Tomy hat geschrieben:Liveticker?
20.03. 15:00 SV Seligenporten - SpVgg Bayreuth
-
der leu
Re: 20.03. 15:00 SV Seligenporten - SpVgg Bayreuth
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Gunter
0:2
wäre schön .....
wäre schön .....
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
altstadthorst
0:0
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
der leu
Die Null steht!
OLDSCHDOOOOOOOOOOD!

OLDSCHDOOOOOOOOOOD!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
altstadthorst
0:0 dicke chance vom kossi, aber nix zählbares 
-
Gunter
Das ist schon verdammt schwach! Da findet nach der ewig langen Winterpause ein Spiel statt und es gibt nicht mal einen Liveticker oder irgendeine Information im Netz.
Arme Oldschdod!
Na jetzt ist es auf der BFV Seite zu sehen, das 0:0
Arme Oldschdod!
Na jetzt ist es auf der BFV Seite zu sehen, das 0:0
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
altstadthorst
also. Null null. Und aus
OLDSCHDOD!!!
OLDSCHDOD!!!
-
DanishDynamite
Bassd.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
schwarzmarktkalle
faengt ja an wie letzte rueckrunde ha?!! 
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
oldschdodd-fan
Gunter, wenn Du offenbar schon zu Hause vor dem PC sitzt: Warum hast Du mit keinem Auswärtsfahrer Kontakt aufgenommen und selber die Infos hier reingestellt? Sorry, aber die Kritik finde ich wiederum "verdammt schwach".Gunter hat geschrieben:Das ist schon verdammt schwach! Da findet nach der ewig langen Winterpause ein Spiel statt und es gibt nicht mal einen Liveticker oder irgendeine Information im Netz.
Auswärts ein Unentschieden - angesichts der Verletzungsmisere ist das doch OK. Ein Derbysieg gegen Hof und der Nichtabstieg, dann wär ich mit dieser Saison schon zufrieden.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
sonnenschein30
Ich find auch, dass ein Unentschieden paßt. Aber wenn man dem Spielbericht glauben kann, wär mehr schon auch toll gewesen.
Da ich momentan bei keinem Spiel live dabei sein kann, würde ich die Daheimgebliebenen schon mit Infos versorgen. Bräuchte halt jemand, der sie mir gibt...
Da ich momentan bei keinem Spiel live dabei sein kann, würde ich die Daheimgebliebenen schon mit Infos versorgen. Bräuchte halt jemand, der sie mir gibt...
-
Kollege
http://radio-mainwelle.de/index.php?pag ... 1&id=23167

Die Spielvereinigung Bayreuth und der TSV Aindling trennten sich 0:0...
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Mitch BT
War das ein Spiel gegen eine Oldschdod-Traditionself?Gelbe Karten: Wolf, Jobst - Gradl.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
douglas58
Auch mal hier noch meinen Senfd dazu.
Dieses Spiel hätte die Altstadt gewinnen müssen.
2 Punkte verschenkt.
Ganz großes Kompliment an all die 11 Akteure, die gestern bei frühlingshaften Temperaturen dort die Heimelf praktisch beherrschten. Alle mussten die 90 Minuten durchspielen. Die Klosterer konnten auswechseln.
Von der Laufbereitschaft und dem Kampfgeist her gesehen - sorry, will jetzt hier nicht übertreiben - eines der besten Auswärtsspiele der laufenden Saison.
Beim Kossi Fallrückzieher in der 2. Hälfte dachte ich aber schon, dass er hier den Jakl - insgesamt eine ganz souveräne Leistung - am Kopf traf. Da hat kein Siegl oder sonst wer abgewehrt. Sorry Schorschla, weiß nicht, bei welchem Spiel du wieder dabei gewesen bist.
Ansonsten bringt aber der Bericht auf der Homepage die Ereignisse sehr gut rüber. Kompli.
@Gunter. Kontakt aufnehmen.
Dieses Spiel hätte die Altstadt gewinnen müssen.
2 Punkte verschenkt.
Ganz großes Kompliment an all die 11 Akteure, die gestern bei frühlingshaften Temperaturen dort die Heimelf praktisch beherrschten. Alle mussten die 90 Minuten durchspielen. Die Klosterer konnten auswechseln.
Von der Laufbereitschaft und dem Kampfgeist her gesehen - sorry, will jetzt hier nicht übertreiben - eines der besten Auswärtsspiele der laufenden Saison.
Beim Kossi Fallrückzieher in der 2. Hälfte dachte ich aber schon, dass er hier den Jakl - insgesamt eine ganz souveräne Leistung - am Kopf traf. Da hat kein Siegl oder sonst wer abgewehrt. Sorry Schorschla, weiß nicht, bei welchem Spiel du wieder dabei gewesen bist.
Ansonsten bringt aber der Bericht auf der Homepage die Ereignisse sehr gut rüber. Kompli.
@Gunter. Kontakt aufnehmen.
Liebe kennt keine Liga!
-
schorschla
depp. ich war mir in der tat auch nicht sicher.Beim Kossi Fallrückzieher in der 2. Hälfte dachte ich aber schon, dass er hier den Jakl - insgesamt eine ganz souveräne Leistung - am Kopf traf. Da hat kein Siegl oder sonst wer abgewehrt. Sorry Schorschla, weiß nicht, bei welchem Spiel du wieder dabei gewesen bist.
was nen einfachen grund hatte.
zum einen folgte direkt im anschluss die brandgefährliche konterszene. beantwortet vom nächsten konter.
soll heißen: ich kam mit schreiben nicht mehr nach.
und als ich schreiben wollte, hat mir ein werter altstädter kollege aufm feld die hand kaputt geschossen
nichtsdestotrotz war siegl bärenstark. auch wenn das ding jakl geklärt hat
keine handbreit den rassisten.