Lage in Bamberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Re: Lage in Bamberg

Beitrag von DI STEFANO »

Ich jedenfalls gönne mir erstmal eins. :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Hätte da den idealen Promotionmann für die Domreiter-Aktien gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=-7RFc7Tl ... re=related
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Oder ein Produzenteneam für einen eventuellen Rettersong:

http://www.youtube.com/watch?v=IicKiqWZ ... re=related
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

:lol: :lol: :lol:
das sind ja mal nachrichten...bald sind die pfeifen wieder in der landesliga, oder vielleicht noch besser ganz weg!!!...bayernliga können sich die 5 bamberger fans ja dann wieder bei uns ansehn, wenn sie mit ihrem achsenpartner hof unseren gästeblock zum bersten bringen...wer geglaubt hat aus bamberg eine fußballstadt zu machen ist genauso ein experte, wie jener der das in weiden probiert...in diesem sinne öffne ich mir jetzt auch ein kaltschalengetränk und stelle mir schon mal ein zweites bereit, wenn ich in 2 wochen den weiden thread anklicke.

:mrgreen: SPVGG BAYREUTH - FUSIONSFREI UND TRADITIONSBEWUSST SEIT 1921 :mrgreen:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Man beachte die Wortwahl in dem Artikel:
Fränkischer Tag hat geschrieben: Auf 300 000 Euro bezifferte Vorsitzender Holger Eckert die Unterdeckung des Vereins in der aktuellen Saison.
Klingt für mich so ein bisschen nach dem Eisberg-Prinzip. Da schaut auch nur die Spitze raus und der grösste Teil befindet sich unter Wasser. Man gibt also nur das zu an Miesen, was sowieso dem Merkbefreitesten irgendwann demnächst aufgefallen wäre...über den Rest deckt man den Mantel des Schweigens...kommt mir alles irgendwie verdammt bekannt vor...

Ansonsten grüsst das Murmeltier täglich... :roll:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Naja, auch Altverbindlichkeiten haben natürlich eine Auswirkung auf den aktuellen Etat, wenn man sie versucht zu tilgen. Und wir sollten uns vor Augen halten, dass wir diesbezüglich aufgrund unserer jüngeren Vergangenheit vielleicht nicht unbedingt mit Steinen werfen sollten. Bin ja mal gespannt, ob es Aktionen der "Fans" gibt, um den Verein zu unterstützen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Mehr wollte ich auch nicht aussagen, als dass man die sicherlich vorhandenen "anderen" finanziellen Belastungen vornehm ausklammert. Wollte auch nicht mit Steinen werfen, im Gegenteil. Ich schrieb ja, dass das Murmeltier täglich grüsst.
Was mir nur immer und immer wieder auffällt und auch gewaltig auf den Zeiger geht, dass man in solchen Situationen immer nur maximal die halbe Wahrheit erfährt und bis zum Erbrechen die Salamitaktik gefahren wird. Man will dem Volk suggerieren, dass doch alles nur "halb so schlimm" ist, man "lediglich einen kleinen Engpass habe" und dieser "mit Hilfe der fantastischen Fans und deren Geldbeutel" doch locker zu überbrücken sein wird. Und dabei steht man finanziell aber sowas von mit dem Rücken zur Wand, dass es nimmer schöner geht. Das läuft für mich unter der Rubrik "die Leute für dumm verkaufen". War bei der Oldschdod so, war beim Bayreuther Eishockey (mehrmals) so, ist wohl jetzt auch in BA so und wird wohl demnächst auch andernorts so sein....
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Offenbar sollte man selbst einer Statistik die man selbst gefälscht hat nicht trauen...jedenfalls wenns um Zuschauerzahlen geht. Wieder was gelernt.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Zombie

Beitrag von Zombie »

Eintrag von Jan Vetter im Bamberger Forum:
"Hi Leute,leider muss ich Euch mitteilen, dass wir nun das Urteil des Sportgerichts erhalten haben. Hierbei wurde über die Böllerwürfe und Schneebälle beim Testspiel in Frohnlach entschieden. Demnach hat der 1. FC Eintracht Bamberg einen Teil seiner Aktieneinnahmen nun also auch noch dorthin zu investieren. Ich glaube, dass das nicht in Eurem Sinne ist.Ich finde es schade; weiß aber natürlich auch, dass es hierbei vermutlich nur um eine handvoll Menschen geht, und der Großteil unter Euch sich nicht zu solchen schwachsinnigen Aktionen hinreisen lässt.Schade ist aber insbesondere eines: Beim Fantreffen wurden von Eurer Seite aus verschiedenen Wünsche/Forderungen gestellt. Allesamt sicherlich gerechtertigt. Und dabei haben wir noch besprochen, dass solche Wünsche nur durchsetzbar sind, wenn keine Vorkommnisse dieser Art auftreten. Nun ist es also so weit und wir graben uns damit jede Lobby selbst weg. Ich kann nur diejenigen, die auf solche Ideen kommen, bitten, dies künftig zu unterlassen. Mal ganz davon abgesehen, dass man damit anderen Menschen Schaden zufügen kann. Zumindest aber schadet Ihr diesem Eurem Verein, Imagemäßig und finanziell. Vielleicht ist ein kleines bisschen Reue vorhanden und ihr nehmt uns die eine oder andere Aktie ab..... Alle anderen kann ich nur bitten, auf solches Verhalten im möglichen Rahmen einzuwirken und solches Verhalten zu unterbinden.Danke!"

Ich schmeiß mich weg. So könnten se aber von mir aus weitermachen, dann sind se schneller Pleite :mrgreen:
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Ich finde es schade; weiß aber natürlich auch, dass es hierbei vermutlich nur um eine handvoll Menschen geht, und der Großteil unter Euch sich nicht zu solchen schwachsinnigen Aktionen hinreisen lässt.
Kleine Rechenaufgabe:
- Man nehme Bamberger Fans, die zu einem Auswärtsspiel fahren.
- Man ziehe "eine Handvoll" davon ab.
- Wieviel bleibt denn dann noch übrig, damit man noch von "einem Großteil" sprechen kann.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

4 von 5 sind doch auch schon ein Großteil der Menge!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

:mrgreen: :schafseil:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
martinez

Beitrag von martinez »

hmmm, direkt nach "einer menge" sieht mir das aber nicht aus :roll:
Bild
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Moooment! Siehst du denn nicht auch (wie die Olle auf dem Bild) all die Geisterfans auf der Tribüne ? Sie scheint sich jedenfalls grad mit ihren direkten Geister Nachbarn auf dem Photo zu unterhalten....zumindest lächelt sie ihm zu.
Prost!
Antworten