willst du jetzt sagen, dass du dich beim legendären 0:0 gegen ismaning nicht geärgert hast?
als stiefler in der 90. minute abzieht und der schiri abpfeift, während die murmel in der gambel einschlägt.
FC Bayern München
-
schorschla
Re: FC Bayern München
keine handbreit den rassisten.
-
Carvetto
Also schorschla, was ich mit meinem Eintrag meinte:
Ich bin kein Bayern- Fan und frage mich, wie es sein kann, daß in der Königsklasse des Fußball ein Linienrichter ein so deutliches Abseits nicht erkannt hat. Gleichwohl dachte ich an verschiedene jüngste Fehlentscheidungen in der Bundesliga, so beispielsweise das nicht geahndete Foul an den Torwart Schäfer vom FC Nürnberg. Ich bin eigentlich eher dem Verein Borussia Mönchengladbach zugewannt und werde mich deswegen wegen Schirientscheidungen auch nicht weiter aus dem Fenster lehnen.
Ich versuchte lediglich aufzuzeigen, daß ich nicht verstehe, daß selbst in CL völlig wahnsinnige Schirigespanne ihr Unwesen treiben dürfen.
Puh...
Ich bin kein Bayern- Fan und frage mich, wie es sein kann, daß in der Königsklasse des Fußball ein Linienrichter ein so deutliches Abseits nicht erkannt hat. Gleichwohl dachte ich an verschiedene jüngste Fehlentscheidungen in der Bundesliga, so beispielsweise das nicht geahndete Foul an den Torwart Schäfer vom FC Nürnberg. Ich bin eigentlich eher dem Verein Borussia Mönchengladbach zugewannt und werde mich deswegen wegen Schirientscheidungen auch nicht weiter aus dem Fenster lehnen.
Ich versuchte lediglich aufzuzeigen, daß ich nicht verstehe, daß selbst in CL völlig wahnsinnige Schirigespanne ihr Unwesen treiben dürfen.
Puh...
-
Ein Bayreuther
Vielleicht haben sie sich nach oben geschlafenCarvetto hat geschrieben:daß ich nicht verstehe, daß selbst in CL völlig wahnsinnige Schirigespanne ihr Unwesen treiben dürfen.
Puh...
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
martinez
scheinbar war es aber nicht gerade das erste mal, das herr övrebo an strittigen entscheidungen beteiligt war:
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... reboe.html
http://de.eurosport.yahoo.com/18022010/ ... agbar.html
auch wenn der fehler gestern vom assistenten dag nebben ausging. vielleicht liegt es aber auch daran, dass der norwegische fussball kein abseits kennt....
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... reboe.html
http://de.eurosport.yahoo.com/18022010/ ... agbar.html
auch wenn der fehler gestern vom assistenten dag nebben ausging. vielleicht liegt es aber auch daran, dass der norwegische fussball kein abseits kennt....
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Carvetto
Das der Dag völlig nebben sich stand, konnte ja wohl jeder beobachten
Ich weiß ja nicht, wie das so läuft. Aber wenn der Nebben beim Foul an den Bayernspieler winkt und es gibt glatt rot, weshalb gibt es dann beim meiner Meinung nach "dreckigeren" Foul von Klose nur gelb? Beide Szenen spielten sich direkt vor Dag ab. Ich meine, winken die Linienrichter bei Fouls immer gleich, oder können sie durch ihr Winken dem Schiri eine Tätlichkeit signalisieren.
Wahrscheinlich winken Linienrichter immer gleich. Oder gar nicht!
Ich weiß ja nicht, wie das so läuft. Aber wenn der Nebben beim Foul an den Bayernspieler winkt und es gibt glatt rot, weshalb gibt es dann beim meiner Meinung nach "dreckigeren" Foul von Klose nur gelb? Beide Szenen spielten sich direkt vor Dag ab. Ich meine, winken die Linienrichter bei Fouls immer gleich, oder können sie durch ihr Winken dem Schiri eine Tätlichkeit signalisieren.
Wahrscheinlich winken Linienrichter immer gleich. Oder gar nicht!
-
DanishDynamite
Oder sie nutzen gar dieses moderne zeich da...heddsedd 
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Altstadt-Harry
Wird Zeit, dass hier mal dem FCN gedankt wird für das 1:1. Und herrlich wie sich der Holländer beim TV Interview aufregte!
Ach ja für die Statistik noch nie ist ein holländischer Trainer mit einer Deutschen Mannschaft Meister geworden.
Ach ja für die Statistik noch nie ist ein holländischer Trainer mit einer Deutschen Mannschaft Meister geworden.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
schorschla
marco kurz ist bislang auch noch nie mit einer mannschaft aufgestiegen
der robben hat sich über die auszeichnung zum tor des monats doch gefreut.
der robben hat sich über die auszeichnung zum tor des monats doch gefreut.
keine handbreit den rassisten.
-
Tomy
Hi,
ich hab ja, wie schon geschrieben, das Spiel nicht im TV gesehen, sondern nur das Bild hier. Die einzige 'Erklärungsmöglichkeit', die ich finde, ist dass der Linienrichter und der Schiri der Meinung waren, dass der Ball nicht vom Münchner, sondern von einem der beiden Gegenspieler kommt.
Tomy
ich hab ja, wie schon geschrieben, das Spiel nicht im TV gesehen, sondern nur das Bild hier. Die einzige 'Erklärungsmöglichkeit', die ich finde, ist dass der Linienrichter und der Schiri der Meinung waren, dass der Ball nicht vom Münchner, sondern von einem der beiden Gegenspieler kommt.
Tomy
-
sam
Van Gaal scheißt Sky-Reporter zusammen. So schön wie Trapp wird er natürlich nie werden ....
http://www.youtube.com/watch?v=xVyZzwUMy_E
http://www.youtube.com/watch?v=xVyZzwUMy_E
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Also, da muss ich van Gaal mal recht geben! Es war super spiel, der Club hat wirklich aus ihrer einzigen Chance das Tor gemacht. Wenn die Bayern nicht immer so scheiße mit ihren Chancen umgehen würden, wäre dieses spiel 3- 4- 5:1 ausgegangen! Ich mein, ich war Live im Stadion und das Spiel hat ganz klar der FCB kontrolliert. Bevor ich es vergesse @Kalle: Ich und Stern haben doch noch Karten für unter 50€ bekommen. Weil du meintest, wir bekommen keine Karten mehr unter 50€, von den Leuten, die vor dem Stadion ihr Ticket verkaufen!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
haGGis
ein wahres schnäppchen 
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
schwarzmarktkalle
..für so ein wahres bayrisches spitzenspiel 
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Ja und, die 40€ die ich bezahlt habe, waren es trotzdem wert, der Stern hat sein Ticket noch für 30€ ergattern können. Derby ist Derby, scheißegal!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
-
Kollege
Boah, krass Alda, 30 Bugs? da habt ihr die Schickeria voll fett abgezockt. Voll korrekte Aktion Alda 
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.