Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Mayer
Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von Mayer »

sam hat geschrieben:Es kann und darf nicht sein, dass maskierte Uniformierte Hauen und Schlagen, wie es Ihnen gefällt, und nicht zur Verantwortung gezogen werden.
Ist aber so! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass da was rauskommt. ALLENFALLS werden die Verfahren gegen die Fürther "Störer" relativ billig eingestellt. ALLENFALLS!!
Gruppe Ulbricht
Zombie

Beitrag von Zombie »

Wenn in den nächsten Spielen des "USK" mal einige ihre Handy-Videos trotz Schmerzandrohung nicht löschen, kommt schon was raus. Wobei die "Men in Black" wahrscheinlich erst mal in der Kaserne bleiben bis die Sache ausgesessen ist.(sogenannter Unsichtbarkeits- u in die Luft guck und Pfeif Modus). Solang wird dann wieder die BePo aus Bamberg ins Rennen geschickt.
Wir dürfen da nicht locker lassen, da sonst "der gewaltbereite Fan Kat.C " derjenige ist, der in der A-Klasse seine Broodwerschd im Mülleimer schmeißt weil es Laabla zu ziechad is.(oder die Worschd zu feddich)
Logischerweise muß auch geprüft werden, inwiefern es anfeindungen der Fürther Fans gegenüber dem Ordner/Polizeipersonal gab.Auch trotz der Schikane einer zweiten Kontrolle.
Ich war nicht dabei, aber wenn die Aussagen der Fans(woran ich zu 99,97% glaube)richtig sind, hätt ich mich wahrscheinlich nicht mal im Beisein meines vierjährigen Kindes beherschen können.

In Ö-Schtreich gabs doch letztens ein Treffen zw. Hools, Staatsmacht u.Verbands- Verantwortlichen aus ganz Europa. Warn da Bayerische , b.z.w. deutsche Vertreter auch dabei??
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
schorschla

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Menschenrechtsorganisation prüft Aktion gegen Fürther Fans

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art ... t=27&man=3
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

Sehr schön :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Jawoll...ich denke das es in nächster Zeit einige anhänger anderer Clubs in München angenehner haben werden. Ich glaube zwar nicht das dies so bleiben wird,aber zumindest sind die vom USK wohl erstmal ausgebremst...hoffe ich.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Drei_im_Weggla

Beitrag von Drei_im_Weggla »

Damals wie heute nur 5000 Zuschauer bei den Teebeuteln. :roll:
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

hast recht. ist schon ne schande dass die alle wie die lemminge zum blub gehen, obwohl der doch der deutlich unsympathischere verein ist. aber so ist die welt...
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Drei_im_Weggla

altstadthorst hat geschrieben:hast recht. ist schon ne schande dass die alle wie die lemminge zum blub gehen, obwohl der doch der deutlich unsympathischere verein ist. aber so ist die welt...
Da wird hier immer wieder darüber geredet. Mal schiebt man die Anstosszeiten als Ausrede vor, manchmal sinds die verpassten Aufstiege....
Beim Glubb ists halt a FANomen, ob die aber heuer die 28000 DKs loskriegen die sie eingeplant haben, steht auch noch net fest.
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Freilich klappt das. Event-Fans gibt's doch wie Sand am Meer.

Altstadt-Horst: Like+1.
Drei_im_Weggla

Ich behaupte aber mal, dass der FCN auch Fans hat die auch nochmal mit in die 3.Liga gehen würden.
Also nur Evemtottos gibts da sicher nicht.
Die Fürther müßten halt mehr für ihre Fans tun, wie kann es denn sein, dass man erst nach 10 Jahen Profifußball den eigenen Stehfans ein Dach baut?! (Stehplätze mein ich)
Viele viele Fehler haben die am Ronhof gemacht und das macht sich eben bei den Zuschauerzahlen bemerkbar.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Wenn ich mich nicht täusche, hat das Club-Stadion und die letzten Modernisierungen vor der WM 2006 hauptsächlich der Steuerzahler finanziert.
In Fürth sieht das wohl etwas anders aus.
Drei_im_Weggla

Ja aber wenn "der Steuerzahler" das nicht bezahlt hätte, hätte es keine WM in Franken gegeben.
Also da finde ich, war das Geld schon richtig angelegt, das wurde durch die vielen Fans aus den vielen Ländern doch wieder reingeholt und mit dem FCN hatte das eigentlich gar nix zu tun.

Der Hack hat genügend Kohle, gibt aber nix aus. Würde er Geld investieren, den Verein attraktiver machen würden auch viel mehr Fans kommen.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Drei_im_Weggla hat geschrieben: und mit dem FCN hatte das eigentlich gar nix zu tun.
Doch :!:
Denn die profitieren davon, weil sie in einem modernen Stadion spielen zu können. Ohne dafür eigenes Geld in die Hand genommen zu haben. Deshalb hinkt dein Stadionvergleich N(Städtisch)-FÜ(Privat) einfach gewaltig.

Drei_im_Weggla hat geschrieben:..., das wurde durch die vielen Fans aus den vielen Ländern doch wieder reingeholt...
Echt? 8O
Ist da ein Plus rausgekommen?
Das wäre mir neu.
Antworten