Live-Ticker: SpVgg Bayreuth - Club Amat. (35. Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

17400 verkaufte Eintrittskarten. An der Tageskasse bezahlte 4300!!!
Zuschauer ca 4500!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
wide78

Beitrag von wide78 »

1.SpVgg Bayreuth 31 56:28 60

2 .Ingolstadt 04 31 48:37 56
3. FC Ismaning 31 54:41 52
4. 1.FC Nürnb./Am 31 48:30 51

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

AUFSTIEG, JETZT !!!!!!!!!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Zuschauer im Stadion 6500 hab ich verstanden. Wenn 4300 Eintritt bezahlt haben, wären ja nur 200 mit Freikarten bzw. freiem Eintritt gekommen. Und heute waren aber wirklich sehr viele Kinder, Jugendliche und Frauen im Stadion. Auf jeden Fall mehr als 200.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Stefan

Beitrag von Stefan »

www.mainwelle.de:

aktuelle Nachrichten
Fußball Bayernliga: Die Spielvereinigung Bayreuth besiegte die Amateure des 1. FC Nürnberg mit 3 zu 0 14.05.2005
19:14 h
Einen weiteren Sieg hat die Spielvereinigung Bayreuth am Nachmittag feiern können. Vor der Rekordkulisse von rund 6500 Zuschauern bezwangen die Altstädter die Amateure des 1. FC Nürnberg mit 3:0. Die Tore für die Gelb-Schwarzen erzielten zweimal Matthias Heckenberger und einmal Stefan Seufert.
Somit bleiben die Altstädter weiterhin mit vier Punkten Vorsprung vor dem FC Ingolstadt 04 Tabellenführer der Fußball-Bayernliga. Die Club-Amateure haben sich aus den Reihen der Aufstiegskandidaten verabschiedet.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Bevor ich es vergesse.

Jungs, Danke für ein Superspiel. :D

Die Mannschaft hat sich wieder ein dickes Lob verdient.
Da Ismaning(Gruß nach Fürth :wink: ) und Nbg. nur noch theoretische Chancen auf Platz 1 haben, ist es nun ein Zweikampf mit Ingolstadt.
sam

Beitrag von sam »

Und Ingolstadt spielt nächste Woche in Frohnlach. Die Schillig-Möbler müssen auch noch einiges machen, um drin zu bleiben. 8)

Vorschlag: Wir brauchen in Isaming Nummern-Girls, die den Zwischenstand von Frohnlach anzeigen. Schliesslich könnten wir, theoretisch, das Ding in Ismaning fertig machen. :P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht:

Glückliche 1:0 Pausenführung durch ein geiles Freistoßtor von Hecke. Club spielerisch und läuferisch überlegen, obwohl wir durch einen weiteren Freistoß von Conti 2:0 führen könnten. Die Club Amas mit einem Latten und Pfostentreffer im Pech.
Zweite Halbzeit, leck mich am Arsch, nur noch unsere Jungs. Kamen wie ausgewechselt aus der Kabine und haben für mich sagenhaft gespielt und gekämpft. Für mich ist es jetzt mal Zeit unseren Trainer Gino hier zu ehren. Taktisch eine absolute Meisterleistung den angeschlagenen Fischi mit dem deffensiven Deffner auszutauschen. Dadurch kamen Hecke, Seufert etc. einfach zu mehr Ballkontakten und folglich auch zu Chancen.
Fazit: Auf Grund der 2 Halbzeit ein völlig verdienter Sieg unserer Jungs.
FORZA OLDSCHDOD
sam

Beitrag von sam »

Übrigens, hab mal durchgerechnet: Wir führen auch die Zuschauertabelle an. 8)
wide78

Beitrag von wide78 »

sam hat geschrieben:Und Ingolstadt spielt nächste Woche in Frohnlach. Die Schillig-Möbler müssen auch noch einiges machen, um drin zu bleiben. 8)
..nicht nur das. Die Audistädtler müssen auch noch gg FFB und Großbardorf spielen und Selbstläufer werden das nicht werden :twisted:
Stefan

Beitrag von Stefan »

@ carvetto: sehr treffende analyse! so hab ich´s auch gesehen. hätte auch andersherum ausgehen können, wenn es dumm läuft, liegen wir zur halbzeit 0:2 hinten. andererseits hätten wir durch den kracher auch 2:0 führen können. sei´s drum. aufgrund der starken zweiten hälfte ein verdienter sieg! danke auch an den schiri, der nicht gerade gegen uns gepfiffen hat und das spiel im griff hatte.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Kurz nach dem Spiel kam eine Zusammenfassung des Spiels auf Radio Mainwelle. Hier Zuschauerzahl 6500. Danach Musik von den Lightning Seeds (Three Lions).
So was von Gänsehaut gekriegt...

It's coming home, it's coming home, it's coming, football's coming home.... (repeat to fade)

OLDSCHDOD
xmagic
Beitrag von xmagic »

Als Nachtrag noch die SMS von motorhorst ... die Leute im Möbelhaus haben ganz schön blöd geschaut, als ich bei der 1:0-SMS wie ein Kobold herumsprang und "Ja, 1:0!" rief. :D

[15:11] 1:0 durch herrlichen freistoß von heckenberger.

[15:45] 1:0 zur halbzeit. Denke mal über 2000 zuschauer.

[16:06] 2:0 durch heckenberger. Wahnsinn. Super vorarbeit sajaia. Fischer schon raus.

[16:26] 4300 zahlende zuschauer plus 13405 gesponsorte karten.

[16:40] 3:0 seufert.

[19:24] Bin mal gespannt, ob in der zeitung dann 17.500 zuschauer stehen. 3-0 war natürlich dann auch der endstand.

AUFSTIEG JETZT!!!
:D
sam

Beitrag von sam »

Bild
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Altstädter ließen nie etwas anbrennen
14.05.2005 20:16
Zur Übersicht

BAYREUTH.Im Stile eines Spitzenreiters behielt die SpVgg Bayreuth im Topspiel der Fußball-Bayernliga gegen den Verfolger 1. FC Nürnberg Amat. mit 3:0 (1:0) die Oberhand und verteidigte ihren Platz an der Sonne. Vor der prächtigen Kulisse von 6500 Zuschauern im Hans-Walter-Stadion stellten die Altstädter mit zwei schnellen Heckenberger-Toren jeweils zu Beginn der beiden Halbzeiten die Weichen auf Sieg gegen einen vor allem im zweiten Durchgang enttäuschenden kleinen Club. "Nun müssen wir noch zwei Mal gewinnen, dann sind wir Meister", meinte SpVgg-Trainer Gino Lettieri: "Darauf werden wir jetzt hinarbeiten!" Tor Nummer drei ging auf das Konto von Seufert. Mehr lesen Sie in der Dienstag-Ausgabe des KURIER!

Herbert Steininger
Schlefer
Beitrag von Schlefer »

Also ich will ja wirklich niemanden hier herausstellen, denn ich finde, das war eine herausragende leistung von der ganmzen mannschaft, aber man hat doch (wieder) einmal gesehen, dass der hecke einfach ein spieler bei uns ist, der den status 'ausnahmespieler' verdient hat. nach der herausnahme vom fischi (ich wünsch ihm nur das beste zu seiner vollständigen genesung) hat der hecke 2te spitze gespielt und selbst da nach einer hervorragenden vorarbeit vom mika 100%ig & eiskalt verwertet... das war das spiel seines lebens, vom freistoß mag ich gar nicht erst reden....
bin zwar zeimlich vom volksfest angeheitert grad aber muss schon sagen, die ganze mannschaft hat sich gegen die glubbschnaggl ein deftiges lob verdient, insbesonderer die offensivabteilung, die durch den hecke eine bereicherung erlebt, die sich echt gewaschen hat... ansonsten, ich werd voraussichtlich jetzt auch in ismaning dabei sein, nicht auszudenken wenn wir echt dort schon den aufstieg perfekt machen...
und über 4000 zuschauer machen auch gute laune, leute, da geht was, und damit ende ich jetzt weil ich dank 4,9%igen glenk-pils einfach zum texten aufgelegt bin...

Forza oldschdod, Forza regionalliga!!!
I hope we have a little bit lucky.
Antworten