Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von DI STEFANO »

Wahnsinn. Da sieht man mal was so ein Ausweis im Notfall wert ist...nischte.

Was ebenfalls eine frechheit ist das man gezwungen wird seine Foto oder Filmaufnahmen davon zu löschen...mit welchem Gesetzt ist so etwas eigentlich verbunden ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodmario
Beiträge: 644
Registriert: 14 Apr 2007, 10:46

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von oldschdodmario »

das ist krass !
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
keeper92
Beiträge: 637
Registriert: 31 Mär 2008, 16:34
Wohnort: Fast-Bayreuth

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von keeper92 »

Das ist echt nimmer lustig...
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Alfred
Beiträge: 28
Registriert: 14 Sep 2005, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von Alfred »

Hier die Stellungnahme der Sportfreunde Ronhof e.V.
Ausserdem ein neuer Artikel in den FN: Pokal-Partie hat politisches Nachspiel
>Wir wollen unsere 90 Minuten nicht absitzen
Sitzen ist immer noch für`n Arsch - Erhaltet die Stehplätze!<
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von DI STEFANO »

Richtig...ob etwas bei herauskommt wage ich zu bezweifeln, aber einfach Mund abputzen und tun als ob nichts gewesen wäre, sollte auch nicht sein. Ich hoffe echt das solche schwarzen Schafe unter der Polizei mal gehörig eine verbraten bekommen...nur allein der Glaube fehlt mir daran.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von Ein Bayreuther »

Alfred, war nach dem Spiel am Sonntag das USK nicht auch vor der SPortfreunde-Kneipe?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Alfred
Beiträge: 28
Registriert: 14 Sep 2005, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von Alfred »

Stimmt, allerdings nicht die Jungs aus München. Es wurde vor dem Spiel häufiger unsere direkte Kneipenumgebung "kontrolliert". Ferner waren die üblichen zwei bis drei Einsatzwägen unmittelbar an der Kneipe positioniert. Wir haben mit unseren jungen Fans (Horidos) dafür gesorgt, daß sich so wenig Leute wie möglich vor der Kneipe aufhalten. Außerdem schlossen sich viele ältere Fankollegen dem gemeinsamen Schweigemarsch zum Stadion an. Dadurch konnte einiges an Brisanz herausgenommen werden. Kleinere Spannungen gab es als wir an den Kneipen (Ruine, etc.) an der Bushaltestelle vorbeizogen. Dort kamen ein paar verbale Provokationen von Giesingern und auch die UN war vertreten. Von unserer Seite ließ sich aber keiner provozieren und somit blieb alles friedlich. Es soll zwar nach dem Spiel in einigen Kneipen etwas Tumulte gegeben haben, aber diese hatten nichts mit der Szene Fürth zu tun und waren wohl auch eher harmlos.
>Wir wollen unsere 90 Minuten nicht absitzen
Sitzen ist immer noch für`n Arsch - Erhaltet die Stehplätze!<
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von schorschla »

und auch die UN war vertreten
die wollen sich doch nur mit den lokalitäten der nächsten saison schonmal näher befassen :mrgreen: :schafseil:
keine handbreit den rassisten.
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von Spike384 »

DI STEFANO hat geschrieben:Richtig...ob etwas bei herauskommt wage ich zu bezweifeln, aber einfach Mund abputzen und tun als ob nichts gewesen wäre, sollte auch nicht sein. Ich hoffe echt das solche schwarzen Schafe unter der Polizei mal gehörig eine verbraten bekommen...nur allein der Glaube fehlt mir daran.
Richtig, der Scheiß ist halt dass die ganze Institution Polizei und deren Ruf dadurch geschädigt wird! Aber es gilt ja sowieso ACAB...
Alfred
Beiträge: 28
Registriert: 14 Sep 2005, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von Alfred »

Horst Arnold legt im Polizeistreit nach

PS: sollte eigentlich heißen ThisUSKAB... Es geht natürlich nicht um die Polizei im Allgemeinen, ich glaube hier kann der gemeine Fan schon unterscheiden. Was allerdings in München abging, läßt dich am Rechtsstaat zweifeln. In den vielen Jahren als Auswärtsfahrer ist mir dies so noch nicht begegnet. Wenn ich mal wieder in eurem schönen Bayreuth bin, können wir uns ja ausführlich darüber unterhalten, schließlich habe ich die "Freundlichkeit" der Men in Black am eigenen Leib gespürt.
>Wir wollen unsere 90 Minuten nicht absitzen
Sitzen ist immer noch für`n Arsch - Erhaltet die Stehplätze!<
Alfred
Beiträge: 28
Registriert: 14 Sep 2005, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von Alfred »

>Wir wollen unsere 90 Minuten nicht absitzen
Sitzen ist immer noch für`n Arsch - Erhaltet die Stehplätze!<
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von DI STEFANO »

Herrlich ! Jetzt bloß nicht locker lassen. Solche Verbrecher gehören genauso bestraft wie andersheum Fußballfans welche nur auf Krawalle aus sind...sofern solche als Fußballfans bezeichnen kann.

Ich persönlich wäre neben einer saftigen Geldstrafe noch für ein Stadionverbot für die schwarzen Schafe des USK. :schafseil:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von sam »

Bravo und Respekt an Herrn Ell für seine Bürger-Courage :!: Es kann und darf nicht sein, dass maskierte Uniformierte Hauen und Schlagen, wie es Ihnen gefällt, und nicht zur Verantwortung gezogen werden.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von Altstadt Geist »

SO SIEHT'S AUS :!: wer herrn ell, kennt und ich kenn ihn, weiß das er keinen müll erzählt :!: HUT AB!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten