Wie mir mein Sohn soeben erzählte, haben die Schwabacher einen nicht gemeldeten Jugendspieler im Spiel gegen Ismaning eingesetzt. Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, so ist zu befürchten, dass die Partie die ja von Schwabach gewonnen wurde, für Ismaning gewertet wird Jetzt kommt die gute Nachricht: die Ismaninger spielen morgen in Fürth und bis jetzt wurden dort alle eure Konkurrenten vom Platz gefegt Daran wird sich auch nichts ändern
Das wäre natürlich nicht wirklich gut. Auf der anderen Seite hilft es vielleicht, die noch anstehenden Aufgaben mit noch größerer Konzentration anzugehen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
also der schwabacher kollege nösel - gleichzeitig im verein aktiv - weiß noch nix... zumal patrick engelhardt auch am sonntag in der zweiten gekickt hat... lassen wir uns überraschen....
War diese Saison nicht schon so ein ähnlicher Fall? Wenn ich mich recht erinnere, wurdem zwar dem einen Verein die Punkte abgezogen, dem anderen aber nicht gutgeschrieben.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Wenn ich mich net täusch war das bei Hertha AM. vs. Bielefeld AM. (6:0) der Fall, wobei die Bielefelder net protestierten und deswegen keine Punkte bekamen... also pssst!