Kann denn nicht schon Samstag sein? Die Woche zieht sich schon ganz schön
Gegen die Glubberer erwartet uns glaub ich ein ganz heißer Tanz. Die beste Auswärtsmannschaft gegen die beste Heimmannschaft. Bemerkenswert, dass die Nürnberger erste 11 Tore auswärts kassiert haben (Oldschdod 20, davon allerdings 13 in 3 Spielen). Ausserdem ist es vermutlich die letzte Chance für den Glubb, noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Bemerkenswert: die höchste Niederlage ist ein 0:2, die restlichen Niederlagen waren 0:1
Aber das würde uns auch schon reichen
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 09 Mai 2005, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Sieg wäre natürlich das Größte, aber selbst mit einem Remis würde ich leben können.
Habe im Club-Forum gelesen, daß einige vermuten, der Club dürfe gar nicht aufsteigen, da ein regionalligatauglicher Ausbau des Platzes von Anwohnern blockiert wird oder so ähnlich. Die müßten dann in Feucht spielen, was allerdings meines Erachtens auch kein Hindernis ist.
Lasst sie uns wegfegen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ich denke nicht, dass die Blubb Amas großartigen Widerstand leisten werden...
Die haben sich bereits damit abgefunden nicht aufzusteigen...
War beim Amasderby Glubb - Fürth vor Ort und das Spiel war schwach... Glubb Amas haben zwar verdient 2:0 gewonnen aber großartig anstrengen brauchten die sich nicht...
JEtzt am Wochenende haben se ja daheim gegen den letzten 0:2 verloren...
Da stellt man einen auf den Taouil drauf oder mähtnen am Anfang mal weg und dann steht eigentlich nur noch der überdurchschnittliche Torwart Tschauner einem Sieg im Weg...
Insofern viel Erfolg gegen die Pfeifen! Aufgrund der dummen Tatsache, dass unsere Amas zeitgleich ein Heimspiel austragen und dann ja auch noch der Erlanger Berg bereits läuft werd ich wohl eher nicht nach Bayreuth kommen am Samstag...
offizielle auskunft von heinz wicklein. frauen, kinder, jugendliche und rentner haben freien eintritt. aber bitte ausweis mitbringen (also frauen im regelfall nicht ).
Vielleicht hat ja der Heinz noch eine Überraschung im Gepäck, gestern wurde Hasan Salihamidzic in Bayreuth gesichtet (letzteres ist jetzt kein Witz sondern wirklich wahr)
Domonator hat geschrieben:Vielleicht hat ja der Heinz noch eine Überraschung im Gepäck, gestern wurde Hasan Salihamidzic in Bayreuth gesichtet (letzteres ist jetzt kein Witz sondern wirklich wahr)
Das stimmt! Ich weiß allerdings, warum er in BT war. Das hat mit Fußball so viel zu tun wie Di Stefano mit dem Festspielchor!