sams - ihr schreibt beide immer sehr fair) die gestern dabei waren bzw sonst scheinbar einen guten Draht zum Trainer pflegen mit solch einer Vehmenz andere Meinungen nicht zulassen wollen und gleich persönlich und ausfällig werden.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

thomas kost ist neuer trainer in hof.

harte zeiten für don promillo und co :wink: es gibt kein bier in dem bus *sing*

8) :wink:
keine handbreit den rassisten.
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Oh weh, jetzt gehts wieder abwärts, wenn es in der Saison schon mal aufwärts für Hof ging.
Denn jetzt haben die Spieler wieder einen, gegen den sie spielen können.

Der neue Trainer ist nicht zu beneiden... :mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

schorschla hat geschrieben:harte zeiten für don promillo und co :wink: es gibt kein bier in dem bus *sing*
hartmann und co sind doch vollprofis :!: :mrgreen:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

..genau :lol:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten