Also die mir bekannten Trainer der Liste sind alles Kategorie ehrlicher Arbeiter mit mehr oder weniger regionaler Verwurzelung die auf Jahre gesehen bestimmt gute Arbeit leisten. Was Bamberg aber braucht, wenn man ihnen glauben darf das beim Abstieg die Sintflut droht, ist doch eher das Modell Feuerwehrmann. Jemand der Dinge anders macht nur um sie anders zu machen (!) und auch neue Impulse von aussen reinbringt. Und da seh ich niemand.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
carlo werner und heiko gröger werden als nachfolger gehandelt ? da wird in bamberg anscheinend schon tüchtig in richtung landesliga geplant...vielleicht hat man ja eingesehen wo man eigentlich hingehört
Angesichts der Großmäuligkeit des Landesligaclubs und der mit Getöse geschönten Zuschauerzahlen würde ich doch mal Peter Neururer ins Spiel bringen wollen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Wie wär’s denn mit dem Lodda der passt doch finanziell bestimmt in den Rahmen dieses reichen Landesligisten!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)