Oldschdod-Kaiserslautern II

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Re: Oldschdod-Kaiserslautern II

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

Zur Erinnerung: Schiedsrichter werden im Fußballdeutsch auch Unparteiische genannt. Aber im deutschen Schiedsrichterwesen scheint tatsächlich nichts mehr an seinem Platze zu sein.
ein satz, wie er die derzeitigen verhältnisse nicht besser beschreiben könnte.

pikant am rande:

ich bin auf die reaktion von herrn zwanziger gespannt.

ganz ehrlich:

so wie das ganze gelaufen ist und jetzt aussieht ist er in der tat in seinem amt eigentlich auch nicht mehr tragbar.
keine handbreit den rassisten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

ich habs mir gestern live angesehen...ist echt harter tobak und beweist meiner meinung nach auch die beobachtungen von unserem spiel gegen KL II....der hat uns damals eiskalt verarscht :!: wahrscheinlich hätte ihm mal einer erklären soll, dass er in BAYREUTH pfeift und nicht in BAYERN :!:
..ich möchte nur wissen, mit wem er nach unserem spiel angestoßen hat :?:

eigentlich ist es aber auch schön zu sehen, dass das leben, der liebe gott oder was weiß ich wer, früher oder später jeden für seine missetaten erwischt...in diesem sinne: VIEL SPASS BEIM MOFAFAHREN IN DEINER FUSSBALLFREIEN ZUKUNFT, LIEBER MICHI :!: und kauf dir schon mal nen beiwagen, denke du wirst nicht alleine bald mehr zeit haben...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Sehe es ähnlich wie der Altstadt-Geist:

So unappetitlich wie die ganze Sache jetzt in der Öffentlichkeit auch ausgetragen wird, scheinen doch letzten Endes ein paar wirklich gute Dinge herauszukommen:

- Der nur "eingefleischten Fußballfans bekannte" Herr Amarell wird bekannter (da liegt der Spiegel aber wohl völlig falsch in der Einschätzung der Bekanntheit von MA)
- Der Kempter wird hoffentlich nie mehr ein Spiel pfeifen
- Auch Zwanziger bekommt endlich mal ne Breitseite ab, die Sache als er den Journalisten Weinreich mundtot und bankrott machen wollte, ist ja schon wieder fast vergessen
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

motorhorst hat geschrieben: - Der Kempter wird hoffentlich nie mehr ein Spiel pfeifen
Dazu fehlt mir irgendwie der Glaube.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Eckes

Beitrag von Eckes »

Was ich bis dato nicht verstehe: Wieso bringt Kempter die Geschichte ins Rollen? Er musste doch wissen, dass er nur verlieren kann. Was steckt da dahinter?
Ein meines Erachtens recht interessanter, wenn auch natürlich spekulativer Kommentar:
http://www.rp-online.de/hps/client/opin ... nd/debatte
Junge Junge Junge - 3.Liga
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Nachdem das hier jetzt offenbar der neue Amerell-Kempter Thread ist :?: . Wo Amerell recht hat: Zwanzigers Krisenmanagement is katastrophal und meiner Meinung nach sollte er schleunigst zurücktreten. Anstatt Kläger und Angeklagten zu hören wurde einseitig nur auf die Klägerseite gehört. In die Situation von Amerell möchte sich doch niemand begeben: Vom DFB Präsidenten öffentlich als Sexualvebrecher denunziert werden, ohne Möglichkeit sich auch nur zur Sache zu äussern oder zu wissen wer der Ankläger ist. Und das von einem gelernten Juristen. Jetzt kommen die so schützenswerten Schiedsrichter die sich da geäussert haben eben doch an die Öffentlichkeit, was bei interner Aufarbeitung hätte vermieden werden können.
Abgesehen davon: Das dem Fussballfan in jedem Artikel homophobie unterstellt wird könnte auch langsam aufhören - das Fussballpublikum ist nichts anderes als ein Abbild der Gesellschaft aus der es sich rekrutiert...und Hof is nicht überall :wink:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Eckes

Beitrag von Eckes »

Homophobie hin oder her, das ist doch nur das übliche political correctness-Geplänkel und eine hilflose Geste angesichts dessen, was an kaum reparablem Schaden entstanden ist,. Fakt ist doch, dass hier das DFB-Schiedsrichterscouting und -beurteilungssystem auf eine Weise konterkariert wurde, wie ich es selten irgendwo erlebt habe. Für mich ist die ganze Affäre für den DFB ein ähnlicher Fausthieb wie damals die Barschel-Affäre für die CDU. Hinter Amerell und Kempter könnten sie die Tür gleich offen lassen, denn Herr Zwanziger dürfte bald der nächste sein, der den beiden hochkant hinterherfliegt.
Fände die Aktion übrigens genauso unerträglich, wenn Herr Amerell mit Frau Steinhaus eine Affäre gehabt hätte (was ich aus sexuellen Motiven zumindestens eher nachvollziehen könnte :wink: ). Das Prinzip des Hochschlafens wird hier in voller medialer Vorführung lehrbuchmäßig praktiziert, peinlicher geht´s kaum!
Nur: Amerell wird sein Ausscheiden (auch finanziell) verschmerzen können, Kempter hat mit der Öffentlichmachung wohl seine Karriere selbst ans Messer geliefert. Keine Ahnung, was ihn dazu geritten haben mag. Wenn es Eifersucht war, diese ist wie Angst ein schlechter Berater.
Junge Junge Junge - 3.Liga
martinez

Beitrag von martinez »

mooooooment, du lässt die bibi aus dem spiel, die hat dir nichts getan.... 8) :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Eckes hat geschrieben: Das Prinzip des Hochschlafens wird hier in voller medialer Vorführung lehrbuchmäßig praktiziert, peinlicher geht´s kaum!
Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf. Und das erklärt auch, warum der angeblich sexuell genötigte Mofafahrer sich nicht an die Strafverfolgungsbehörden gewandt hat: Weil er sich womöglich nicht gegen seinen Willen an die Pfeife fassen ließ. Es gab also keine Nötigung, aber eine Günstlingswirtschaft für diejenigen, die sich auf die Besetzungscouch begeben haben. Wahrscheinlich dürfte Kempter klar gewesen sein, dass er strafrechtlich nicht weiter kommt, vielmehr sich bei vernünftigen Ermittlungen womöglich die Einvernehmlichkeit des "Treibens" herausstellen dürfte. Also nutzt man einfach mal den guten Draht zu Papa Zwanziger, damit "La familia" die Sache regeln möge. Bin mal gespannt, wer sich die Filmrechte an diesem Thriller sichert. :wink:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
sam

Beitrag von sam »

Wobei Herr Amarell momentan ne verdammt gute Rolle spielt. Als Schiedsrichter für schnelle Entscheidungen hat er sehr, sehr schnell erkannt, dass er nur durch eine Vorwärtsverteidigung weiter kommt. In gewisser Weise genial. Nehme auch an, dass er vorab seinen privaten Bereich (Ehefrau, Kinder) geklärt hat. Wie stand es heute zu lesen - "Amarell treibt die betreffenden Personen vor sich her" ...

Wie wahr. Der Mann ist durch seine jahrzehntelange Schiedrichterarbeit gestählt ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Nachdem Amerell nicht bestreitet seine Machtposition ausgenutzt zu haben und ich in dieser Richtung auch keine Reue oder wirkliche Einsicht bei ihm erkennen kann, so möchte ich ihn einfach mal als .... bezeichnen. Dem Fußball hat er sicherlich keinen Gefallen getan, im Endeffekt ist er u.a. der Grund, dass der Mofaschiri das Spiel aus dem Topic gepfiffen hat. Hinzukommend möchte ich nicht wissen, wie sich seine Frau und Kind(er?) jetzt fühlen. Mag ja sein, dass er sich jetzt taktisch klug verhält, aber Anerkennung dafür bekommt er von mir keine!
Wolle Stark aber isse net.
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Ich glaub mittlerweile auch das der Amarell damals beim Spiel gegen Lautern II als Beobachter auf der Tribüne saß...und ich wohl mit Schuld bin das wir da so verpfiffen wurden. Sag Nur Oldschdod gegen Pforzheim in Würzburg *g*

Da hat er seinen Lustknaben vorm Spiel wohl noch shnell eine Geschichte über BT erzählt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

das könnte natürlich einiges erklären, ein unvergeßlicher augenblick nach dem verlorenen spiel!
recht hosd auf jeden fall kabd!

ebenso natürlich unvergeßlich die a....paraden-breitseite unseres gesamten buses als wir an den sichtlich geschockten pforzheimer spielern vorbeifuhren. mit ausnahme eines pforzheimer spielers, der uns eindeutig entgegen gestikulierte und das ganze ebenso amüsierte :lol:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten