Bayernliga
-
keeper92
Re: Bayernliga
Kann ich voll befürworten... Da ist dann Ingo nicht mehr so allein 
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
sam
Gegenüber na Ingo is doch der Hofmann a Jungspund

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
keeper92
Mr. Hofmann ist dann so die Schnitstelle zwischen INgo und den jungen 
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
schwarzmarktkalle
Auch Aindling trennt sich von seinem Trainer
http://www.tsv-aindling.de/tsv_artikel.php?AR_ID=1093
http://www.tsv-aindling.de/tsv_artikel.php?AR_ID=1097
http://www.tsv-aindling.de/tsv_artikel.php?AR_ID=1093
http://www.tsv-aindling.de/tsv_artikel.php?AR_ID=1097
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
schwarzmarktkalle
doppelpost
ARROGANT SEIT 1921

-
schwarzmarktkalle
will man uns noch überholen?!bayliga.de hat geschrieben:Zwei echte Kracher hat der Tabellenvorletzte der Bayernliga, die TSG Thannhausen, an Land gezogen. Für die Innenverteidigung kommt aus der Regionalliga Süd vom SV Darmstadt 98 Patrick Neumann (33, 26.03.1976). Neumann, der auch schon beim FC Augsburg, VfR Aalen, SpVgg Elversberg und SSV Ulm 1846 gespielt hat, war seit dem Sommer 2009 allerdings vereinslos. Der 1,88 Meter große kopfballstarke Abwehrspieler arbeitet derzeit als Fitnesstrainer in Ulm. Ebenfalls ohne Verein war im letzten halben Jahr Marco Küntzel (33, 22.01.1976), dessen letzter Verein der Zweitligist FC Augsburg war. Küntzel ist 1,78 Meter groß, schießt beidfüssig und kann im Mittelfeld eingesetzt werden. Der Neuzugang spielte schon für Hansa Rostock, 1. FC Union Berlin, SV Babelsberg 03, Borussia Mönchengladbach, Arminia Bielefeld und FC Energie Cottbus. Damit sind laut TSG die personellen Planungen für die Restrückrunde abgeschlossen.
ARROGANT SEIT 1921

