Wegbeschreibung nach Ismaning-Stadion per Pkw

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Thommy
Wegbeschreibung nach Ismaning-Stadion per Pkw

Beitrag von Thommy »

Hallo Altstadt Fans!!

Die Wegbeschreibung zum Ismaninger Stadion per Pkw:

Fahrt aus Richtung Nürnberg auf der A9 in Richtung München bis zur
Ausfahrt "Garching Süd": Dort die Autobahn verlassen und an der Ampel links Richtung Ismaning abbiegen.

Weiterfahrt dann auf der Bundesstraße B 471 über die Isar und an der nächsten Ampel rechts in die Ortsschaft einbiegen. An der folgenden Ampel ist links der Minimal-Markt. Dann die nächste Strasse rechts in die "Auenstraße" abbiegen (etwa 100m nach der Ampel), vor dem Autohaus AutoCenter Auenstraße Lancia.
Wenn ihr der Auenstraße folgt, kommt ihr direkt zum Stadion des FC Ismaning!

Aufstieg - Sofort!!!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

:evil:

Danke für die Wegbeschreibung! Seit dem Spiel in Schwabach bin ich mir sicher, dass wir es diesmal schaffen! Ich vermute, dass wir eventuell schon in Ismaning kräftig feiern können. Nur mit den Zuschauerzahlen daheim komme ich nicht so recht mit. Freunde von mir wissen, dass ich die Zahlen recht gut einschätzen kann. Maximal 4000 waren letzten Samstag im Stadion! Schade, dass die alten Kritiker und Dödel und Unkenrufer und nein, lieber nicht aufsteigen nicht einmal mit Freikarte kommen. OldSchdodd Oldschdodd forever!!!!!!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Naja gegen Hof waren es 3.800 und das sah eindeutig voller aus...
Unsere Tribüne war ja schon zu 2/3 besetzt und da passen allein 3.000 Mann drauf....

Man unterschätzt locker die Zahlen in einem 20.000 Mann Stadion...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

mit Sicherheit waren es gegen Hof mehr!. Aber unser Präse baut schon mal bzgl. Regionalligalizenz vor, Wicki Wicki finde Freunde, neben den Spielern und Gino gebührt vor allem dem Präsident Dank. Liebes Team bleibt cool! Benni, Marcel, Hecke zieht jetzt durch!! Unsere Anfangsformation mit Fischi und Alexander ist momentan unschlagbar!!
Verletzt euch nicht!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Antworten