Glubb Amas

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Glubb Amas

Beitrag von Ein Bayreuther »

Kann denn nicht schon Samstag sein? Die Woche zieht sich schon ganz schön :cry:

Gegen die Glubberer erwartet uns glaub ich ein ganz heißer Tanz. Die beste Auswärtsmannschaft gegen die beste Heimmannschaft. Bemerkenswert, dass die Nürnberger erste 11 Tore auswärts kassiert haben (Oldschdod 20, davon allerdings 13 in 3 Spielen). Ausserdem ist es vermutlich die letzte Chance für den Glubb, noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Bemerkenswert: die höchste Niederlage ist ein 0:2, die restlichen Niederlagen waren 0:1 8O

Aber das würde uns auch schon reichen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 09 Mai 2005, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ein Sieg wäre natürlich das Größte, aber selbst mit einem Remis würde ich leben können.
Habe im Club-Forum gelesen, daß einige vermuten, der Club dürfe gar nicht aufsteigen, da ein regionalligatauglicher Ausbau des Platzes von Anwohnern blockiert wird oder so ähnlich. Die müßten dann in Feucht spielen, was allerdings meines Erachtens auch kein Hindernis ist.

Lasst sie uns wegfegen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DonHillu

Beitrag von DonHillu »

Ich denke nicht, dass die Blubb Amas großartigen Widerstand leisten werden...

Die haben sich bereits damit abgefunden nicht aufzusteigen...

War beim Amasderby Glubb - Fürth vor Ort und das Spiel war schwach... Glubb Amas haben zwar verdient 2:0 gewonnen aber großartig anstrengen brauchten die sich nicht...

JEtzt am Wochenende haben se ja daheim gegen den letzten 0:2 verloren...

Da stellt man einen auf den Taouil drauf oder mähtnen am Anfang mal weg und dann steht eigentlich nur noch der überdurchschnittliche Torwart Tschauner einem Sieg im Weg...

Insofern viel Erfolg gegen die Pfeifen! Aufgrund der dummen Tatsache, dass unsere Amas zeitgleich ein Heimspiel austragen und dann ja auch noch der Erlanger Berg bereits läuft werd ich wohl eher nicht nach Bayreuth kommen am Samstag... :lol:
Gitti

Beitrag von Gitti »

ist des richtig, dass man am samstag bei dem spiel als frau keinen eintritt zahlt??
sam

Beitrag von sam »

Gitti hat geschrieben:ist des richtig, dass man am samstag bei dem spiel als frau keinen eintritt zahlt??
Wie es aussieht ja! Wird aber noch exakt bekannt gegeben.

Welcome im Fussball-Tempel Bayreuths!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

offizielle auskunft von heinz wicklein. frauen, kinder, jugendliche und rentner haben freien eintritt. aber bitte ausweis mitbringen (also frauen im regelfall nicht :wink: ).
keine handbreit den rassisten.
Tomy
Beitrag von Tomy »

8O Würde mich schon bereit erklären zu überprüfen, ob die Frauen 'echt' sind :-)

Tomy
Markus
Beitrag von Markus »

also frauen im regelfall nicht
mmmh und wenn sie grad ihre regel nicht haben, was dann? :lol:

Beitrag von Snakebite »

fallen schüler und azubis auch unter Jugendlich?:)
Ein Bayreuther

Guten Morgen, ihr OLDSCHDÄDER!

Sonnenschein und nur noch 103 Stunden, bis unsere Helden den nächsten Schritt zur Meisterschaft machen können!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Domonator

Beitrag von Domonator »

Vielleicht hat ja der Heinz noch eine Überraschung im Gepäck, gestern wurde Hasan Salihamidzic in Bayreuth gesichtet (letzteres ist jetzt kein Witz sondern wirklich wahr)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Wir schaffen das schon... Aber mit unseren Jungs :P
Ein Bayreuther

Genau, OLDSCHDOD!!!!

Noch 87 Stunden, es rückt langsam näher :D :D :D
Ein Bayreuther

Morschen allerseits,

noch 79 Stunden!!!
Wopo
Beitrag von Wopo »

Domonator hat geschrieben:Vielleicht hat ja der Heinz noch eine Überraschung im Gepäck, gestern wurde Hasan Salihamidzic in Bayreuth gesichtet (letzteres ist jetzt kein Witz sondern wirklich wahr)
Das stimmt! Ich weiß allerdings, warum er in BT war. Das hat mit Fußball so viel zu tun wie Di Stefano mit dem Festspielchor! :wink:
Antworten