-
schorschla
Pressemitteilung des Bayerischen Fußballverbandes von heute
Die SpVgg Bayern Hof wird am 24.Juli 2010, Anstoß 18 Uhr, Gastgeber des Eröffnungsspiels der neuen
Bayernliga-Saison 2010/2011 sein. Der Bayerische Fußball-Verband entschied sich am heutigen Mittwoch
für die Oberfranken. Verbandsspielleiter Jürgen Faltenbacher begründete: „Es gab zwei konkrete
Bewerber. Bayern Hof ist ein großer Traditionsverein, der zudem in diesem Jahr sein 100-jähriges
Bestehen feiert und seit vielen Jahren zum festen Bestandteil der Bayernliga gehört. Deshalb haben wir
uns für Hof entschieden.“ Natürlich löste die Entscheidung auch beim Verein große Freude aus. „Wir
werden das Auftaktspiel in unsere zahlreichen Feierlichkeiten einbinden und außerdem ein attraktives
Rahmenprogramm zum Spiel haben. Wir freuen uns auf ein großes Event und einen tollen Gegner“,
kommentierte Präsident Reiner Denzler die Vergabe. Aber auch der zweite Bewerber muss nicht
enttäuscht sein. Der TSV Buchbach erhielt bereits jetzt die Zusage für das Auftaktspiel 2011, so Buchbach
nicht auf – oder absteigen sollte.
keine handbreit den rassisten.
-
rio
Als Gegner wäre dann FC Schweinfurt 05 doch ideal.
Dieses Spiel könnte dann in Bezug auf Polizeieinsatz und Strafen des BFV gleich mal Maßstäbe setzen.
Dieses Spiel könnte dann in Bezug auf Polizeieinsatz und Strafen des BFV gleich mal Maßstäbe setzen.
-
Eckfahnenhalter
Wann feiern wir eigentlich endlich unser Zweihundertjähriges? 
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Altstadt Tempo
Finde ich den anderen Mannschaften gegenüber eine Frechheit gleich auch das Eröffnungsspiel für die übernächste Saison zu vergeben. Oder war es klar, dass man sich fürs Eröffnungsspiel 2010/11 bewerben muss, wenn man das Eröffnungsspiel 2011/12 machen will ???Pressemitteilung des Bayerischen Fußballverbandes von heute hat geschrieben:... Aber auch der zweite Bewerber muss nicht
enttäuscht sein. Der TSV Buchbach erhielt bereits jetzt die Zusage für das Auftaktspiel 2011, so Buchbach
nicht auf – oder absteigen sollte...
Wolle Stark aber isse net.
-
Kollege
Mit Auftaktspiel 2011 ist wohl ehr der erste Spieltag nach der Winterpause gemeint.Altstadt Tempo hat geschrieben:Finde ich den anderen Mannschaften gegenüber eine Frechheit gleich auch das Eröffnungsspiel für die übernächste Saison zu vergeben. Oder war es klar, dass man sich fürs Eröffnungsspiel 2010/11 bewerben muss, wenn man das Eröffnungsspiel 2011/12 machen will ???
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
schorschla
muss mal ne lanze für buchbach brechen.
was die da unten auf die reihe bekommen verdient allerhöchsten respekt und gehört auch belohnt.
der bfv - und das ist meine ureigenste und persönliche meinung - stand in zugzwang. da ansbach das spiel zum 100jährigen die saison bekommen hat musste hof es kriegen.
ich weiß
buchbach hätte sich auch 2011 wieder beworben (wie schon in dieser saison auch). und daher haben die es sich verdient.
zumal andere vereine alles andere als scharf drauf sind, den personellen und logistischen aufwand für ein solches spiel auf sich zu nehmen.
und wer schonmal in buchbach war, weiß, was die da unten auf die beine stellen.
daher: PRO BUCHBACH
was die da unten auf die reihe bekommen verdient allerhöchsten respekt und gehört auch belohnt.
der bfv - und das ist meine ureigenste und persönliche meinung - stand in zugzwang. da ansbach das spiel zum 100jährigen die saison bekommen hat musste hof es kriegen.
ich weiß
buchbach hätte sich auch 2011 wieder beworben (wie schon in dieser saison auch). und daher haben die es sich verdient.
zumal andere vereine alles andere als scharf drauf sind, den personellen und logistischen aufwand für ein solches spiel auf sich zu nehmen.
und wer schonmal in buchbach war, weiß, was die da unten auf die beine stellen.
daher: PRO BUCHBACH
-
Altstadt Geist
jetzt fällt der BFV auch schon auf die märchen aus hof rein...100jähriges

Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Altstadt Tempo
Schorschla, es mag ja völlig OK sein, dass es Buchbach kriegt. Aber auf diese Art und Weise ist es vom BfV eine Frechheit, und damit will ich nichts, aber auch rein gar nichts gegen Buchbach sagen.
Und ich will auch nicht sagen, dass wir es evtl. wollten oder bekommen sollten oder was auch immer.
In diesem Falle: Pro Dienstweg
Und ich will auch nicht sagen, dass wir es evtl. wollten oder bekommen sollten oder was auch immer.
In diesem Falle: Pro Dienstweg
Wolle Stark aber isse net.
-
schorschla
simmer uns einig.
allerdings bemühen sich die buchbacher seit zwei jahren drum.
und warum nicht mal vorzeitig planen?
ich finds in ordnung.
auch wenn ichs zum (echten) 90jährigen gern bei uns gehabt hätte
allerdings bemühen sich die buchbacher seit zwei jahren drum.
und warum nicht mal vorzeitig planen?
ich finds in ordnung.
auch wenn ichs zum (echten) 90jährigen gern bei uns gehabt hätte