Der Artikel verbreitet allerdings auch bewusst Desinformation. Nur jeder 20. Teilnehmer der Studie hält Hitler für einen deutschen Fußballtrainer.
Off Topic - um nicht extra 'nen Thread zu eröffnen
-
Eckes
Re: Off Topic - um nicht extra 'nen Thread zu eröffnen
http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Bri ... 570463.ece

Der Artikel verbreitet allerdings auch bewusst Desinformation. Nur jeder 20. Teilnehmer der Studie hält Hitler für einen deutschen Fußballtrainer.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
sam
Krass 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Zombie
Sry, aber bevor wir über die Insel-Affen lachen, sollte die Studie mal bei uns durchgeführt werden.
Will gar net wissen was da rauskommt
Will gar net wissen was da rauskommt
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
oldschdodd-fan
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Eckes
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... lager.html
Gratulation an die Babls und alles Gute dem Kleinen!
P.S.: Ich hätte ihn Ryan genannt und im Reds-Trikot taufen lassen!
Gratulation an die Babls und alles Gute dem Kleinen!
P.S.: Ich hätte ihn Ryan genannt und im Reds-Trikot taufen lassen!
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Kollege
http://bayreuth4u.de/termine/zeitraum14.html
Was isn das genau für ne Veranstaltung? Und wo findet die genau statt?Donnerstag, 21. Januar 2010
...
Sport
Maisel's Weisse Fußball Masters 2010 Uni Bayreuth.
13:00 Uhr. Der Hallenfußball-Cup der Universität Bayreuth unter dem Motto "BayreuthmeetsSouthAfrica".
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
sam
http://www.sport.uni-bayreuth.de/www-se ... index.htmlKollege hat geschrieben:Was isn das genau für ne Veranstaltung? Und wo findet die genau statt?
http://www.maisels-weisse-masters.de/
-
Chrisu
Hab noch nie was davon gehört oder gelesen.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
schwarzmarktkalle
das liegt vielleicht daran, das es für studenten ist ?! 
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
sam
Kann aber jeder hin - es muss keine Studentenausweis gezeigt werden ...
-
schwarzmarktkalle
ich meine als akteur!
ausserdem was will man da?!
ausserdem was will man da?!
ARROGANT SEIT 1921

-
Kollege
Is zwar eine nicht ganz unberechtigte Frage, aber finde ich auch, dass bei einer Fußballveranstaltung innerhalb Bayreuths irgendwie die Oldschdod vertreten sein sollte, auch wenn nicht auf dem Feld.schwarzmarktkalle hat geschrieben:ausserdem was will man da?!
Aweng bei Studenten (oder auch potenzielle Kundschaft genannt) einschleimen und Werbung machen.
Gerade vor dem Hintergrund, dass man mit der Uni doch so eng zusammenarbeiten wollte.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
schorschla
Eine Blondine betrat die Geschäftsräume eines großen Frankfurter Bankhauses und bat
um ein Gespräch mit dem Kreditsachbearbeiter. Als sich dieser einen Augenblick später
bei ihr vorstellte, brachte sie ihr Anliegen vor: Sie müsste für zwei Wochen geschäftlich in
die USA und bräuchte einen Kredit über 5.000 EUR.
Nach kurzer Prüfung die Antwort: „Kein Problem, aber eine Kreditsicherheit würden wir
schon gern sehen.“
Daraufhin zückte die Blondine ihren Rolls Royce-Schlüssel und übergab auch den KFZBrief,
mit den Worten, dass der Wagen vor der Tür stände.
Die Bank akzeptierte staunend die Sicherheit ? Wann bekommt man schon mal einen
250.000 EUR teuren Wagen als Kreditsicherheit - und die Blondine verließ mit 5.000 EUR
die Bank. Wenig später fuhr ein Mitarbeiter der Bank den Wagen in die hauseigene Tiefgarage.
Zwei Wochen später erschien die Blondine, zahlte den Kredit in Höhe von 5000 EUR zzgl.
