"Argentinische Begeisterung auch in Bayreuth"
-
Altstadt Geist
"Argentinische Begeisterung auch in Bayreuth"
Wer kann sich nicht an diese legendäre Bildunterschrift aus dem SPVGG Buch erinnern.
Am Samstag sollten wir dieses Thema mal wieder richtig aufleben lassen und deswegen auf den 3 Blöcken G-H-I es beim Einlauf unserer Heroen so richtig flattern lassen.
Also Jungs:
-ran an die Altpapier-Kartons
-ran an den Reißwolf im Büro des Vorgesetzten
-ran an die Regale mit doppellagigem Klopapier
-ran an die Pils-Glas-Kränzchen eures Wirtes
usw.
@Agent, hast du noch einen (oder mehrere Säcke) aus Schwabach übrig?
Am Samstag sollten wir dieses Thema mal wieder richtig aufleben lassen und deswegen auf den 3 Blöcken G-H-I es beim Einlauf unserer Heroen so richtig flattern lassen.
Also Jungs:
-ran an die Altpapier-Kartons
-ran an den Reißwolf im Büro des Vorgesetzten
-ran an die Regale mit doppellagigem Klopapier
-ran an die Pils-Glas-Kränzchen eures Wirtes
usw.
@Agent, hast du noch einen (oder mehrere Säcke) aus Schwabach übrig?
-
Agent 1921
könnte ich sofort besorgen, nur müsste die jemand samstag morgen bei mir abholen. ich hab samstag mal wieder die sitzplatz-karte gezogen, bin von einem sponsor eingeladen worden.
nur dem brüll ich ich wie ein wahnsinniger 90min lang die ohren mit oldschdod, oldschdod voll, das der mich nie mehr zu einem sitz-platz zwingt!!!!!!!!
und lauter versaute lieder obendrauf, angefangen mit vagina und weiter mit eine kleine..........mal schauen wie lange ich da sitzen werde.
gruss
nur dem brüll ich ich wie ein wahnsinniger 90min lang die ohren mit oldschdod, oldschdod voll, das der mich nie mehr zu einem sitz-platz zwingt!!!!!!!!
und lauter versaute lieder obendrauf, angefangen mit vagina und weiter mit eine kleine..........mal schauen wie lange ich da sitzen werde.
gruss
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
-
Altstadt Geist
@Agent
Supi!
Baraida, Jean S. oder jemand anders, habt ihr Zeit?
Ich hab mein Auto vormittags in der Werkstatt kann also nicht.
Übrigens, da es beim Einlauf noch was "Geheimes" gibt, müßen wir bis zum Winken der Mannschaft warten um dann unsere Schnibsl bzw. Klopapierrollen zu werfen. Das kommt dann sowieso besser.

Supi!
Baraida, Jean S. oder jemand anders, habt ihr Zeit?
Ich hab mein Auto vormittags in der Werkstatt kann also nicht.
Übrigens, da es beim Einlauf noch was "Geheimes" gibt, müßen wir bis zum Winken der Mannschaft warten um dann unsere Schnibsl bzw. Klopapierrollen zu werfen. Das kommt dann sowieso besser.
-
Jean S.
-
Wopo
Mitch BT
-
Ein Bayreuther
-
DI STEFANO
Sehr gute Idee , das mit den magischen 5 ! Und des gleich 2 oder 3mal kurz bevor sie einlaufen.Kommt bestimmt gut über die Lautsprecher vom Seebach.Und unmittelbar davor ein geschmeidiges "GINO LAß DIE WESPEN RAUS "!!!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Altstadt Geist
-
Agent 1921
DI STEFANO