25,31 EUR Zinsen auf ihr Konto ein.
Der Kreditsachbearbeiter, der sie in den Geschäftsräumen abfing, sprach sie an: „Meine
Dame, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten aus den Staaten zurück sind und auch unser
gemeinsames Geschäft so reibungslos abgelaufen ist, aber ein bisschen irritiert sind wir
schon. Unsere Kreditabteilung hat bei der Nachbearbeitung festgestellt, dass Sie Multimillionärin
sind. Und dabei verwirrt uns schon, dass Sie sich von einer Bank 5.000 EUR
borgen.“
Die Blondine antwortet: „Junger Mann, Sie müssen noch viel lernen: Stellen Sie sich vor,
Sie müssten zwei Wochen in die Staaten. Wo könnten Sie hier in Frankfurt für nur 25,31
EUR Ihren Wagen zwei Wochen parken und ihn obendrein unversehrt wieder bekommen?“
um ein Gespräch mit dem Kreditsachbearbeiter. Als sich dieser einen Augenblick später
bei ihr vorstellte, brachte sie ihr Anliegen vor: Sie müsste für zwei Wochen geschäftlich in
die USA und bräuchte einen Kredit über 5.000 EUR.
Nach kurzer Prüfung die Antwort: „Kein Problem, aber eine Kreditsicherheit würden wir
schon gern sehen.“
Daraufhin zückte die Blondine ihren Rolls Royce-Schlüssel und übergab auch den KFZBrief,
mit den Worten, dass der Wagen vor der Tür stände.
Die Bank akzeptierte staunend die Sicherheit ? Wann bekommt man schon mal einen
250.000 EUR teuren Wagen als Kreditsicherheit - und die Blondine verließ mit 5.000 EUR
die Bank. Wenig später fuhr ein Mitarbeiter der Bank den Wagen in die hauseigene Tiefgarage.
Zwei Wochen später erschien die Blondine, zahlte den Kredit in Höhe von 5000 EUR zzgl.
25,31 EUR Zinsen auf ihr Konto ein.
Der Kreditsachbearbeiter, der sie in den Geschäftsräumen abfing, sprach sie an: „Meine
Dame, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten aus den Staaten zurück sind und auch unser
gemeinsames Geschäft so reibungslos abgelaufen ist, aber ein bisschen irritiert sind wir
schon. Unsere Kreditabteilung hat bei der Nachbearbeitung festgestellt, dass Sie Multimillionärin
sind. Und dabei verwirrt uns schon, dass Sie sich von einer Bank 5.000 EUR
borgen.“
Die Blondine antwortet: „Junger Mann, Sie müssen noch viel lernen: Stellen Sie sich vor,
Sie müssten zwei Wochen in die Staaten. Wo könnten Sie hier in Frankfurt für nur 25,31
EUR Ihren Wagen zwei Wochen parken und ihn obendrein unversehrt wieder bekommen?“
keine handbreit den rassisten.
-
Chrisu
Man möchte doch das Verhältnis mit der Uni doch verbessern, warum macht man das denn bei so einer guten Situation nicht?Kollege hat geschrieben:Is zwar eine nicht ganz unberechtigte Frage, aber finde ich auch, dass bei einer Fußballveranstaltung innerhalb Bayreuths irgendwie die Oldschdod vertreten sein sollte, auch wenn nicht auf dem Feld.schwarzmarktkalle hat geschrieben:ausserdem was will man da?!
Aweng bei Studenten (oder auch potenzielle Kundschaft genannt) einschleimen und Werbung machen.
Gerade vor dem Hintergrund, dass man mit der Uni doch so eng zusammenarbeiten wollte.
Besser geht es doch nicht, Fußballtunier in der Uni...
Oder läuft da was im Hintergrund und keiner weis was davon...?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
schwarzmarktkalle
chrisu du bist doch so halb student..spiel doch da mit 
ARROGANT SEIT 1921